Abreise! Verabschiedung! Alltag!
Die wohl 3 schlimmsten Wörter, wenn man sich gerade wohl fühlt.Ich fahre tatsächlich früher als die Spieler. Sie fahren gegen Mittag/Nachmittag und ich schon um 10 Uhr morgens.
Ryle wartet draußen schon auf mich, als ich mit meinen Koffern nach draußen komme. Keiner der Jungs hat sich bis jetzt von mir verabschiedet. Ich bin echt enttäuscht, ich dachte wir hätten eine Verbindung.
Edin und Sebastian sind zu mir gekommen, haben mir meine Schlüsselkarte und alles vom Hotel abgenommen, mich danach in den Arm genommen und sich verabschiedet. Naja es ist gerade mal 7:30 Uhr ich kann verstehen, dass die Jungs noch schlafen wollen.
Um 8 Uhr muss ich beim Flughafen sein, deswegen steigen Ryle und ich zusammen ins Auto ein. Eine kleine Träne fällt, danach die andere. Ich wische sie mir jedoch schnell weg, bevor Ryle es sieht.
Gerade als wir losgefahren sind, hören wir beide ein lautes „HALT!!!!" von draußen. Der gesamte Kader vom BvB kommt angerannt. Ich steige aus und renne ihn entgegen.
Zuerst treffe ich die Arme von Salih.Salih ist mir in der gesamten Zeit so ans Herz gewachsen. Er hat mit mir die meisten Übungen gemacht und mich bei meiner Prüfung unterstützt. Salih ist so ein Herzensguter Mensch.
Danach kommt Karim dran.
„Entschuldigung, dass ich dir zuerst das Leben so schwer gemacht habe. Du bist eine wahnsinnig Hübsche und talentierte Frau. Ich hoffe wir sehen uns wieder und du wirst bei uns am Standort eingesetzt. Ich stimme auf jeden Fall dafür und bequatsche die Verantwortlichen dafür" sagt er und umarmt mich ganz doll.Ebenso Marius, der mir auch ein paar Worte ins Ohr flüstert „es kann doch nicht wahr sein, dass du es tatsächlich geschafft hast, den selbstverliebten Schlotterbeck um den Finger zu wickeln und ihn völlig verrückt zu machen. Pass auf dich auf Hase"
Danach bekomme ich noch Umarmungen von Niklas, Marco, Alex, Felix, Thorgan, Thomas, Donyell, Emre, Mateu, Raphael, Manuel, Tom, Jamie, Sébastien, Youssoufa, Greg, Mo, Julian, Gio, den ich extrem nochmal danke. Jude bekommt die dickste Umarmung und ein „Du bist mir wahnsinnig doll ans Herz gewachsen. Bleib wie du bist mein Lieber. Ich hoffe wir sehen uns wieder" Er weigert sich mich aus den Armen zu lassen und zieht mich immer näher. Danach verlangt er meine Nummer!!! Andererseits dürfte ich nicht gehen
Mats kommt auf mich zu und schließt mich ebenfalls in die Arme.
„Du bist und bleibst ein Teil dieser Familie! Wir haben dich jetzt aufgenommen und wollen dich nicht einfach so gehen lassen. Wir als Team versuchen alles, dass du bei uns eingesetzt wirst" sagt er.Ich habe das gesamte Team durch. Sie geben mir noch ein Geschenk und sagen ich darf es erst Öffnen, wenn ich Zuhause bin. Hart!!
Nico ist nicht da. Autsch.
Ich verabschiede mich nochmal und der gesamte Kader steht und winkt mir zu, als ich wieder zum Auto gehe.
Im gleichen Moment höre ich ein „Du willst fahren, ohne Tschüss zu sagen"".
Ich drehe mich nicht um.
„Naja weißt du, ich habe mich ja von den wichtigsten Menschen verabschiedet"
„Aha Autsch. Madam drehen Sie sich doch bitte um" sagt die Stimme.
Ich drehe mich um.
Nico steht mit einen Riesen Strauß weißer und roter Rosen und einer kleinen Schachtel vor mir.
