Nico pov:Nachdem wir mit dem Training fertig sind und ich endlich in meinem Hotel Zimmer hocke, was ich mir mit Jule teilen wollte, er aber zu Kai gegangen ist und ich letztendlich mit David auf dem Zimmer bin, gucke ich das erste mal seit heute morgen auf mein Handy.
"Ich bin wahnsinnig stolz auf dich. Danke das ich die sein kann, mit der du dein Erfolg teilst"
Das ist die Nachricht von Kim. Die einzigste heute.
Ich schreibe ihr schnell zurück:"Ich liebe dich Bubbels"
"Was grinst du so blöd Schlotterbeck?" fragt David, als er aus dem Bad kommt.
"Nichts, nichts" antworte ich.
"Deine Freundin?" fragt er weiter.
Ich grinse wahrscheinlich jetzt noch schlimmer.
"Gott ich vermisse sie!" sage ich und schmunzele.
"Ich verstehe das. Kathi fehlt mir auch!" sagt er und wir beide enden in unseren Gedanken.Kim ist das Mädchen, was mich zum besseren Menschen macht.
Sie ist die jenige, mit der ich alt werden will und alles durchleben möchte, was Paare erleben.Ich hatte eine scheiß Angst, als ich sie und ihren Ex küssend gesehen habe.
Ich dachte das war's jetzt und ich bin Geschichte.
Ich dachte an so vieles, nur nicht daran, dass es auch ein Missverständnis sein könnte.
Zum Glück war es eins! Ich kann diese Frau auf keinen Fall verlieren.Kim muss leider lernen und dieser Elliot ist bei ihr heute. Zumindest so weit ich weiß. Elliot ist selber in festen Händen und ich vertraue Kim voll und ganz also alles safe.
David telefoniert mit Kathi und ich versuche neben dem "ich liebe dich" und "ich dich auch" und "ja ich vermisse dich auch" zu schlafen.
Vergeblich!!Aber am schlimmsten ist dieses "Du weißt garnicht was ich gerade mit dir machen würde, wenn ich bei dir wäre" oder von Kathi ein "Ich trage nichts außer dem T-shirt" Gott bah!
Aber auch nur weil ich Kim das selbe sagen würde, wäre sie nicht mit dem dummen lernen beschäftigt!!!
Gott jetzt bin ich geil auf sie.Ich gehe also ins Bad.
"Fuck man ich dachte du pennst" sagt David erschrocken und zieht seine Hand aus der Hose.
"Mach ruhig weiter Alter und hey Kathi freue mich für dein Glück" antworte ich und gehe lachend weiter ins Bad.
Kathi scheint mit David zu schimpfen, weil er ihr verzichtet hat das ich schlafe. Naja das war wohl nicht der Fall!!Im Bad angekommen schließe ich ab und suche mir die Bilder von Kim raus, die ich von ihr gemacht habe, als sie letztens nackt in mein Arm geschlafen hat (man erkennt leider wenig freie Haut, da ich alles bedecke, aber ich weiß ja wie es aussieht). Ebenfalls gucke ich mit dir Bilder an, die ich gemacht habe als sie in dieser Lounge Unterwäsche in verschiedenen Farben und Formen, wie sie in mein Ankleidezimmer stand. Gott ist das sexy!!!
Kim hat perfekte Kurven und einen runden Po!
Ihre Brust passt perfekt in meine Hände.
Wir haben letztens auch so ein schönes Bild gemacht wo meine Hände ihre Brüste verdecken. Einfach goldig!! Ich liebe das Bild! Allgemein unsere Bilder sind heiß!!Ich umfasse dein mittlerweile Steifes Glied und hole mir auf Kim ein runter.
Immer und immer wieder, bis ich schließlich in meiner Hand komme.Danach schicke ich ihr ein oben ohne Bild und gehe wieder ins Bett.
Selbst sowas macht mich Müde!!Und nach dem Training sowieso!
Also schlafe ich schnell ein.————————
Writer:
Smut Nico!!!
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanficKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...