Kapitel 28

1.3K 27 0
                                    


JUDE!!!
Ich habe Jude vergessen!!!!

Er hat mir über den gesamten Tag mehrfach nachrichten geschrieben, die ich nicht gelesen habe. Erst ein Tag später habe ich diese gelesen.
Oh man, ich schreibe ihm jetzt schnell eine Nachricht zurück:

Hey Jude,
I am so sorry that I forgot you!
I know that's not an excuse but Nico was with me and then an old friend came along crying and then I forgot it.
Please tell me in which way I could make it better
I am soooo sorry Buddy <3

Ich bin so dumm. Ich habe Jude total vergessen, dabei ist er einer der wichtigsten Menschen beim BvB für mich!!!

Ich sehe ihn ja heute und mache es schon einmal im Vorraus besser. Darum backe ich ihn Protein Muffins und hole ihn sein Lieblingssnack den er in Bad Ragaz immer gegessen hat. Dafür musste ich quer durch die halbe Stadt fahren und 3 mal meine Mutter anrufen, damit sie mir sagen kann, wo es die Protein Riegel gibt, die extra eine spezielle Sorte haben mussten. Nachdem ich in 4 verschiednen Läden war, habe ich sie gefunden und einen Vorrat gekauft.
Ich hoffe das freut ihn.

Heute ist außerdem mein erster Arbeitstag, zum Glück muss ich erst gegen 12 Uhr anfangen, weil dort dann erst Training ist. Es ist 11 Uhr also habe ich noch genau Zeit, meine Sachen zu packen, mir ein Sportoutfit raus zu suchen und meine Tasche zu packen. Meine Haare stecke ich zusammen in einem high Ponytail.

Dann mache ich mich auch schon auf den Weg nach Brackel, zum Trainingsgelände

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dann mache ich mich auch schon auf den Weg nach Brackel, zum Trainingsgelände. Der Verkehr ist der Horror.
Als ich angekommen bin, wollen mich die Security Menschen erst nicht rein lassen, weil mein Auto nicht so aussieht, wie die, die hier ständig rein und rausfahren. Ich musste erst mein Ausweis vorzeigen und mein Arbeitsvertrag, bevor sie mir glaubten. Mats hat mich mit ihnen streiten gesehen und ist mir zur Unterstützung gekommen.
„Danke Mats" sag ich und drücke ihn.
Dann fahre ich weiter rein und suche mir ein Parkplatz. Mats meinte, hier gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, wann und wer auf welchen Parkplatz stehen darf. Ich nehme einfach den allerletzten und hoffe, dass er nicht belegt ist und er niemanden gehört.

Als ich aussteige, sehe ich wie Jude aus einem Auto steigt, also sprinte ich zu ihm rüber. Noch bevor er seine Tasche aus dem Auto genommen hat umarme ich ihn schon und entschuldige mich mehrfach. Die Frau, welche im Auto sitzt und ihn gefahren hat, ist wohl seine Mutter. Sie guckt ziemlich komisch. Also stelle ich mich vor. Danach war sie mega lieb. Ich kann verstehen, warum Jude so ist, wie er ist.

Jude sagt mir mehrfach das es okay war und man sowas mal vergessen könnte, gerade weil wir erst wieder ein „geregelten" Tag haben. Ich erzähle ihm trotzdem wie sehr es mir Leid tut und gebe ihm das Geschenk. Er freut sich total und erzählt mir, dass nicht mal seine Mutter zu den unzähligen Läden mit ihm fährt um die zu holen. Also mache ich es mir zur Aufgabe Jude immer mal wieder die Dinger mitzubringen.

Unsere Wege trennen sich, als er nach drinnen ins Gym muss, wo die anderen Jungs auch schon sind und ich in den Study Raum muss. Meine Lehrer sind schon da und mit ihnen sitzen noch 3 weitere Personen im Raum. Ein Mädchen und zwei Jungs in meinem Alter. Nach einer Stunde, finde ich heraus, dass das Mädchen Amelia heißt und die beiden Jungs Logan und Elliot. Sie studieren Medizin oder machen ebenfalls bei dem Ausbildungsprogramm mit. Ich habe also die nächsten Wochen und Monate mit ihnen zu tun. Alle 3 scheinen wirklich nett zu sein und nehmen mich herzlich in ihren Kreis auf. Die restlichen Stunden vergehen recht schnell. Wir lernen viel über die Muskeln des Körpers, dabei müssen wir alle auswendig lernen. Ebenfalls lernen wir über die restlichen Verletzungen im Alltag, wie Schlaganfälle, Kreislaufprobleme, Herzinfarkte und was passiert/was wir machen müssen wenn jemand fällt.

The best Choice - Nico Schlotterbeck Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt