Kapitel 79

834 16 14
                                    




Nico hatte die glorreiche Idee heute was mit dem Team und mit Sophie zu machen.
Also eigentlich sind auch alle Frauen der Spieler dabei.

Ich weiß ja nicht wie ich das finden soll.
Ob die Frauen über mich bescheid wissen?
Ob die Spieler denen was über mich erzählt haben?
Ich hoffe nicht!

Nico und ich sitzen im Auto und fahren in Richtung Sophie.
Wir holen Karim und Sophie noch ab und bilden eine Fahrgemeinschaft.
Danach fahren wir zu Jude und nehmen ihn noch mit.

„Hey Leute" sagt Karim, als er einsteigt.
„Hey hey" antworte ich und klatsche bei ihm ab.
„Hey Sweety" saht Sophie, als auch sie einsteigt.
Dabei gibt sie mir einen Kuss auf die Wange.

„Und ich?" fragt Nico.
„Wir wollen jetzt nicht frech werden Meister!" antworte ich.
Sophie tätschelt ihm dann auf die Wange.
„Sei zufrieden Schlotterbeck" sagt sie und wir müssen alle lachen.

Bei Jude angekommen steige ich aus und laufe zur Tür.
Die anderen warten im Auto auf mich.

„You must be Kim." sagt eine Frau, die mir die Tür öffnet.
Ich nehme an es ist Denise Judes Mutter.
„Yeah í'm Kim. It's nice to meet you finally. Mam" antworte ich ihr.
„Oh Darling, your can call me Denise. You're a friend from Jude, I guess you're one of his best friends, so please call me Denise" sagt sie. Und bittet mich rein.

„Jude is still in the bathroom. His hair"sagt sie.
„yeah I know this problem. My boyfriend needs more time in the bathroom than me."antworte ich ihr lachend.
„Jude told me about you..." sagt sie dann.
Oh.
„Oh yeah.." sag ich leise.
„No no...no privat things. He told me that you talked with him the day before. About me. About the transfer, my worries." sagt je schnell und ich bin einfach nur glücklich, dass Jude meine privaten Dinge für sich behält.
„Yeah í'm sorry if its a problem for you. I didn't mean to be disrespectful." antworte ich schnell.
„No Kim.. I want to thank you, that you opened Judés eyes. He came after you picked him up in my room and said sorry. He hugged me and we spend time together. So thank you, I really missed spending time with my son" antwortet sie.

Es bringt mich zum lachen, dass ich Jude und seiner Mutter weiter helfen konnte.
Das sind die kleinen Dinge, von den Happy erzählt hat.
Die kleinen Dinge, die mich glücklich machen und mich lebendig erhalten.

Jude kommt wenig später dann auch runter und wir fahren los.
„Was hat das so lange gedauert?" fragt Karim ungeduldig.
„Ich habe mich mit Denise angefreundet" antworte ich.
„You did?" fragt mich Jude.
„Ja" antworte ich und lache vermutlich von einem Ohr bis zum anderen.

Nico bemerkt es und legt mir seine Hand auf den Oberschenkel.
Ich halte sie und Himmel ihn schwer verliebt von der Seite an.

„Es ist abartig, wie verliebt ihr in einander seid" sagt Karim nach einer Zeit.
„Bist du es nicht in mich?" fragt Sophie erschrocken.
Karim versucht sich zu erklären, dass es nicht so gemeint war und das bringt uns alle zum lachen.

Am Minigolfplatz angekommen, sehen wir die anderen schon.
Als Emilia und sieht, rennt sie los und wirft sich in Nicos Arme.
War klar!

„Emilia hey warte kleine..." sagt Marco und rennt hinter seiner Tochter her.
Als er aber sieht das sie bei Nico ist, lässt er es gut sein und wendet sich mir zu.
„Hey meine Maus wie geht es dir?" fragt er und lacht mich an.
„Es gibt gute tage und dann weniger gute, aber es geht Berg auf! Und dir? Was macht die Verletzung?" frag ich zurück.
„Berg auf! Ich hoffe ich kann dem Team bald wieder helfen" antwortet er.
„Das bezweifle ich nicht. Du kommst bestimmt bald wieder" sag ich und tätschele ihm auf die Schulter.

Als Mats mich sieht, kommt er zu mir gelaufen.
„Hey Engel. Ich habe dich vermisst" sagt er und zieht mich in eine Umarmung.
„Hey Mats! Ich dich auch!" sag ich ehrlich und Kuschel mich weiter an seine Brust.
„Wenn du irgendwas brauchst, jemand dir Schwierigkeiten macht oder du einfach jemanden zum reden brauchst meld dich okay? Ich bin immer für dich da kleine!" flüstert er leise.
Ich nicke.
„Danke Mats! Das bedeutet mir viel" antworte ich.

The best Choice - Nico Schlotterbeck Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt