Kapitel 78

798 16 13
                                    



Heute ist ein schlechter Tag.
Ich lebe in meinem Ruhe Raum und starre an die Decke.
Seit Stunden.

Ich habe das Gefühl ich bin innen drin leer.
Kann nichts dagegen tun.
Tut weh.

"Hey Bubbels... was ist los?" fragt Nico und steckt sein Kopf durch die offene Tür.
"Ich weiß nicht" antworte ich ihm.
"Willst drüber reden?" fragt er mich und setzt sich zu mir.
Ich hebe mein Kopf,um ihn auf Nicos Schoß zu legen.
Er streichelt ihn.

"Denkst du manchmal drüber nach dir etwas anzutun?" fragt er weiter.
Ich schweige.
Nicht weil ich es vor habe, aber weil mir in Norwegen der Gedanke kam.
"Kim?" hackt er weiter nach.
"Nein. Aber ich wollte es." antworte ich leise.
"Wann?" fragt Nico, ohne wirklich aufgeregt oder nervös zu sein.
"In Norwegen.." antworte ich weiter.
"Wegen mir? Wegen dem was ich gesagt habe?" fragt er weiter.

Er hat Schuldgefühle.
Unberechtigt.
"Nein um gottes Willen Nein!" antworte ich schnell und setze mich auf, sodass er mir in die Augen gucken kann.
Ich nehme sein Kopf in meine Hände und streichel mit meinem Daumen über seine Wangen.
"Nein Nico! Wirklich nicht! Ich hatte das Gefühl das ich das Problem sei. Das Problem für alles und jedes, weil ich dachte ich mache jeden Traurig und deren Leben kaputt. Nicht wegen dir!" erzähle ich ihm weiter.
Er nickt.
"Gut! Ich hätte es mir bei verziehen" sagt er ruhig und guckt auf den Boden.
"Nico guck mich an Schatz" sag ich ruhig.

Er guckt nach oben.
Direkt in meine Augen.
Seine wunderschönen braunen Augen treffen meine Blauen.
Es ist so als wenn der Ozean auf Land trifft.
Himmel auf Erde.
Perfektion!

"Du hast mir geholfen daraus zu kommen. Wärst du nicht gekommen, wäre es passiert. Nico du bist mein Licht in dieser verdammten Dunkelheit! Du bist mein Retter! Mein Safe Place! Vergiss niemals wie sehr du mir bedeutest" sag ich ihm ehrlich.

Er nickt wieder.
"Wenn ich dich nicht hätte! Danke Bubbels!" antwortet er.
Er zieht mich zu einem Kuss.
Ein Kuss aus Verlangen, Lust und Liebe.
"Ich liebe dich" flüstert er.
"Ich liebe dich" flüstere ich zurück.

Wir liegen eine Weile auf dem Sofa, eng aneinander gekuschelt.
Nico schnarcht mittlerweile leise.
Im gleichen Moment klingelt es.
Ich stehe also leise auf, decke Nico zu, gebe ihm ein Kuss auf die Stirn und öffne die Tür.

Jude steht davor.
"Judeeeee" sage ich fröhlich und schmeiße mich in seine Arme.
"Kimmmmmmmm" antwortet er mindestens genau so hoch mit der Stimme wie ich.

Ich bitte ihn rein und biete ihn ein Cappuccino an.
Jude trinkt immer Cappuccino hier.
Er sagt und ich zitiere "Kaffee nicht gut. Cappuccino ist gut!".
Als er das gesagt hat mussten Salih und ich laut loslachen, weil er es voller Überzeugung gesagt hat und in seinem gebrochenen Deutsch.
Total süß!!

Jude und ich quatschen eine Weile.
Seine Mutter ist ihn wohl auf die Nerven gegangen wegen den ganzen neuen News im Internet über ein wechsel.

Jude findet es unnötig, immerhin ist das Transferfenster für die Saison durch und er fühlt mich auch total wohl in Dortmund.

"And then she told me that I have to decide where I would go after this Season... I wanna stay! I love the people here. I love the Club. I love the Place, I love the Stadium. I love the Fans. Why the hell would I want to leave?" erzählt er.
"I think she's just worried. You're one of the best youngstars in the world! You're so good! You're talented and incredible! Jude it's normal for a mother to be worried! She loves you! Mothers are always worried but don't want to hurt you with that!" antworte ich ihm.
Er denkt nach.
"Yeah I know but it's annoying" sagt er und legt sein Kopf in den Nacken.
"I know..." sag ich.

"What about you?" fragt er nach einer Zeit.
"Me?" frag ich zurück.
"Yeah how are you? How is Nico? He seemed upset" sagt er.
Nico ist traurig?
"Upset?" frag ich.
"You you call it.. trau.. sad i don't know..." antwortet er.
"No Jude.. I know what upset means! I mean Nico ist upset? He seems upset?" frag ich weiter.
"I don't know. I thought he is" sagt er und zickt mit den Schultern.
"I thought it's getting better. I should talk to him again. You think he's upset because of me?" frag ich Jude weiter.
"I don't think that. We don't play like we should. We had bad games.. Bad time. I think that's why. He talkes about you a lot! Every time when we're sitting in the Cafeteria! He loves you! Really!" antwortet er.
"Thanks Jude! You're a real friend!" sag ich ihm ehrlich.

Jude ist ein wahrer Freund!
Er ist so ein toller Mensch.

Jude bleibt noch eine Weile hier.
Weil es zu spät ist, nehme ich mir Nicos Auto und fahre ihn nach Hause.
Als ich wieder nach Hause komme, steht Nico in der Küche.

"Hey du" sag ich.
"Hey! Wo warst du?" fragt er verschlafen.
"Hab Jude weggebracht und uns Pizza besorgt" antworte ich.
"Gott jaaaaa Ich liebe dich!" sagt er und umarmt mich stürmisch!

Ich muss lachen.
Nico und ich essen und gehen dann zeitig schlafen.
Das wars dann auch.
Jude und Nico haben mein Tag heute wieder gerettet!

Gott ich liebe es das ich immer einen von meinen Menschen habe!

———————————-
Writer:

Jude>>>>>

Nico>>>>>>>

Gott ich liebe die Zwei!

The best Choice - Nico Schlotterbeck Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt