NEYMAR POV!
Geschockt schaue ich meiner weinenden Tochter hinter her und fahre mir über das Gesicht. Oh man ich muss das irgendwie wieder gerade biegen was ich verkehrt gemacht habe. Das wird ein Haufen Arbeit werden aber das ist es mir alle male wert. Ich schaue zu meiner Frau, die mich angerempelt und dann hoch zu Nivia huscht. Natürlich nicht noch ohne mich noch einmal böse anzusehen. Wir hatten gestern ein längeres Gespräch wo sie alles offenbart hatte, nur nicht den Verein, wo meine Tochter nach der Schule richtig spielt. Schnell gehe ich in die Küche und hole die Lieblingseis Sorte von meiner Tochter und drei Löffel.
Oben gehe ich nach dem klopfen herein und sehe das meine Tochter jämmerlich in Bruna ihren Armen weint und deswegen anscheinend nichts mitbekommen hat. "Ach Liebling, er liebt dich dennoch wie Davi über alles." Sofort schüttelt meine Tochter den Kopf. "Nein, er liebt Janine mehr." Ich stelle das Eis auf dem Nachtschrank und ziehe sie zu mir in die Arme. "Lass mich los man!" Sie schlägt um sich und trifft mich dabei und sie stoppt sofort. Dennoch ziehe ich sie näher an mich heran und lasse sie dann weinen. Ich weiß das ich es selbst echt verbockt habe bei ihr.
"Es tut mir leid das ich dir das gefühl gegeben habe das ich dich nicht mehr Liebe oder allein gelassen habe. Ich bin wirklich sehr stolz auf dich und deinen Leistungen." Sofort schüttelt sie den Kopf und weint weiter. "Lass einfach! Ich bin dir doch egal!" Bruna schaut mich böse an und ich drücke meine kleine Princesa näher am mich heran. "Niemals Princesa!" Sie drückt sich mit voller Wucht weg und steht auf. "Ach ja? Janine hinten Janine vorne. Kein Davon oder Nivia! Dann erkläre mir wieso, weshalb und warum ich nicht so denken soll?" Ruft sie sauer.
"Weil ich ihr das sinnlos finanziert habe bei ihren Leistungen. Sie hat bis jetzt nicht wirklich was erreicht. Es hat mich so aufgeregt und natürlich bin ich unendlich stolz auf alle meinen drei Kindern. Princesa! Ihr seit mein ein und alles und das ich so reagiert habe, tut mir unendlich leid!" Stur schaut sie mich an und ich fahre mir über das Gesicht und gehe wieder etwas näher an sie heran. "Nein Pai! Dir bin doch egal! Gib es doch endlich zu, damit wir alle wissen woran ich bei dir bin. Es reicht mir jetzt!"
Jetzt werde ich auch etwas lauer als sonst. "Princesa! Jetzt ist SCHLUSS damit! Ich weiß da ich ein Fehler begangen habe, aber ich möchte ijm gut machen und euch allen zeigen das ihr mir das wichtigste seit. Ich Liebe alle meine Kinder über alles das musst du mir glauben und ich möchte jetzt alles von dir wissen was ich wegen meiner Blödheit nicht mitbekommen habe. Jetzt möchte ich wissen wie es dir wirklich geht! Wie das an deinem Fuß passiert ist und wie lange ich so bald war meine kleine Princesa!" Jetzt lässt sie die Umarmung zu und seufzt dann.
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanfictionWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...