Tag 5 in dem ich im Krankenhaus liege. Heute ist Samstag.Spieltag. Und ich verpasse es. Toll! Wie soll ma gesund werden, wenn man seine Liebsten nicht unterstützen kann?Der Arzt meinte, dass ich eigentlich schon lange raus dürfte, aber ihm ist das Risiko zu groß, das in meinem Kopf eine Ader platzt und die Blutung wieder starten könnte.
Die Jungs waren jeden tag hier. Karim ist oft zusammen mit Sophie gekommen, die immer weinen musste, wenn sie mich gesehen hat. Ich musste sie dann jedes Mal in den Arm nehmen und sie trösten. Karim erzählt viel vom training und das Amelia jetzt meine Gruppe mit übernommen hat, weil sie ja so ein guten Job macht, laut unseren Lehrern. Keiner der Jungs mag sie, sie sagen , sie ist zu Fangirl mäßig und starrt die Jungs mehr an, als mit ihnen zu trainieren.
Mats, Marco, Julian, Marius, Salih, Gio und Jude kommen immer abwechselnd um mich zu besuchen. Es ist immer jemand da. Wenn es die genannten nicht sind, dann andere aus dem Team.
Nico ist immer da. Er verlässt dieses Zimmer nur, wenn die Besuchszeiten zuende sind und wenn er Termine oder Training hat. Heute ist keiner da. Schade eigentlich, aber doch irgendwie auch mal schön.
Meine Krankenschwester Olivia holt mich zwischendurch immer mal wieder zu verschiedenen Checks ab oder Gesprächen. Die letzten 2 Tage scheint alles gut zu sein, sodass ich morgen wieder nach Hause kann.
Innerlich habe ich ja gehofft heute schon zu gehe, damit ich das Spiel gucken kann. Pech gehabt!
Ich wollte es mir gerade mit meinen Lernsachen gemütlich machen, als es klopft. „Herein" sag ich so laut, dass mich die Person hören kann.
Greg!
„Heyyy du!!" sag ich und er kommt und schließt mich in seine Arme.
„Hey Kämpferin, wie geht es dir heute?" fragt er.
„Soweit gut. Und dir? Bin sauer, weil ich das Spiel nicht gucken kann. Warum bist du nicht schon im Stadion? Spielst du nicht?" frag ich.
„Ruhig Kleine! 1. Mir geht es hervorragend. 2. Wir Torhüter müssen erst gegen 12 Uhr da sein, ich fahre gleich im Anschluss direkt los 3. Doch ich stehe in der Startelf. Und eine Überraschung habe ich für dich auch" sagt er und zieht ein IPad aus der Tasche.
„Ich habe in Auftrag von Nico dir sein IPad mitgebracht, wo die Übertragung vom Spiel läuft. Und ich soll dir von Karim sagen: DAMN: Du bist eine Kämpferin für das was du geschafft hast. Er versucht ein Tor für dich zu schießen!. Von Mats: Ruh dich aus, er freut sich auf dich. Von Edin: Die Gruppe ist ohne dich am Arsch. Was ich übrigens auch nur unterschreiben kann. Diese Amelia ist das letzte. Die Schminkt sich immer bei Einheiten und zieht ziemlich kurze Sachen an. Oh und von Nico soll ich dir: Ich liebe dich sagen. Ja Ich glaub das wars" erzählt er.
„Du bist ein Schatz. Danke Greg. Ich versuche schnellstmöglich wieder zu kommen und Team Heartswinner zurück zu erorbern! Gewinnt heute!" sag ich ihm zum Abschluss.
„Oh wir haben endlich einen Gruppennamen!" jubelt er und verlässt das Zimmer.
Ich schüttle nur lächelnd meinen Kopf. Wie kann ein Mensch den so wundervoll, großherzig und süß zugleich sein? Greg ist einfach ein Engel.Timeskip zum Spiel:
Das Spiel ist heftig!!!
Leverkusen geht richtig ran.
