Kapitel 53

1K 21 28
                                    



Heute ist das Derby gegen Schalke.
Nico meint,dass ich zu viel gelernt habe und eine Pause bräuchte, weshalb er mir und Sophie Karten für das Spiel gegeben hat.
Über das Thema mit Aiden ist kein Wort mehr gefallen.

Ich liebe Fußballspiele im Stadion zu gucken und das Schalke - Dortmund - Derby war immer mein Favorit.

Das Dortmund gewinnt, daran glaube ich von Sekunde an an!
Ob es was wird?
Wohl Möglich.

Also mache ich mich morgens fertig, als Nico auch zum Abschlusstraining fährt und dort alles bespricht.
Die Startelf wird nochmal geklärt und sonst auch alles.

Nico hatte vergangenes Spiel totale Rückenschmerzen.
Das es an der Nacht lag, weiß keiner so genau.
Als alle wirklich tief und fest am schlafen waren, haben Nico und ich noch die ein oder anderen Dinge getan, die vielleicht nicht so gut für sein Rücken waren, aber sich wirklich gut angefühlt haben.
Naja das gute im Leben sollte genutzt werden oder?

Edin muss ja nichts davon erfahren.
Und Sebastian auch nicht!

Gegen 14 Uhr fahren Sophie und ich zum Stadion.
Sophie trägt ein Adeyemi Trikot und ich ein Schlotterbeck.

Wobei mir Jude versprochen hat, dass ich auch eins von ihn bekomme , mit Unterschrift.
Riley hat auch schon mehrfach nach Trikots und Unterschriften gefragt.

Als wir angekommen sind, werden wir von Security Leuten angefangen und dürfen in die VIP Lounge. Unser Auto steht ebenfalls bei den Spielern. Sophie durfte Karims Auto haben, weil Nico ihn mit genommen hat.

In ca 30 Minuten wird die Startelf bekannt gegeben.
Ich hoffe Nico und Karim können und dürfen spielen.
Andernfalls hoffe ich auf Mats, Rapha, Alex, Jude, Salih, Julian, Marius, Donny, Marco oder Mouki.

Mir ist eigentlich alles recht, aber Nico wäre schon ein Highlight.
Ich denke wir sollen im Bett kürzer treten, damit er weiter spielen kann.

"Und er hat wirklich dich geküsst?" fragt Sophie wieder mals.
Ich nicke zum gefühlten hundertsten mal!
"Und dann hat Nico euch erwischt?" fragt sie weiter.
Wieder nicke ich.
"Und er hat dir geglaubt?" weitere Frage.
Wieder ein nicken.
"Wenn nicht hätte der gute Alte Schlotterbeck auch was erleben können. Er weiß ja das du ihn nicht betrügst oder ihn betrügen würdest richtig?" fragt sie wieder!
"Richtig! Nico ist mein ein und alles!" antworte ich.
"Gut!" sagt sie und belässt es endlich dabei.

Ein paar Fans rufen meinen Namen, weshalb ich zu ihnen gehe und Fragen beantworte, Unterschriften gebe und Fotos mache.
Die privaten Fragen umgehe ich meistens. Nico sollte ein Privatleben haben!

14:20 Uhr.
10 Minuten dann wird die Startelf veröffentlicht.
Oh man ich bin vielleicht gespannt!!!!

Zwischendurch treffe ich Personen wie Yosi, Mo, Sebastian, Edin und und und.
Ich unterhalte mich kurz mit ihnen und gehe dann wieder in die VIP Lounge.

"Ich finds ja immer noch krass, dass du solche Personen kennst und dich einfach mit ihnen unterhalten kannst Kim!" sagt Sophie, als wir mit unseren Getränken zu unseren Plätzen gehen.
"Es sind ja ganz normale Menschen, wie du und ich auch" sag ich und zucke mit den Schultern.
"Du weißt was ich meine.." sagt sie weiter.

Ich weiß was sie meint, aber die Leute sind ganz normale Personen für mich.
Mich interessiert jetzt viel mehr die Startelf und das Spiel.

———————
Writer:

Ihr wisst vermutlich (mit Sicherheit) schon wie es ausgegangen ist.
Ich liege genau im 0:24 Uhr im Bett auf meiner Studienfahrt und schreibe am Freitag dieses Kapitel.

Dabei muss ich in 5 Stunden wieder aufstehen💀 Wünscht mir glück!!

Auch wenn ich es schon geschafft habe. Ob mit Erfolg oder ohne? Keine Ahnung bis jetzt.

Naja ich freue mich unglaublich auf das Derby. Schalke und Dortmund wird witzig!!!

oh und ich bin vermutlich beim Dortmund vs Bayern Spiel dabei im Station. Wir wissen es aber nicht ganz. Meldet euch doch mal, wenn ihr auch dabei seid.

The best Choice - Nico Schlotterbeck Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt