46. Kapitel

216 14 1
                                    

NEYMAR POV!

Als wir ankommen sagt meine kleine Princesa nur das es ihr leid tut und unsere Namen und damit ist sie los gerannt. Wie erstarrt stehe ich da und kann nur noch zu sehen wie sie flüchtet. Auch Davi schaut nur hinter her. So traurig wie es gerade klingt sie braucht Zeit und wir auch. Ich weiß das sie wieder kommt. Sie muss einfach wieder kommen. Einzig allein ist Lionel los gerannt und Kylian hat mich mit reingezogen und Brüllt mich mich einfach nur noch an wie ich das zulassen konnte das sie weg läuft. Auch Lionel findet sie nicht mehr wieder.

Bis ich realisiere das meine Tochter weg gelaufen ist weil ich ein Idiot war. "Sie ist weg stimmt's?" Alle anwesenden nicken nur und ich muss schlucken. Wie in trance stehe ich auf und schaue zu den drei anwesenden hier. "Passt bitte auf Davi auf ja?" Damit gehe ich los und fange an meine Tochter zu suchen. "Ney?" Höre ich eine sanfte Stimme und ich wische mir über die Augen. Langsam schaue ich hin und entdecke meine erst große Liebe vor mir wieder. "Bruna hallo, du ich habe keine Zeit ich muss meine Tochter suchen." Sage ich leicht angebracht.

"Suchst du Nivia?" Ich stocke sofort und schaue sie an. "Wo ist sie? Wo ist meine Tochter? Sage es mir bitte sofort. Ich oh man Bruna." Sie schaut mich an und seufzt. "Ich habe versprochen dicht zu halten aber ihr geht es gut und kommt bald wieder zurück Ney!" Nur das war gelogen denn zwei Wochen später ist sie immer noch nicht Zuhause und ich bin froh das ich Davi bei mir habe und auch Bruna aber dennoch Wo ist meine Tochter? Ich möchte sie wieder haben. Wieder bei mir haben! Sie lachen hören sie meckern hören. "Ney, komm schnappe dir Davi und wir holen jetzt die Maus ab. Die Person hat mir geschrieben das es so besser ist."

Ich lasse Bruna fahren und schaue immer wieder in den Rückspiegel zu meinem Sohn. "Davi?" Frage ich nach und ich er schaut mich mit glitzernden Augen an. "Te amo meu pequeno!" (Ich liebe Dich mein kleiner!) Hauche ich zum X-ten mal heute und dennoch lächelt er mich sanft an. "Eu também te amo papai!" (Ich Liebe Dich auch Papa!) Sagt er und grinst dann breit wie er es Immer macht wenn ich es zuerst sage. "Ney wenn wir da sind, bleibe bitte ruhig ja?" Ich brumme Zustimmend und springe raus als wir bei ihr ankommen.

Dort steht sie meine Tochter! Unverletzt und gesund! Soforf renne ich hin und sie schaut mich aus großen Augen an. "Was bildest du dir ein wer du bist? Du kannst nicht einfach verschwinden wie es dir passt Madam." Sage ich wutenbrannt und Davi umarmt sie einfach. "Es tut mir leid Pa!" Sie stockt. "Neymar!" Ich raufe mit die Haare. "ICH BIN DEIN PAPAI VERDAMMT NOCH EINS!" Eine Tür geht und eine Person zieht meine Tochter vorsichtig von mir weg. Ich schaue nach oben. "Cristiano?"

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt