78. Kapitel!

151 9 0
                                    

NEYMAR POV!

Fassungslos mussten wir von Zuhause aus zusehen wie Nivia vom Platz getragen werden musste. Zwar war Davi dabei aber als ich ihn fragte wie es ihr geht schrieb er nur wie enttäuscht er von mir sei, sie so alleine zulassen und das ich von ihm keine Auskunft bekommen werde. Nur ist Bruna sofort gegangen als sie eine Nachricht bekommen hatte und kam erst nach Stunden wieder nach Hause. Böse schaut sie mich an und berichtet mir dennoch was sie hat und Davi bei ihr bleibt aber wo sie ist, sagte sie mir nicht. Ich bin ihr Papai verdammt!

"Ney?" Kommt Bruna am nächsten morgen zu mir ins Zimmer von Nivia, wo ich in letzter Zeit bin. Mit ihren ersten Trikot von mir sitze ich auf ihren Bett. "Das war ihr erstes Trikot von mir für sie. Obwohl ich es weg werfen wollte weil es schon alt war und wir ein neues bekommen hatten für die neue Season wollte sie es unbedingt behalten." Hauche ich und fange an zu weinen. "Sie ist weg wegen mir!" Bruna schaut mich an und seufzt dann schwer aus. "Sie ist seit heute morgen bei Davi Zuhause. Ronaldo und ihr Freund sind auch bei ihr. Wusstest du das ihre leibliche Mutter ihr fast alles an Geld genommen hat damit wir unsere ruhe haben?"

Ich schaue zu ihr. "Nivia macht alles alleine wie schon immer sie kannte es bis sie 10 geworden ist nicht anders. Sie hat Angst, nicht um sich selbst Nein! Sondern um uns alle, egal was es sie kostet, sie nimmt es in Kauf! Sie hat uns nicht mehr und macht alles dafür das wir glücklich werden können. Ja, sie, hat einen Fehler begonnen aber du hast den schlimmsten Fehler gemacht. Du hast sie raus geworfen sie ist alleine mit allen Ney."

Bruna steht auf und wollte gerade aus dem Raum gehen als sie sich umdreht. "Junior hatte mir eben geschrieben das Ronaldo, er und sie auf dem Weg sind, ihr wieder das Geld in den Park am Trainingsplatz zu bringen. Denk drüber nach was du machen musst." Ohne nachzudenken stehe ich auf und schnappe mir mein Geldbeutel und renne an Bruna vorbei. "Zum Glück! Bring uns, unsere Tochter wieder mit nach Hause. Unterwegs rufe ich sie Polizei an und berichte alles. Als ich ankomme sitzt Nivia weinend auf der Bank mit einem Briefumschlag in der Hand und wartet anscheinend auf ihre leibliche Erzeugerin.

"Neymar was machst du hier?" Ich schaue zu der erleichterten Stimme. "Ronaldo! Die Polizei kommt bald ich beschütze jetzt mein Kind und ihr bringt sie Polizei zu uns." Ich gehe sofort los als sie ankommt. "Genug ist genug!" Rufe ich und stelle mich vor mein Kind. "Papai?" Schluchzt sie Ungläubig und ich nehme ihr den Umschlag sanft aus der Hand, verstaue ihn in meiner Jacke und nehme sie hoch auf dem Arm. "Du kommst ihr ab jetzt nie wieder zu nahe!" Sage ich Grinsend. "Ach ja wer sagt das hm?" Ich grinse. "Wir sagen das! Los Hände hoch!"

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt