Kapitel 83

828 16 13
                                    



Jude und ich haben heute ein Treffen geplant.
Er ist momentan derjenige, der mich total glücklich macht und mit zeigt, was "Freundschaft" heißt.
Klar bei Sophie habe ich das auch und erlebe es seit 19 Jahren mit ihr, aber einen Männlichen Besten Freund zu haben ist auch was ganz tolles.

Jude hat geplant an dem See zu fahren.
Er hat wohl redebedarf.
Hoffentlich geht es um ein Mädchen.
Lass es bitte um ein Mädchen gehen.

Fingers crossed!!!

"Sooooo" fängt er an.
"I met this girl..." redet er weiter.

Innerlich flippe ich total aus und bin dabei zu toben und zu schreien.
Äußerlich bleibe ich natürlich total cool.

"Tell me about her" antworte ich ihm.
Er lächelt.
Ich kenne dieses Lächeln.
Das habe ich auch immer drauf, wenn ich Nico sehe.

"She's a year younger than me. She's in school. Abi.. Abit.." versucht er aus ur sprechen.
"Abitur. You mean Abitur right?" frag ich ihn.
"Yeah Abi.. whatever." sagt er und gibt auf.
"She has brown long hair, hazel eyes and she is gorgeous! She's the most beautiful girl I've ever seen!" redet er weiter und strahlt dabei übers ganze Gesicht.

"Where do you met her?" frag ich dann.
"Oh that's really embarrassing" sagt er und guckt mich an, mit diesem gespielten Grinsen, was typisch Jude ist.
"Tell me! I wanna know!" sag ich dann.
"I was shopping with mum! Just a normal day. I told my mom that she's cute and she went to her and told her that I said that I think she is cute" erzählt er dann.

Ich beginne laut loszulachen.
Gott das ist wirklich peinlich.

"I love your Mum!" sag ich dann in meinem Lachanfall.
"Oh come on! Stop it!" sagt er eingeschnappt.
"No really that's so funny!" antworte ich ihm und liege mittlerweile vor lachen auf meinem Rücken.
"I hate you!" sagt er dann und dreht mit den Rücken zu.
"You love me. We both know that!" sag ich dann.
"Yeah.. I know.." sagt er dann leise.

"Wanna tell me more about her?" frag ich dann, als ich mich langsam aber sicher beruhigt habe.
"Of course!!" sagt er schnell.

Jude erzählt mir von deren Treffen und das sie total lieb und nett war.
Sie ist nicht einer dieser Mädchen, die ihn nur mögen, weil er eben Jude Bellingham das Außnahmetalent des Fußballes ist.
Sie scheint ihn zu mögen, weil er Jude ist.
Einfach Jude.
Sowas ist schön zu hören.

Ihre Leistungskurse sind Englisch und Politik und sie macht ihr Abitur in 1 Jahr.
Sie hat einen ehr Baggy 90er Jahre Style und liebt Fashion.
Sie kann aber auch nur in Jogginghose rumlaufen und fühlt sich trotzdem total wohl.

Dann zeigt Jude mir endlich ein Bild von ihr.
Und wow ja sie ist Hübsch!!!

"I'm so happy for you Jude!" sag ich und ziehe ihn an mich heran.
"I told her about my Sister." sagt er dann.
Kurz bin ich verwirrt.
Er scheint es zu bemerken.
"You Kim! You're my Sis" sagt er dann schnell.
"Oh Jude! That's sweet" antworte ich dann.

"Oh not because of you. Girls love Boys with big Sisters! They're like beat friends then. And I want she knows that you're a big part of my life. You're my second favorite Woman in this world. Right after my Mum of course!" sagt er dann.
Erst bekommt er einen Schlag für das Ausnutzen auf den Arm aber dann kuschel ich mich fest an ihn.

"Can I tell you something? Something that's not about this girl?" fragt er dann ruhig.
Ich nicke.
"I read a lot of things about depression. And I talked with Nico, Salih and Mats about it. I want that you know that I am really proud of you. I mean let's be honest. If they knew, if they truly knew what you was up against right now, they would be wondering how you was still smiling. How you were still doing the things you're doing. That says a hell of a lot about you. I mean come on now. We're going to turn them "I can't" into "I can" because you will get through this. And understand that this was not meant to break you. You were strong enough to wish stand this other would have crumbled, but look at you: You're doing one hell of a job!" sagt er dann.

oh gott wie süß!!
Oh nein!
Tränen steigen in meine Augen.

"Thank you Jude! Thank you so much! You don't know how much this means to me! I love you so much! God i'm so happy that you're my best friend and that you're a part of my life! Good thank!!!" sag ich dann und nehme ihn in meine Arme.

Jude umarmt mich auch ganz fest und so sitzen wir eine Weile am Strand.
Dann irgendwann fahren wir Heim.

Nico ist bei Greg.
Er trifft sich dort mit einigen Kollegen, deswegen schläft Jude einfach hier.

Ich mache Jude's Gästezimmer fertig und dann gehe ich wieder runter ins Wohnzimmer.
In der Zeit hat Jude einen Film ausgesucht.

Es wurde "The greatest Showman" und man oh man Jude kann jedes Lied mitsingen.
Gerade als "This is me" lautstark ertönt, kommt Nico zusammen mit Karim, Greg und Jule rein.
Sie schauen uns komisch an, weil wir das Lied beide lautstark mitsingen.

Jule und Greg singen dann aber auch mit uns im Chor und Karim guckt sich das ganze Spiel belustigt an, während Nico nur da steht und nicht weiß wie er drauf reagieren soll.

Irgendwann setzen sich die Jungs zu uns und wir gucken Zendaya dabei zu wie sie Zack Efron küsst.
"Gott diese Frau lebt mein Traum!" sag ich dann leise.
Wohl nicht leise genug, alle Jungs gucken mich an.
"Wie bitte?" fragt Nico dann.

"Ach garnichts! Ich liebe dich Schlottileinchen!" sag ich dann ganz schnell.
"Ich will es hoffen Madam!" sagt er dann gespielt eingeschnappt und die Jungs müssen total lachen.

"Jude schläft hier" sag ich dann zu Nico.
"Ich weiß..." antwortet er dann.
"Woher?" frag ich verwirrt zurück.
"Naja wenn du nach links guckst, siehst du wie ein Jude sich an Greg angekuschelt hat und der umarmt wird von Jule. Ich denke sie schlafen alle hier" antwortet er dann.

Er hat recht.
Alle Jungs sind friedlich am Schlafen.
Nur Karim ist noch wach.

"Hey Karim! Ich habe oben das Bett fertig gemacht. Ich kann dich aber auch nach Hause oder zu Sophie fahren..." biete ich ihn an.
"Machst du witze! Und diese Übernachtungsparty dann verpassen? Ich nehme das Bett!" sagt er schnell und springt übers Sofa nach oben.

Nico schüttelt belustigt den Kopf und macht sich auch auf den Weg nach oben.
Ich decke jeden einzelnen der Jungs zu und verschwinde dann auch nach oben, nachdem ich den Fernseher ausgeschaltet habe.

Ich kuschel mich an Nico und zusammen schlafen wir ein.
Vorher bekomme ich aber mein "Ich liebe dich" von meinem Mann und kann dann schlafen.

————————————
Writer:

Hab irgend wie eine Schreibblockade.
Ich hoffe ich komme raus, sonst wird diese Story bald den Ende hin gehen :(

Falls ihr Ideen etc habt meldet euch doch gerne auf Insta:
Nico.Schlottilein

The best Choice - Nico Schlotterbeck Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt