Und mir fährt jemand in die Seite rein. Mit voller Wucht, merke ich nur, wie mein Auto sich dreht. Ich kann nichts machen, weil mein Auto auf nichts mehr reagiert. Ich schließe meine Augen und kralle mich nur noch an das Lenkrad fest. ich sehe und merke nichts mehr. ich bin wie betäubt und mehr bekomme ich auch schon nicht mit. Zum Ende hin, merke ich ein Knall und dann ist alles schwarz.Nico POV:
Wir sind alle immer noch am Trainingsgelände und sitzen gerade ein der Cafeteria. Wir haben wirklich mega Spaß. Alle lachen und ich fühle mich endlich nach der Ationen mit Kim eben wieder gut.
Was auch immer in sie gefahren ist, sie sollte sich entschuldigen.
Wir sitzen wirklich bis spät Abends in der Cafeteria und reden einfach übers Leben, über die Liebe und über Fußball. Kommenden Samstag spielen wir gegen Leverkusen. Mein erstes Spiel für Dortmund vor der gelben Wand! Hab ich bock dadrauf!!
Als wir gerade alle drüber sprechen, wie wir uns freuen, klingelt mein Handy.
Kim! Absolut gehe ich da jetzt nicht ran! Ich darf mir dann wahrscheinlich wieder Sachen anhören wie „Kein Geld" oder „Eifersucht hier Eifersucht da" da habe ich absolut kein Bock drauf. Ich war gestern bei ihr und wollte mich entschuldigen. Sie war Zuhause, ich habe sie gehört, wie sie zur Tür gegangen ist. Geöffnet hat sie nicht, also kann ich das Spiel jetzt auch spielen. Tja Kim!Wenige Minuten nachdem der Anruf aufgehört hat, klingelt Mats sein Handy.
„Es ist Kim. ich gehe mal eben ran" sagt er.
„Hey Kleine was gibt es?" fragt er ins Telefon rein.
„Oh hallo, ja der bin ich. Ist das passiert?" sagt Mats als nächstes.Alle wundern sich, weil Mats den Raum verlässt und weiter telefoniert.
„Was ist den da los?" fragt Salih in die Runde.
So langsam mache ich mir aber Sorgen. Mats hätte doch nicht gefragt ob was passiert ist, wenn nichts passiert wäre oder?Alle reden wild durcheinander, weil sie Mats schnellen Abgang komisch finden.
Als er wieder in den Raum kommt, ist er in Eile.
„Was ist passiert?" fragt Marco an Mats gerichtet.
„Ich muss ins Krankenhaus!" sagt er und sucht nebenbei seine Sachen zusammen.
„Warum musst du ins Krankenhaus?" fragt Karim besorgt.
„Ähm.. Kim hatte ien schweren Autounfall." sagt er und will gerade gehen.Ich halte ihn am Arm. Wie ein Reflex! Ich muss wissen, was passiert ist und was mit ihr los ist!
hat sie mich deswegen angerufen?
War es ein Arzt?
War es ihre Mutter?
Gott warum bin ich nicht ran gegangen?
Wegen meinem scheiß Ego! Das weiß ich doch selber.„Mats was ist passiert?" will ich wissen und auch die anderen scheinen besorgt zu sein. Sie stehen alle und warten auf Antwort. In ihren Augen ist Sorge und Angst zu erkennen.
„Ihr Mutter meinte, ihr ist jemand ins Auto gefahren. Kim ist gerade im OP und niemand weiß, wie es ausgeht. Sie meint, sie hat es bei dir versucht, aber du bist nicht ran gegangen, also hat sie den nächsten aus dem Team genommen, der in ihrer Anrufliste stand. Ihre Mutter hat gefragt, ob ich vorbei kommen könnte und schon einmal nach ihr sehen könnte, bis sie selber ankommt. Kims Mutter wohnt wohl eine Stunde vom Krankenhaus entfernt und kann nicht so schnell da sein, wie wir" beendet er seine Rede.
Kim liegt im Krankenhaus.
Niemand weiß, wie es ausgeht!
Sie ist allein!
Wir hatten Streit!
Ich war ein Arschloch!
ICH HÄTTE RAN GEHEN SOLLEN VERDAMMT!„Ich will mit!" sag ich schnell und renne Mats hinterher, weil er schon los zu seinem Auto ist.
Die anderen Jungs rufen hinter mir her, dass ich sie auf den laufenden halten soll und sie hinterher kommen.Ich springe in Mats Auto und er düst schon davon. Mats fährt unglaublich schnell und missachtet viele der regeln im Straßenverkehr und es ist mir scheiß egal. Ich muss jetzt zu Kim!
Gott warum ist sie mit dem Auto gefahren?
Warum hat sie niemanden gefragt?Mir gehen so viele Dinge durch den Kopf, sodass ich garnicht merke, wie Mats in die Straße von Krankenhaus eingebogen ist.
Wir beide rennen in die Notaufnahme und suchen jemanden, der uns helfen kann. Eine Krankenschwester kommt zu uns und fragt „Sind Sie hier für Frau Collins? Kim Collins?"
„Ja, ja , ja sind wir. Wie geht es ihr? Können wir zu ihr? Was ist genau passiert?" ich frag so viel. ich habe so viele Fragen und keiner scheint mir die beantworten zu wollen!Scheiße ich habe so Angst, dass ich sie für immer verloren habe!
„In welcher Beziehung stehen Sie zu Frau Collins?" fragt die Krankenschwester wieder.
„Wir sind Teamkollegen. Arbeitskollegen oder Freunde. Ja Freunde!" sagt Mats immer noch voller Adrenalin.
„Wir wollen, dass sie alle Möglichkeiten bekommt, Oberarzt, Einzelzimmer, beste Möglichkeiten. ich zahle alles!! Sagen Sie uns doch bitte was mit ihr ist!" schreie ich hysterisch.
„Wir dürfen Ihnen keinerlei Auskunft geben, da sie keine Verwandten sind, aber wir können Sie ins Private Wartezimmer schicken. dort können Sie warten, bis ein Verwandter kommt" sagt die Krankenschwester weiter.Bullshit! Wir sind ihre Familie, wenn auch nicht seit langer Zeit!
Die Krankenschwester führt uns ins private Wartezimmer.Es vergehen Minuten, Stunden!
Die Jungs aus dem Team kommen alle nach und nach ins Zimmer.
Es füllt sich rapide, aber niemand bekommt Infos.Mittlerweile sind Kims Mutter und ihr Stiefvater auch da. Sie sitzen bei uns und jeder aus dem Team geht mal zu ihnen, um den Status zu erfahren.
Sie wie ich rausgehört habe, ist Kim verletzt, wie schwer konnten die Ärzte nicht sagen, aber so schwer, das sie eine Notfall OP einsetzten mussten. Kim wird seit 3 Stunden jetzt Operiert.Alle sitzen hier und warten. Viele laufen durch die Gegend und ich?
ich sitze am Fenster, wippe mit meinem Bein, fahre mir mehrfach durch meine Haare und kann nicht aufhören mir Vorwürfe zu machen.Kims Mutter kommt irgendwann zu mir und legt ein Arm um mich.
„Du bist Nico richtig?" fragt sie und ich nicke stumm.
„ich bin Sabine. Ich habe versucht dich zu erreichen, aber du bist nicht ran gegangen. Wie geht es dir?" fragt sie mich.
Sie fragt mich?! Es ist ihre Tochter, die im OP ist und Sabine kümmert sich trotzdem um die Außenstehenden, so wie Kim es tun würde.
„Ich habe Angst. So furchtbar doll Angst. Wir haben uns gestritten. Ich mache mir die ganze Zeit Vorwürfe. Ich hätte da sein sollen" stottere ich und meine Tränen laufen einfach nur.
„hey Nico, Nein! Das ist nicht deine Schuld! Es war ein anderer Autofahrer, der high war. er war auf Droge und hat die Rote Ampel überfahren und ist in Kim reingefahren. Sie ist eine Kämpferin. Sie wird es schaffen!" sagt Sabine ruhig und streicht mir über den Rücken. Dann nimmt sie mich in die Arme und ich lasse meine Tränen alle raus.Wir sitzen Stundenlang im Wartezimmer. Es sind mittlerweile schon 6 Stunden vergangen. Es sitzten noch alle vom Team hier. Edin und Sebastian sind mittlerweile auch hier, genau wie Sophie, Chris und Hayley. Sophie ist direkt zu Sabine gegangen und hat sie in die Arme gezogen. Danach ist sie in Karim Arme zusammengebrochen. Karim hält sie, streicht ihr über den Kopf und hält sie einfach. Chris klopft mir auf die Schulter und nickt mir zu, so wie Kim es immer geht hat, um mir zu sagen, dass alles gut wird.
——————————-
Writer:
Wollte an meinem Geburtstag was krasses raushauen und euch somit auch ein Geschenk geben :) Danke für diese unfassbar vielen Reads das bedeutet mir viel <3 Lots of love🖤💛
Arme Familie und armes Team!
Wird Kim es schaffen?
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanficKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...