NEYMAR POV:
Erschrocken fange ich das kleine süße Mäuschen auf und schaue dann zu meinem Sohn Davi, welcher plötzlich ganz Erschrocken zu uns schaut und dann erleichtert ausatmet als ich die kleine hoch auf meine Arme nehme. Wie bei Davi damals drücke ich sie an mich und zeige Davi das er mit kommen soll.
Die Tabletten habe ich schon eingepackt und wundere mich aber dennoch drüber das er dem schlafenden Mädchen auf meinem Arm, einfach so Tabletten gekauft hat. Drinnen angekommen gehe ich langsam ins Wohnzimmer, wo meine Teamkollegen schon sitzen. Kylian schaut zu uns uns springt sofort aus als er das Mädchen sieht.
"Gib sie mir bitte Ney!" Sagt er bestimmend und Lionel welcher moh da ist zeigt mir mit einem nicken das es okay ist. Also gebe ich ihn widerwillig das kleine Findelkind und er setzt sich mit ihr auf dem Arm auf die große Couch. "Ach hier warst du die ganze Zeit Nivia! Ich habe mir solche Sorgen gemacht als deine Mama sagte das du weg bist." Er drückt fast Mädchen an sich heran und ich sehe das Kylian zu mir schaut und seufzt.
"Davi hatte ihre Mutter die Tabletten gekauft?" Möchte er von meinem Sohn wissen und ich fasse mir in die Hosentasche und nehme die Packung heraus. "Nein! Sie hatte sich einen Lippenstift für das Geld gekauft." Lässt er ihn wissen und zeigt auf die Packung in meinem Händen. "Ich habe Pai nach dem Geld gefragt als nach einem Teil meines Taschengeldes und habe sie ihr gekauft." Sagt er leise und ich stocke. Deswegen wollte er das Geld haben, aber ich ziehe es ihm doch nicht von seinem Taschengeld ab.
Lionel legt eine Decke um das Mädchen und achtet Kylian an. "So geht das doch nicht mehr weiter. Die kleine braucht ein Elternteil welches sie liebt. Schau doch mal hin. Du gibst ihr Geld für das Medikament der kleinen und sie holt sich einen Lippenstift dafür. Davi holt es von seinem Taschengeld das er helfen kann! Kylian!" Dieser schaut zu meinem Sohn, welcher aufsteht und zu mir kommt. Sofort drücke ich ihn an mich heran. "Ich bezahle das Medikament." Davi nickt nur und Lionel, sowie Kylian schauen zu uns.
"Ich weiß es doch selbst Mensch! Ich sehe das doch alles. Dennoch weiß ich das Nivia Angst hat und das nur als zu verständlich. Sie wäre doch zu uns gekommen wenn sie keine hätte." Die kleine bewegt sich plötzlich und öffnet flatternd die Augen und dann werden sie riesig groß, als sie Kylian entdeckt. "Onkel Kylian!" Dieser lächelt nur und nickt dann breit Grinsend. "Na meine kleine Ausreißerin! Onkel Lionel ist auch mit da!" Sie schaut sofort hin und grinst. "Onkel Lionel!" Dieser lacht nur und grinst.
"Geht es die besser kleines?" Nivia Wie ich jetzt weiß nickt nur. "Ja ich danke ihnen Neymar und werde natürlich ihnen oder besser gesagt Davi das Geld für das Medikament wieder geben." Lionel und Kylian schauen sich nickend an. "Ach was kleines! Ist geschenkt also hab keine Angst ja?"
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanfictionWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...