Kapitel 52

983 21 8
                                    



Ich renne Nico hinterher.
Warum sind Fußballer den bitte so schnell?!

Als er gerade in sein Auto steigen wollte, erreiche ich ihn noch pünktlich.
"Nico hör mir zu bitte" flehe ich.

Er starrt mich nur an.
Sind das Tränen in seinem Auge?

"Der Typ da oben.. Das ist Aiden, mein Ex Freund. Aiden ist vor ein paar Tagen aufgekreuzt. Ich hätte es dir sagen sollen, aber es war für mich nicht relevant, weil DU der jenige bist, der mein Freund ist. Du bist mein sicherer Hafen und mein Lebenselixier. Du bist der Mensch der mich am glücklichsten macht und mit dem ich mein ganzes Leben verbringen will. Nico ich liebe nur dich und nur dich alleine!! Als ich Aiden das gesagt habe und er aber immer wieder gesagt hat, dass er mich vermisst und er mich liebt, habe ich ihm all das gesagt. Ich habe ihm gesagt, dass du mein Nico bist und ich wahnsinnig stolz auf dich bin, weil ich dich liebe. Er hat es nicht verstanden und hat mich dann geküsst. Ich wollte es nicht und habe ihn weg gedrückt. Es war ekelhaft und falsch. Ich liebe dich nur deine Lippen auf meine. Nico du musst mir bitte glauben. Bitte!!" flehe und erkläre ich.

Nico fallen in meinem Monolog immer mal Tränen runter, die ich jetzt weg streiche.
"Bitte wein nicht" sag ich.

"Und du sagst die Wahrheit?" fragt er nach einer Zeit.
"Jaa Nico jaa. Ich würde dich doch niemals Betrügen, ich liebe dich" antworte ich schnell.

Nico scheint hin und her gerissen zu sein und zu hadern.
Er darf nicht an meiner Loyalität zweifeln, er darf es nicht. Ich bin Loyal.
Ich liebe ihn doch!

"Ich hatte gerade wirklich Angst Kim" sagt er nach einer Zeit und zieht mich an sich ran.
Mein Kopf liegt auf seiner Brust.
Sein Herzschlag geht schneller.
Ich atme gleichmäßig mit ihm ein und aus.
"Und ich erst! Ich dachte echt du glaubst mir das nicht. Ich darf dich niemals verlieren, du bist doch mein Leben Nico" weine ich mittlerweile a seiner Brust.
"Ich würde dich niemals verlassen. Aber wenn sowas nochmal vorkommt Kim.." redet er.
"Nie wieder. Ich habe Aiden gesagt, dass ich kein Kontakt zu ihm möchte und mein Leben mit dir schon perfekt ist" antworte ich.
"Gut Bubbels. Und jetzt muss ich hoch und ihm eine Ansage machen. Niemand behandelt mein Mädchen schlecht und tut Dinge, die sie nicht will!" sagt er ganz Männlich und gibt mir ein leidenschaftlichen Kuss.
"Nein nein Nico. Selbst ist die Frau" antworte ich ihm.

Zusammen gehen wir nach Oben, wo Aiden es sich gemütlich gemacht hat auf meinem Sofa.
"Hey Engel. Hast du ihn in den Wind geschossen?" fragt er.
Als er Nico jedoch hinter mir sieht, wie wir Händchen halten, stockt er und springt von Sofa auf.

"Verpiss dich aus meinem Leben Aiden. Nico ist mein Freund und Nico bleibt mein Freund. Du bist toxisch und ein schlechter Umgang. Ich will dich nie wieder sehen. Oh und das ist für den Kuss." sag ich und hole kräftig aus und schlage ihn in sein Gesicht.

Ich höre ein Knacken, muss wohl seine Nase sein, den die hält er auch gerade.
Blut kommt raus.
"Du Schlampe. Du hast mir meine Nase gebrochen. Ich zeig dich an" schreit er.
"Gut dann zeig ich dich an wegen Sexueller Belästigung. Ich habe einen Zeugen du auch?" frag ich ihn.

Nico nimmt in an sein Shirt und zieht ihn nach draußen.
"Verpiss dich kleiner!" sagt er und schließt die Tür.

Erst jetzt ist mir aufgefallen, wir groß Nico im Gegensatz zu Aiden ist. Süß!

Ich gehe zu Nico und schließe ihn fest in meine Arme.
Dieser erwidert die Umarmung und legt sein Kopf auf meinem ab.
"Du bist das beste was mir je passiert ist" sag ich.
"Nein Bubbels. Du bist das beste was MIR passiert ist" antwortet er.

Später am Abend sitzt Nico aufm Sofa mit Toast in der Hand und guckt sich sein Spiel nochmal an.
Ich glaube er Analysiert es und guckt wo Fehler waren.
Ich sitze an meiner Kücheninsel und lerne weiter.

Nico guckt immer wieder schmollend und brabbelt etwas vor sich hin.
Ich muss kichern, weil das unendlich süß ist, wie er ch still und heimlich aufregt, um mich nicht zu stören.

"Warum lachst du so Bubbels?" fragt er.
Ich wusste garnicht, dass er multitasking besitzt.
"Du bist unendlich süß Nico!" antworte ich.

Nico steigt vom Sofa auf und kommt in meine Richtung.
Er umarmt mich von Hinten und verweilt dort.
"Ich werde noch ganz Rot, wenn du mir weiter so Komplimente gibst" sagt er in meine Halsbeuge.
"Gewöhn dich dran Baby. Ich bleibe!" antworte ich.
"Ich freue mich drauf" antwortet er daraufhin.

Dann geht er wieder zum Sofa und isst weiter und analysiert sein Spiel.
Ich widme mich wieder meinen Hausaufgaben.

———————————
Writer:
DRAAAAMAAA
Gott ich liebe Drama, aber zum Ende ist ja alles wieder gut geworden.
Vielen Dank für die ganzen Reads!!!! Ihr seid unglaublich 😻

The best Choice - Nico Schlotterbeck Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt