Vor ab! DANKE FÜR 2,19K RADS?!?!?!?
Als ich die Story angefangen habe, dachte ich nicht, dass sie so populär wird!! Also danke danke danke!!
And now: ihr wolltet es doch alle:——————————————
Nico POV:
Sie hat „Ich liebe dich Nico Schlotterbeck" gesagt!
Sie hat Ich liebe dich gesagt!
SIE HAT ICH LIEBE DICH GESAGT!!!Ich starre sie immer noch an.
Sie trägt dieses, weit ausgeschnittene schwarz enganliegende Kleid, was über kreuz geht und man dadurch alles sehne kann. Ihre Haare sind glatt und fallen ihr über die Schulter. Sie ist leicht Geschminkt, obwohl ich finde, dass sie egal wann das schönste Mädchen der Welt ist.Wie konnte ich sie jemals hassen?
Wie konnte ich mich jemals fern von ihr halten?
Wie konnte ich jemals so gemein zu ihr sein?Als sie angekommen ist, wusste ich das sie heiß ist. Ich wusste ich würde schwach werde und selbst Karim meinte, dass ich es nicht lange aushalten würde, ohne sie.
Sie ist einfach meine Traumfrau.
Ich wollte auch nie „ich liebe dich" sagen. Beim letzten Mal hat es schlimme Auswirkungen gehabt. Meine Ex hat es zwar erwidert, aber nie ernst gemeint. Ich war ihr nie wichtig. Der ganze Fame der mit kam und dazu gehörte, das liebte sie. ich war nur eine nette Attraktion nebenbei, den sie Vögeln konnte wann und wie sie wollte. Sie war Grotten schlecht im Bett.
Anders als Kim!OMG KIM!
Ich habe noch gar nichts gesagt!Sie starrt mich noch an
„Nico?" fragt sie.
„Meinst du das ernst?" frag ich sie
„Natürlich meine ich das Ernst, warum sollte ich so wichtige Worte sagen und es dann nicht ernst meinen Schlotti?" fragt sie und streichelt mir durch die Haare.
„Naja, ich habe nicht ganz so gute Erfahrungen mit „Ich liebe dich" und Ernsthaftigkeit weißt du" sag ich und kratze mir verlegen am Kopf.
„Oh Schlotti, das tut mir Leid. Ich verspreche dir damit hoch und heilig, dass ich das ernst meine und dich wirklich unendlich doll liebe" verspricht sie mir
„Gut!" sag ich. „Dann kommen wir jetzt zum entspannten Teil" sag ich weiter und fange an zwischen ihren Brüsten alles ab zu küssen.Das Kleid bietet genug Fläche, die ich küssen kann. Meine Hand wandert dabei langsam runter, unter ihr Kleid.
Sie stöhnt und legt ihre Kopf in den Nacken.
Mich bringt das nur zum schmunzeln.
Ich drehe langsame Kreise auf ihren empfindlichen Punkt und gucke ihr dabei tief in die Augen. Ihre Pupillen sind geweitet. Stark geweitet!
Sie kommt auf mich zu und küsst mich, fordernd und immer stürmischer. Meine Zunge gleitet zeitgleich mit meinen Finger in sie hinein: Mein Finger unten, meine Zunge oben.als ich ein weiteren Finger in die hinein schiebe, sackt sie zusammen und ich muss sie mit meiner anderen Hand auffangen. Sie sitzt jetzt rittlings auf mich und mein Tempo geht immer schneller.
Kim stöhnt und stöhnt und stöhnt, bis sie letztendlich mit meinem Namen in Mund zum Höhepunkt kommt.
Sie umarmt mich und ihr Atem ist schnell.
„Das.. das bekommst du zurück Schlotterbeck!" dröhnt sie und steigt von mir runter.
Langsam ganz langsam, öffnet sie ihren Reisverschluss an der Seite von ihrem Kleid, schlüpft daraus und läuft wie ein Model zum Sofa, auf dem wir es letzte mal richtig heftig getrieben haben.Obenauf hat sie nicht mehr an. Sie steht vor dem Fenster, da sie ganz Oben im Stockwerk wohnt, macht mir das etwas aus, weil ihre Nachbarn einen wundervollen Blick, auf ihre wunderschön geformten Brüste haben.
Kurzerhand gehe ich zu ihr rüber und lege meine Hände, wie ein BH über ihre Brüste.
„Deine Nippel sind so hart Bubbels" stelle ich fest.
„Muss wohl an dir liegen" sagt sie, dreht sich um und kniet sich vor mir.Sie zieht meine Hose in Null Komma Nichts.
Mit meiner Hose, verschwindet auch meine Boxershorts.Sie guckt zu mir hoch, ich zu ihr runter und dann nimmt sie letztendlich meinen steifen Penis einfach in den Mund. Wir stehe vor einem Fenster, wo nur Gardinen die Sicht verdecken und sie gibt mir ein Blow Job?!
Gott ich liebe dieses Mädchen!!
Sie nimmt ihn immer wieder in den Mund und fährt mit ihrer Zunge auf uns ab an meinem empfindlichen Punkt. Sie wird schneller, was mich zum stöhnen bringt. Meine Hände habe ich an der Glasscheibe abgestützt und bewege meine Hüfte im Rhythmus zu ihrer Mundbewegungen. Sie wird schneller, ich werde schneller. Sie wird hungriger, ich werde hungriger.
Bis ich letztendlich nicht mehr kann und mit ihren Namen auf den Lippen in sie rein spritze. Kim schluckt es wie ein braves Mädchen, kommt aus den Knien wieder hoch, wischt sich über den Mund, küsst mich und geht in Richtung Schlafzimmer.
—————————-
Writer:
Wollte als Spannung, den Smut teil aufteilen, also müsst ihr Mäuse bis morgen auf den neuen Teil warten und darunter Leiden, weil ihr nicht wisst, was Kim mit Nico vor hat!!
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanficKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...