Karim macht das erste Tor, was dann anscheind im Endeffekt doch Marco war.Ich schreie das ganze Krankenhaus zusammen und mehrere Ärzte und Schwestern kommen ins Zimmer, um zu fragen ob es mir gut geht.
Ich entschuldige mich bei ihnen und sie wirken erleichtert und lassen mich.Robert Andrich wird ausgewechselt und scheint sich wohl verletzt zu haben. Für ihn kommt in der 13. Minute Charles Aranguiz.
23.Minute Karim hat sich verletzt und scheint vorher schon mehrfach zu humpeln. Oh nein Karim!!! Für ihn kommt Thorgan: Er schafft das auch, traurig bin ich trotzdem!!!!Danach 2 Gelbe Karten innerhalb von 10 Minuten für Leverkusen: Jonathan Tah und Exequiel Palacios.
Wir kassieren auch eine, was mich ausflippen lässt: Thorgan man!!! Kurz vor der Halbzeit auch noch! 43. Minute!!!Als dann Halbzeit war, schreibe ich den Jungs schnell ein „Ihr seid toll! Weiter so!" und widme mich wieder dem Spiel.
Bereits in der 46. Minute wird Karim Bellarabi von Leverkusen ausgewechselt und Adam Hlozek kommt rein!.
56. Minute: Gelbe Karte für Piero Hincapie! Verdient! Niemand legt sich mit uns Dortmunder an!
66. Minute: Auswechslung von Leverkusen: Kerem Demirbay geht und Sadar Azmoun kommt.
Leverkusen spielt hart und meiner Meinung nach nicht immer ganz fair, aber Dortmund hält gegen und die Jungs kämpfen!!!
Nico wird zwischendurch vom Platz genommen, um seine Schulter wieder einzurenken. Der Typ kennt sowas wie schmerzen nicht und ist einfach eine Maschine!!!
68. Minute: Julian Brandt geht und Youssoufa Moukoko kommt!!!
Zeig es ihnen Mouki!!!!!
Gewinnen !!!!Oh nein nicht im ernst? In der 72. Minute bekommt Nico eine Gelbe? Dafür bekommt der Junge erstmal ärger!! Aber er ist in dem Spiel so unfassbar gut und auch die anderen scheinen sich mehr als anzustrengen, vor allem weil Leverkusen so aggressiv rangeht!
Weiter 4 Auswechslungen: 2 von Leverkusen und 2 von uns!
Piero Hincapie geht und Mitchel Bakker kommt und Exequiel Palacios geht und dafür kommt Nadiem Amiri.
Bei uns geht Rapha und Marius kommt, was ich extrem geil finde und Donyell geht und Emre kommt. Was ich davon halte, bleibt meine Meinung!Danach wird das Spiel extrem Spannend: Der Torwart von Leverkusen hat Marco eine Torchance genommen und ist aus dem 16 - Meter Raum mit seinen Händen gegangen, um den Ball zu fange. Klare Rote Karte! Und somit muss ein Feldspieler in den Kasten!
Der hält den Freistoß dich und das Spiel ist vorbei!!!!!!Ich schreie wieder rum und freue mich wie Hölle, als die Krankenschwester mir verbot gibt, mich weiter so auszufegen, da es meinen Kopf schaden könnte. Blöde Kuh, hat sie schon einmal so ein Fußball Spiel gesehen? Vermutlich nicht, sonst wüsste sie, wie Nervenaustreibend das ist!
Am Ende schreibe ich den Jungs noch und lege mich schlafen, war doch ganz schön anstrengend. Die Jungs feuern wahrscheinlich den ersten Sieg und gehen gerade so richtig ab!
Ich gönne es ihnen!
Sie haben verdient gewonnen und hatten Spaß!—————————————-
Writer:
Für alle, die das Spiel nicht gucken konnten, hier könnt ihr es grob lesen :)Kleine Info:
Von 12.9-16.9 könnte wohlmöglich weniger kommen, da ich auf Studienfahrt bin und nicht wirklich Zeit habe zu schreiben.Danach kommen ganz normale Updates!!
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanfictionKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...