Kapitel 53!

200 7 0
                                    

NIVIA POV!

Ich schaue hin wo Papai ist und sehe ihn mit meinem Trainer dort stehen und sich unterhalten. Oh nein das wollte ich doch eigentlich vermeiden! Ich weiß das Papai dadurch wieder sauer wird und alles. Seufzend gehen wir nach der feiern in unsere Kabinen und unterhalten uns, während wir uns anziehen und ich muss schlucken. Was ist wenn der Trainer was davon sagt? Meine Team Kollegin setzt sich neben mich und lächelt dann sanft. Denn sie hat das auch bekommen und wir wissen beide nicht wie unsere Eltern darauf reagieren würden. Es ist natürlich auch ein großer Schritt.

"Denkst du nicht dein Papa würde es machen?" Ich zucke mit dem Schultern und wir verabschieden uns von dem anderen. "Doch natürlich aber ich hatte ihn bis zum heutigen Tag nichts davon erzählt." Gebe ich ehrlicherweise zu und seufze dann. "Und dein Onkel Lionel?" Wiwder zucke ich mit meinem Schultern. "Er würde es sofort machen aber ich weiß auch nicht wieso ich Papai nichts davon erzählt habe. Ich habe auch nie erzählt wann ich training habe oder ein Spiel weil er selbst viel zutun hat." Gebe ich zu und sie nickt verstehend. Als wir bei unserer Familien ankommen verachte wir uns vom Trainer und auch von uns gehen dann los.

"Wir reden Zuhause!" Sagt Papai und Davi lächelnd mich beruhigend an. "Er ist nicht sauer aber enttäuscht." Ich nicke nur und wollte gerade zum Auto gehen als Bruna mich aufhält. "Liebling, mach dir keine Sorgen! Ich glaube das er mächtig stolz auf dich ist und deswegen weil du es verschwiegen hast etwa enttäuscht." Ich schaue zu Bruna und umarme sie schluchzend. "Ich wollte nicht das er dann vielleicht meckert." Bruna umarmt mich zurück und schaut dann zu Papai. "Würde er nie deswegen sauer sein Liebling und jetzt ab ins Auto."

Im Auto schaue ich nach unten und sage nichts zu alle dem. Es ist irgendwie komisch das er dazu jetzt noch nichts sagt. Zuhause bringe ich meine Tasche nach oben und gehe dann runter und setze mich mit an dem Tisch. "Princesa? Erstens musst du wissen wir sind alle so unendlich stolz auf dich, das(s) glaubst du hat gar nicht." Ich lächle nur und nicke ihn zu. "Danke!" Hauche ich leise und er seufzt. "Dennoch bin ich enttäuscht von der Tatsache das du mir nicht sagen wolltest das du ein Angebot von der Volleyballschule hier bekommen hast. Ich dachte immer du kannst zu mir kommen und mit mir über alles reden."

Ich schaue nach unten und seufze. "Ich weiß das es doof von mir war. Es tut mir auch wirklich sehr leid. Nur dachte ich eben das du dann sagst. Wieso sollte ich dich dort anmelden lassen. Es war doch in der Zeit, wo wir lein gutes Verhältnis hatten. Ich wollte doch lieber deinen Wunsch erfüllen auf eine normale Schule zu gehen." Er lacht nur auf. "Aber Princesa! Natürlich darfst du auf diese andere Schule gehen. Meine Kinder sollen das best möglichste von mir bekommen hast du das verstanden?"

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt