Nico POV:Thilo hatte Geburtstag und niemand hatte die Zeit ihm etwas zu schenken oder ihm eine Torte zu machen.
Ich finde das Traurig also beschließen Kai, Timo, David, Jamal, Jo und ich das nachzuholen.
6 Idioten in der Küche. Das kann was werden.Wir stehen alle in der Küche und wissen nicht was wir machen sollen.
„Also Kim macht immer erst Musik an" sage ich.
„Ja Sophia auch" antwortet Kai
„Kathi auch" antwortet David.
„Muss wohl so ein Mädels Ding sein" antworte Jamal.„Machen wir es einfach auch?" fragt Jo.
„Ja ich denke schon" antworte ich.
Und schon macht Timo Musik an.Aus der Box kommt „Dońt stop beliviń" von Journey.
Was haben die alle mit ihren 80er und 90er?
Kim auch immer.Naja wir Jungs haben eine Schüssel und die Zutaten, die auf dem Rezept standen raus geholt und sind gerade mehr damit beschäftigt zu dem Song zu tanzen.
Timo und Kai interpretieren das Gitarren Solo und David und Jo singen lautstark „DOŃT STOP BELIVIN" mit.
Ich starre die Jungs fassungslos an und muss mich zusammen mit Jamal kaputt lachen.Der nächste Song ist „Girls just wanna have fun".
„Omg ich liebe diesen Song" sagt Jo euphorisch!
Zugegebenermaßen mag ich ihn auch.Wieder tanzen wir mehr als wir backen.
Als die Zeilen „Girls just wanna have fun" kommen, singen wir alle lautstark mit, sodass Thomas, Serge, Niklas, Ilkay, Anthonio und Kevin in die Küche kommen.
„Was macht ihr den bitte?" fragt Thomas und wir antworten mit einem „THEY JUST WANNA...THEY JUST WANNA.. THEY JUST WANNA HAVE FUN!!!!!!!!" antworten.
Die Jungs stimmen alle ziemlich schnell mit ein.Also steht das Halbe Deutschland Team in der Küche und tanzt zu Girls just wanna have fun.
Das darf man auch keinen erzählen.Zeitgleich schmeißen wir nach Gefühl Dinge in die Schüssel, sodass es wie ein Kuchen aussieht.
Als wir ihn in den Ofen schieben kommt das Lied „Listen to your Heart" und Jamal singt die ersten Töne mit „I KNOW THERE IS SOMETHING IN THE WY OF YOUR SMILE"
Jo macht weiter mit „i get a notion from the look in your eyes" und Kevin stimmt zusammen mit Thomas bei der nächsten Zeile mit „Yoúve Build a love but that love falls apart, your Little piece of heaven turns too dark".Und dann stimmen alle mit ein bei dem „LISTEN TO YOUR HEART WHEN HÉS CALLING FOR YOU, LISTEN TO YOUR HEART, THERE IS NOTHING ELSE YOU CAN DO, I DOŃT KNOW WHERE YOÚRE GOING AND I DDONT KNWO WHY BUT LISTEN TO YOUR HEART BEFORE YOU TELL HIM GOODBYE"
Gott das ist mit Abstand das witzigste und komischste was wir je gemacht haben, vor allem weil Niklas und Jamal die Hebefigur von Dirty Dancing austesten wollen.
„Hey Jungs, falsches Lied dazu!" sag ich, bevor sie hochspringen.
„Woher weißt du das den?" fragt mich Ilkay.
„Kim zwingt mich solche Filme zu gucken" antworte ich nur schlicht.
Alle Jungs am lachen.„Hey! Hey! Hey! Lacht nicht meine Frau macht das auch!" antwortet Tomas.
„Genau Sophia macht das auch!" steigt Kai mit ein.Das nächste Lied was aus der Box tönt ist „Sweet Home Alabama" und die Jungs sind alle Feuer und Flamme den gesamten Text mit zu singen. Einige können es andere nicht.
Ich stimme bei „Sweet Home Alabama" mit ein.Irgendwann hören wir nur ein „Scheiße der Kuchen!" und drehen uns alle zum Backofen um.
„Fuck" schreit Jo, als er ihn rausholt.
„Naja er ist nicht perfekt, aber einzigartig" antworte ich.Darauf folgt wildes gelacht.
„Dekorieren ist aber noch drin oder?" fragt Jamal und alle nicken zustimmend.Also dekorieren wir alle den Kuchen.
Am Ende stellen wir wirklich fest wie hässlich er ist.
Egal! Soll nur schmecken.Als wir alle fertig sind betrachten wir unser Meisterwerk.
„Gott ist der hässlich!" sagt Thomas und wir müssen alle lachen.
„Das stimmt" antwortet Timo.Wir gehen alle zusammen raus, auf den Trainingslatz, wo der Rest mit Thilo sitzt.
Die Jungs und ich singen „happy Birthday" und stellen das Meisterwerk vor Thilo ab.
Als wir fertig sind, guckt Thilo uns komisch an „Werdet bitte niemals Bäcker nach eurer Karriere" sagt er und wir müssen alle lachen.„Wir werden Sänger und Tänzer und machen eine Band auf!" sagt Bambi und wir stimmen alle in sein Lachen mit ein!
Dieser Tag ist doch mal was!
————————————————
Writer:Exakt genau so stelle ich mir das Team vor!
Ach und das ist exakt die Playlist die ich gerade höre hahaha
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanfictionKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...