„Schlotterbeck, du bist zu spät" ermahne ich ihn und komme näher.
„Ich weiß, aber ich hatte einen guten Grund. Ich musste dem Mädchen, welches mir den Verstand raubt, atemberaubend schön ist, mir höllisch auf die Nerven geht und trotzdem dabei fortbrachte Süß aussieht Blumen und ein kleines Geschenk kaufen" erwidert er.„Meine Frau, bleibt meine Frau Schlotti" höre ich von diversen Männern im Hintergrund.
Die Jungs lachen und auch ich muss schmunzeln.„Du bist süß Schlottchen" sag ich und gucke ihn dabei tief in die Augen.
Mittlerweile stehen wir nur noch ein paar Zentimeter auseinander.
„Und du erst, Bubbels" antwortet er. Bubbels!! Gott ich habe ein Kosennamen bei ihm.„KÜSSEN!KÜSSEN!KÜSSEN!" ruft die gesamte Mannschaft.
Nico lässt sich das nicht zweimal sagen und gibt Ryle die Blumen und das Geschenk und zieht mich dann an sich ran.
Seine Lippen treffen meine. Die Gefühle gehen mit mir durch. Der Kuss ist anders als unsere anderen. Hungriger, Liebevoller, Menschlicher und voller Gefühle. Er küsst mich sanft und doch dringlich. Seine Hände halten meine Wangen fest und meine Hände liegen auf die von seinen.Eine Träne rollt mir die Wange runter, als er sich von mir Löst.
„Wird das ein Auf nimmer wieder sehen, war nett mit dir oder ein bis später Kuss?" frag ich ihn.
Nico streicht mir die Träne weg und antwortet mit einem „Bis später Bubbels. Ich rufe dich an"Die Jungs pfeifen und machen Jubel Geräusche.
„Schlotterbeck hat auch mal ein Mädchen, welches perfekt zu ihm passt" höre ich von Marco.Nico zieht mich nochmal in seine Arme, als Ryle mich anstaubst und mir sagt, dass wir jetzt wirklich los müssen. Die Geschenke hat er wohl schon verstaut.
Also verabschiede ich mich und steige ins Auto ein.
„Die Jungs werden dafür kämpfen, dass du bei ihnen bleibst Kim!" verspricht mir Ryle.
„ich hoffe du hast recht" sag ich.Die restliche Autofahrt verläuft still, und auch der Flug wird mit Stille hinter uns gebracht.
als wir in Dortmund ankommen, fährt mich Ryle zu meiner Wohnung und verabschiedet sich.Den restlichen Tag verbringe ich damit, meinen Koffer auszuräumen und mich und meine Wohnung auf Vordermann zu bringen.
Nicos Blumen stehen in einer Vase, auf meiner Kücheninsel.Am Abend setzte ich mich auf das Sofa und öffne deren Geschenke.
Die gesamte Mannschaft hat mir eine Dauerkarte für das Stadion geschenkt mit VIP Plätze und ein Bild von der gesamten Mannschaft, welches ich direkt auf meine Kommode stelle.Als ich Nicos Geschenk öffne stockt mir der Atem.
Es ist eine Rosenkette, die wahrscheinlich mehr Kostet, als ich jemals verdienen werde.Auf einen Zettel steht:
„Die Dornen für unseren Kampf und unserer Leidenschaft und die Nerven aus Stahl, die du haben musst wenn ich bei dir bin, die Blüten für die Schönheit und Romanze und der Stiehl für den Zusammenhalt: Weil wir zusammen gehören"
In liebe Nico
——————————————————-
Writer:
Trainingslager ist vorbei :(
hasst mich nicht für die traurigen Kapitel, es wird besser!!! Versprochen!!!!
DU LIEST GERADE
The best Choice - Nico Schlotterbeck
Hayran KurguKim hat sich an einem Ausbildungsprogramm beim BvB beworben und wurde Überraschung angekommen. Dort trifft sie auf viele der Spieler und auch auf ihren Zukünftigen? Davon kann sie nur träumen, den die Jungs machen es ihr nicht leicht. Vor allem Nico...