Neuer Tag, neues Glück!
Oder wie sagt man das?ich starte gut in den Morgen, trinke meinen Kaffe, esse mein Bagel mit Tomate Mozzarella und verschwinde ins Bad. Dort putze ich mir meine Zähne , mache meine Haare, welche ich einfach nach hinten mit einer Haarklammer befestige. zurück in mein Schlafzimmer suche ich mir ein Outfit raus. Ich halte es schlicht und einfach. Heute ist kein besonderer Tag, also muss ich auch nicht gut aussehen.
Ich packe meine Tasche und mache mich bereit zum gehen.
An meinem Auto angekommen, will ich ihn gerade starten und stelle fest, dass er nicht an geht. Scheiße! dabei hat mein Tag so gut angefangen.
Mein Kopf lege ich frustriert auf das Lenkrad, weil es auch nach dem 7 Mal nicht klappt und mein Auto einfach nicht will.
Ich entschließe mich dazu, jemanden anzurufen, der mich vielleicht mit zum Trainingsgelände nehmen kann. Nico? Nein der würde nur sowas wie „ich habs dir ja gesagt" sagen. Karim? Nein der ist zu gut mit Nico und würde zusammen mit ihm lachen. Sophie? Nein die ist arbeiten! Mama oder Andre? Arbeiten. Mist! Hayley oder Chris? Oh ne die haben selber zu viel zu tun.
Dann kommt mir die Idee!
Mats!Kurzerhand rufe ich ihn an. Seine Nummer habe ich gestern bekommen und bin ihn jetzt gerade unglaublich dankbar dafür!
Nach zwei/dreimal tuten geht er ran.
„Hey Kleine, was gibt es so früh?" fragt er fröhlich am anderen Ende.
„Hey Mats. ich habe ein Problem!" fange ich und erzähle ihm davon
„Kannst du mich mit zum Gelände nehmen?" frag ich ihn
„Was ist mit deinem Hasi?" fragt er belustigt.
„Der meint eh schon, dass ich mir ein neues Auto kaufen sollte. Ich liebe aber mein Auto und habe kein Geld mir mal eben ein neues zu kaufen" dabei denke ich an Hayley. ich werde erst ihnen helfen, statt an mich zu denken. Sie haben dafür schon zu viel für mich getan. ich kann jetzt nicht egoistisch sein.
„Gib mir die Adresse, ich bin unterwegs" sagt Mats lachend
„Du bist ein Engel danke Mats!" sag ich erleichtert.
„Ich muss aber ein Umweg fahren und Ludwig in die Vorschule bringen. Ist das okay für dich?" fragt Mats.
„Klar! Hallo du rettest mich, dann darf ich keine Anforderungen stellen!" stelle ich fest.
Dann legen wir um und ich schicke Mats meine Adresse.Ich warte ca 10 Minuten, dann ist er schon da. Zusammen mit seinem kleine Sohn Ludwig im Schlepptau. Ich begrüße beide und wir machen uns auf den Weg zur Vorschule. Dort angekommen, setzt Mats Ludwig ab, klärt alles und kommt wieder ins Auto.
„So was war da gestern mit diesen anderen Typen auf dem Parkplatz?" fragt er.
„Elliot?" frag ich und gucke ihn schief von der Seite an.
„Wenn er so heißt" sagt Mats.
„Wir waren etwas essen und haben dann zusammen gelernt" erzähle ich ihm.
„Gelernt, gelernt? Oder GELERNT?" fragt Mats, woraufhin er direkt ein Schlag gegen die Schulter bekommt.
„Heyy!" schreit er.
„Ich würde niemals Nico betrügen!" stelle ich fest.
„Mehr wollte ich ich hören" sagt Mts.
Die Erkenntnis trifft mich wie ein Schlag:
„WARTE: Denkt ihr ich benutze Nico nur?" frag ich Mats aufdringlich.
„WAS?! Nein! Wir fanden es alle nur komisch. Niemand denkt, dass du Nico benutzt. Wir mögen dich alle total gerne." sagt er schnell.
Gott sei dank!
„Ich stelle das bei Nico mit Elliot trotzdem klar. Nicht das er denkt, ich würde ich mit andern Männern treffen." sag ich.
„Aber du triffst dich mit anderen Männern" stellt Mats fest
„Es war einer! Und der ist mit einem anderen Mann verlobt!" mache ich ihn klar.
„Oh okay. Dann ist ja gut" sagt Mats.Angekommen am Trainingsgelände trennen sich Mats und meine Wege. Er geht wieder ins Gym und ich in den Study Raum.
Mein Unterricht geht heute sogar. Es ist wirklich spannend. danach gehen wir 4 wieder in der Cafeteria essen und haben weiter Unterricht. Das Training mit den Jungs fällt aus, weil es diesmal ein Öffentliches Training ist.Am Ende warte ich an Mats Auto auf ihn.
Die Jungs kommen nach 15 Minuten raus und verabschieden sich von einander und begrüßen und verabschieden sich gleichzeitig von mir.Nico und Karim kommen auf mich zu.
Nico zieht mich in eine Umarmung mit Kuss.
„Warum bist du an Mats Auto?" fragt Karim
„Meins ist kaputt und er hat mich netter Weise mitgenommen" erzähle ich ihnen.
Nico muss laut anfangen zu lachen und Karim schaut ihn komisch von der Seite an.
Er hat unendlich viele Fragezeichen im Gesicht, also klärt Nico ihn auf. Jetzt lachen beide! Toll ich wusste es.
„Siehst du, deswegen habe ich keinen von euch gefragt!" sag ich ihnen
„Ach Bubbels, sei nicht sauer und kauf dir einfach ein neues" sagt Nico.
„Nicht jeder kann sich mal eben ein neues Auto kaufen Nico! Es gibt auch Menschen, die keine Millionen von Euros auf dem Konto haben und diese eben mal ausgeben können! Es gibt Menschen mit Problemen!!!!" sag ich sauer.
Mats schließt in dem Moment sein Auto auf, weshalb ich einsteigen kann. Nico und Karim lasse ich einfach stehen. Was denkt der sich?
„SOOOO wie war dein Tag?" fragt Mats mich und ich erzähle ihm alles, wobei ich die Sache mit Nico auslasse. Danach erzählt er mir wie sein Tag war.Mats lässt mich an meiner Wohnung raus und wir vereinbaren das auto die Tage mal in die Werkstatt zu bringen. Solange holt er mich ab und bringt mich hin. ich danke ihn noch tauschend male und dann gehe ich in meine Wohnung.
Nico hat mir um die 20 Nachrichten geschrieben, indem er sich entschuldigt und sagt er hätte nicht nachgedacht. ich lese sie alle aber nicht wirklich. Gestern ist eine neue Folge Grey's Anatomy rausgekommen also starte ich diese und esse dabei frustriert meine Chips.
Später mache ich mit Bettfertig und lege mich schlafen. Gerda als ich schlafen wollte, klingelt es an der Tür.
—————————————————————————-
Writer:
Ja keine Ahnung was ich heute hier drunter schreiben soll
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanfictionKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...