Ich habe nicht geschlafen. Null!
Und ich muss jetzt gleich zur ArbeitIch mache mich also schnell fertig, weil Mats heute schon früher kommt, wegen Ludwig. Stressig, aber machbar.
Als er dann endlich da ist, steige ich ins Auto. Mats hat heute ein ziemlich stressigen Tagesablauf. Ludwig hat anscheine einen Ausflug mit der Vorschule und der Treffpunkt ist am anderen Ende von Dortmund. Also rasen wir durch die Stadt. Das Mats nicht besitzt wird ist ein Wunder!
Naja noch gerade so pünktlich haben wir Ludwig zum Treffpunkt gebracht. Erst jetzt guckt Mats mich richtig an. „Alter siehst du scheiße aus!" stellt er fest. „Na Dankeschön!" antworte ich ihm. Was ein Gentleman. „Was ist mit dir passiert, dass du so aussiehst?" fragt er. „Hab die ganze Nacht nicht geschlafen, musste nachdenken" sag ich kurz und knapp. Er nickt nur und geht Gott sei Dank nicht weiter drauf ein.
Am Trainingsgelände angekommen, parkt Mats sein Auto und sprintet schon davon. Was er für ein Stress heute macht! Schlimm!
Nico steht an seinem Auto angelehnt ne scheint auf jemanden zu warten. Als er mich sieht, kommt er auf ich zu. Also wartet er wohl auf mich! Ohhhh!
Ich wollte gerade Richtung Eingang gehen, als er zu mir sprintet und mich am Arm festhält. „Hey, was ist mit dir los?" fragt er genervt. „Was mit mir los ist?" frag ich rhetorisch zurück. „Ja! Du verhältst dich wie ein 2 Jähriges Kind, was nicht weiß, was es eigentlich will!" sagt er streng. „Ach also ich bin das Kind? Wer lebt den in seiner eigenen Blase, die nur daraus besteht, wie schön das Leben ist und das die Welt nichts kostet Nico! Wer hat hier das größte Wunschdenken der ganzen Welt!" schreie ich ihn an. Er sagt nichts mehr, guckt nur wütend und geht. Er lässt mich auf dem Parkplatz stehen.
Als er ins Gebäude verschwunden ist, stapfe ich genervt hinterher und nehme die Stufen zum Kursraum hoch. Eliot, Logan und Amelia sitzen schon da und unterhalten sich freundlich. Ich werfe meine Tasche neben mir und schmeiße mich auf den Stuhl neben Elliot.
„Was ist den mit dir los?" fragt Elliot mich.
„OH warum fragen das heute alle?!" stöhne ich genervt.Elliott geht nicht weiter drauf ein und lässt mich einfach in Ruhe.
Als die Lehrer reinkommen, geben sie uns Aufgaben und erzählen uns, dass heute öffentliches Training ist und wir trotzdem ganz normal die Aufgaben mit den Jungs in unseren Gruppen tätigen sollen. Na Toll! Jetzt gucken mir auch noch Menschen dabei zu, wie ich die Jungs hin und her kommandiere. Wie schön!In der Pause, kurz bevor wir nach draußen zu den Jungs müssen, gehe ich zum Klo und weiß jetzt wenigstens warum ich so schlechte Laune habe. ich habe meine Periode bekommen! URGH!? Kann der Tag den noch schlechter werden?
Also stecke ich mir ein Tampon rein und gehe raus.
Draußen warten die Jungs schon auf mich.
Die Tribünen ist mächtig gefüllt und auch neben der Tribünen und an der Seite stehen massenhaft Fans. Sie schreien alle durcheinander die Namen von einzelnen Spielern.Als mich einige Fans sehen, schreien sie mein Namen, sie erkennen mich wohl vom öffentlichen Training in Bad Ragaz. ich winke ihnen zu und widme mich dann den Jungs.
„Sorry für die Verspätung. Hatte ein kleines Problem" sag ich den Jungs.
„Nicht nur eins!" hört man leise von Nico.
Ich mache einfach wie gewohnt weiter und lasse sie einige Aufgaben machen.Das Training läuft soweit gut und als wir fertig sind, trinken die Jungs was und widmen sich den Fans.
Ich sehe heute verdammt viele Mädchen. Was ist den heute anders als sonst?Nico zeiht sein Shirt aus und wirft es in die Ecke. „Ist zu heiß!" sagt er, als Marco ihn komisch von der Seite anguckt. Dann macht er sich auch schon auf den Weg zu den Fans. Er geht provokant zu den ganzen Mädels, die in seinem Alter sein könnten. Arschloch!?
Ich starre ihn nur wütend hinterher.
„Ärger im Paradise?" fragt Marco, der immer noch neben mir steht.
„Solltest du nicht so langsam zu den Fans gehen? Immerhin kommen sie wegen euch!" Gifte ich ihn an.
„Wow hey, was ist dir den über die Leber gelaufen?" fragt er und hebt schützend seine Arme.
„Lasst mich doch heute einfach alle in Ruhe!" meckere ich und setze mich auf die paar Stühle, die dort stehen.Ich gucke den Jungs dabei zu, wie sie Autogramme verteilen und Fotos mit den Fans machen.
Okay eigentlich gucke ich nur Nico an. er steht immer noch bei den Fangirls. Oben ohne! Sie starren ihn an und lachen alle. Was da wohl los ist?
Egal ich will es garnicht wissen.Ein Mädchen streicht leicht über sein Bizeps, was Nico zum lachen bringt. Sie lachen alle! Warum zur Hölle lachen sie?!
Weil ich keine Lust habe, mir das länger als nötig anzugucken, gehe ich ins Gebäude. ich habe heute viel früher frei, also kann ich gehen. Ich schreibe Mats eine Nachricht, dass er mich nicht mit zurück nehmen muss und will gerade das Gebäude verlassen, als mir ein Nico entgegen kommt.
ich schnaube nur.
„Was ist jetzt schon wieder dein Problem?" fragt er genervt.
Ich drehe mich um und lache ihn dreckig ins Gesicht!
„Muss dich ja nicht interessieren, geh doch wieder Streicheleinheiten von deinen Fangirls abholen. Arschloch!" sag ich böse und drehe mich wieder um.Ich verlasse möglichst schnell das Trainingsgelände. Dabei habe ich nicht dran gedacht, dass ich laufen muss, also rufe ich mir ein Uber. der kommt ziemlich schnell und bringt mich nach Hause.
Zuhause angekommen, wollte ich mir gerade was zu essen machen, als ich Gestelle, dass ich nichts mehr im Kühlschrank habe. URGH DIESER TAG IST DOCH VERFLUCHT?!
Der nächste Supermarkt ist zu Fuß mindestens 40 Minuten entfernt und ich will auch keine schweren Taschen hinterher tragen, weshalb ich mich dazu entschließe mein kaputtes Auto zu nehmen. Mit viel Glück springt er ja heute an und ist eigentlich garnicht kaputt, sondern wollte letztens nur nicht.
Im Auto angekommen springt er tatsächlich an, was der erste Glückstreffer heute ist!
Ich biege also aus meiner Straße aus, auf die voll belegt Hauptstraße in Richtung Supermarkt.Als ich an einer Ampel ankomme, die gerade auf Grün steht, fahre ich drüber und.......
——————————
Writer:
Genervte/Eifersüchtige/ Müde Kim ist nicht gut!
Was da wohl passiert?
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanfictionKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...