Die Fragen sind einigermaßen leicht. Ich versuche jede so gut es geht zu beantworten und mein bestes zu geben. Nach einer Stunde höre ich es „Die Zeit ist um!" Gerade rechtzeitig habe ich die letzte Frage beantwortet. Timing.„Und?" fragt mich Herr Phillips als ich meine Prüfung abgebe.
„Habe mein bestes gegeben" antworte ich ihn.Die Prüfer gehen vorraus zum Trainingszelt, indem Salih schon wartet. Die Prüfer schütteln ihm die Hand und stellen sich vor. So auch Salih.
„Guten Morgen Herr Özcan. Wie ich bereits mit Ihnen besprochen habe, führe ich an Ihnen meine Praktische Prüfung zum Thema Sportverletzungen durch. Da Sie eine hartnäckige Fußprellung haben, können Sie zur Zeit nicht beim normalen Training der Profis mitmachen, ist das richtig?" Gott diese Förmlichkeit bringt mich vollkommen um und auch Salih sieht gestresst aus.
„Das ist korrekt" antwortet er.
„Wir machen jetzt verschiedene Übungen, die Ihnen dabei helfen wieder auf die Beine zu kommen und weiter Ihre Tätigkeiten zu machen" sag ich ihmDie Prüfer schreiben immer mal wieder etwas auf, als ich mich Salih an verschiedenen Übungen arbeite. Nach 30 Minuten verabschiede ich Salih gemäß und die Prüfer ebenfalls.
Dann wenden sich die Prüfer zu mir.
„Wir melden uns" sagen sie. Mehr nicht. Kein „Gut gemacht" kein „Danke" nichts.
Herr Phillips nickt und ich darf gehen.Ich geh direkt in mein Zimmer und kann nicht anders als zu weinen. Ich schreibe Chris, meiner Mutter und Sophie eine kurze Nachricht, die mehr als „war ok" beinhaltet und lege mich aufs Bett. Ich weine mir die Seele vermutlich aus dem Leib, dabei war es nur eine Prüfung. Mein Hinterkopf sagt aber „Die Prüfung, die dir alles kaputt machen könnte"
POV Nico:
Das gesamte Team sitzt seit 7 Uhr im Essensaal, um Kim Banner zu basteln und Luftballons aufzuhängen. Es war Judes Idee und alle fanden es natürlich toll. Insgeheim finde ich es auch toll, aber darf es nicht zeigen.
8:30 Uhr hat sie die Prüfung hat Salih erzählt und um 9:30 Uhr macht er sich auf den Weg zum Trainingszelt. Um 10:30 Uhr kommt er wieder. Er öffnet die Tür und alle gucken zu ihm. Stille
„Ja jetzt sag schon!" fordert Marco ihn auf.
„Also ich fand sie hat das toll gemacht. Die Förmlichkeiten waren neu aber musste wohl so sein. Die Prüfer haben sie mit einem „Wir melden uns" verabschiedet. Ich musste lauschen. Dann bin ich direkt hierher gekommen. Kim ist ins Zimmer gerannt." erzählt er.Wir sind alle still. Keiner sagt was. Wir nehmen uns Essen und essen das in kompletter Stille. Man merk, wie das ganze Team mit ihr leidet. Warum hat sie nicht ein „Gut gemacht" oder „Danke" bekommen? Wieso haben sie sie so gehen lassen? Sie muss doch denken das sie total verkackt hat.
Beim Training sind heute ebenfalls alle still und machen ihre Aufgaben. Edin versucht mehrfach uns aufzuheitern. nach einer Zeit ruft er uns zusammen.
„Was ist mit euch los?" fragt er ernst.
Stille.
„Ach kommt schon!" sagt er
„Kim hatte ihre Prüfung und hat keine Anweisungen bekommen wie es war" sagt Karim nach einer Zeit.
„Ach daher weht der Wind. Ihr macht euch Sorgen" es ist als wäre ein Schalter umgefallen bei ihm.
„Nicht mal Schlotti macht irgendwelche Witze" sagt Jule.
„Ja ist mir auch aufgefallen." sagt Edin. Er scheint sich gerade irgendwas zu überlegen. „Gut Leute, wir haben genug trainiert." sagt er letztendlich.Im Hotel gehen wir alle wieder essen und verschwinden auf die Zimmer.
Ich kann an nichts anderes denken, als an Kim.Warum muss ich so oft an sie denken?
Meine letze Freundin hat mein Herz rausgerissen und sah genau so friedlich und lieb wie Kim aus. Ich kann den Schmerz nicht nochmal durchmachen und trotzdem kann ich an nichts anderes denken, als an sie.Kurzerhand entscheide ich mich ihr ein besuch abzustatten. Also laufe ich 2 Stockwerke nach unten zu Zimmer 308 und klopfe. Man hört von innen ein leisen schluchzen, was mir das Herz bricht. Warum bin ich so emotional in ihrer Umgebung. Ich darf das nicht! Sie öffnet die Tür nicht, also klopfe ich bis sie die Tür öffnet.
Kurze Zeit später tut sie das und vor mir steht eine 1,65 Meter kleine Frau, die geschwollene Rote Augen hat und Anschein in ihren Sportsachen von der Prüfung sitzt.
„Ich kann das jetzt nicht Nico. Bitte geh" sagt sie und versucht die Tür zu schließen. Ich stelle ein Fuß dazwischen. „WAS VERSTEHST DU AN: ICH KANN DAS GERADE NICHT" NICHT?! ICH WILL ALLEINE SEIN LASS MICH IN RUHE" schreit sie. Wieder und wieder versucht sie die Tür zu zumachen. Vergeblich. Also drücke ich die Tür auf, schiebe mich dadurch und nehme dieses Mädchen letztendlich in meine Arme. Sie wehrt sich und haut mich. Sie schlägt um sich. „LASS MICH IN RUHE. ICH WILL DAS NICHT! VERPISS DICH DOCH ENDLICH! DU HASST MICH DOCH SOWIESO ALSO MÜSSTEST DU DICH DRAN ERFREUEN MICH SO ZU SEHEN!" sie schreit und haut mich immer und immer wieder. Ich setzte sie auf ihren Bett ab und knie mich vor ihr und nehme her Hände in meine Hand „Ich werde dich so ganz sicher nicht alleine lassen. Ich bleibe!" sag ich und küsse ihre kleinen Finder,die sich um meine geschlossen haben. So nickt. Ich lege mich auf die gleiche Seite wie beim letzten Mal und ziehe sie an meine Brust. Ich halte sie einfach fest und sie lässt ihren Gefühlen freien Raum.
Nach einer Zeit scheint sie eingeschlafen zu sein und ich bleibe einfach liegen.
——————————————————
Writer:
Wow etwas emotional diesmal. Sorry guys
Mal ein Nico POV. Wollt ihr mehr?
Wir hätte gedacht das Nico Gefühle zeigen kann?
Und wer hätte gedacht das er so emotional ist, wenn es um Kim geht?Wie es wohl weiter geht?
Ob Kim besteht?Schreibt mir doch gerne wie ihr es findet?
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanfictionKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...