Mein Wecker klingelt um 6 Uhr. Nico neben mir brummt lautstark.
„Mach das aus!" meckert er mit seiner Morgenstimmt, die mir wieder Gänsehaut zufügt.
„Bin dabei" sag ich und stelle mein Wecker aus.„Nico wir müssen packen und du hast heute früher Training. Morgen früh geht es schon zurück nach Dortmund" erkläre ich ihm
„Nöö ich will hier bleiben. Bei dir!" sagt er.
„Das ist lieb, aber wir müssen jetzt los. Ich habe um 8 Uhr Unterricht und muss davor noch Duschen, Essen und alles zusammenpacken." sag ich ihm.
„Bubbels!!! Lass uns so liegen bleiben" meckert er und küsst meinen Kopf.Ich stehe ruckartig auf und mache mich bereit duschen zu gehen.
„Du bist ein Monster!" kommt es von vom Bett.Die Decke habe ich wohl zu weit nach unten geschmissen. Man sieht Nicos V über seinen Bund der Hose und ich starre zu lange. Er hat es bemerkt.
„Aha Madam ist wieder bereit!" sagt er daraufhin.
„ich.. ich kann nicht muss duschen! Auch wenn ich wollen würde" erkläre ich ihm.Er lacht nur.
Gerade als ich in der Dusche stehe, kommt ein nackter Nico ins Bad und gesellt sich zu mir.
„Hi" sag ich
„Hi. ich muss auch noch duschen und zu zweit ist es besser und natürlich umweltfreundlicher" sagt er.
„Natürlich. Du denkst nur an die Umwelt" sag ich überspitzt.
„Ich denk nur an die Umwelt" sagt er und kommt immer näher.Nico küsst mich stürmisch und mein Verlangen wird immer größer. Seins auch. Das Tempo steigert sich und der holt ein Kondom aus seiner Tasche. Gott woher nimmt er die immer? Er streift es sich über, hebt mich hoch und dringt in mich hinein. Ein Stöhnen kommt von mir. Als ich meine Hüften immer schneller bewege, stöhnt Nico meinen Namen. Gott das ist das schönste Geräusch was ich jemals gehört habe. Unser Tempo nimmt zu und unsere Bewegungen werden immer heftiger. „Ich komme" sagt er. Und ich muss stöhnen. Im nächsten Moment kommt er und ich ebenfalls. Sein stöhnen hat mich einfach zu schnell dahin schmelzen lassen.
Er streift das Kondom ab und wirft es weg. Dann kommt er in die Dusche zurück und wir fangen an Richtung zu duschen.
Ein, Zwei Küsse kommen trotzdem wieder vor.Danach mache ich mich fertig, putze meine Zähne, mache meine Haare und ziehe mich an.
Danach packe ich meine Tasche, nehme mir was vom Frühstück mit und gehe zum Unterricht.Der ist heute einigermaßen okay.
Nach dem Unterricht, gehe ich zurück ins Zimmer und packe mein Koffer.Danach begebe ich mich zum Mittagessen.
Mit einem lauten Gepfeife und einen „Hammer" und „wie schön du aussiehst" werde ich empfangen. Ich werde rot und fühle mich geschmeichelt.Nico winkt mich zu sich, also setzte ich mich neben ihm und er gibt mir ein Kuss auf die Wange. Vor allen anderen!
Die gucken nicht schlecht.„Also seid ihr jetzt zusammen oder was geht da bei euch?" fragt Niki.
„Wir sind nicht zusammen" sagt Nico
„Aber eine Anziehung ist da oder?" fragt Salih
„Definitiv" antworte Nico und alle lachen.Der Restliche Tag vergeht schnell. Ich fahre nochmal mit zum letzten öffentlichen Training hier und unterhalte mich wieder mit den Fans, dann gibt es Abendessen und dann gehe ich schon ins Bett.
Spektakulär war mein Tag nicht.
———————-
Writer:
Wieder ein sehr kurzes Kapitel.
Musste aber für den Zusammenhang dienen.Wie findet ihr die Story im allgemeinen so?
Voten doch gerne und gibt mir Rückmledungen.
Danke <3
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
FanfictionKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...