98. Kapitel!

124 9 0
                                    

NEYMAR POV!

Ein paar Monate später schaue ich meiner Tochter wieder in die Nacht zu wie sie den kleine beschäftigt. Junior ist bei einem Außenspiel und kommt erst am morgen zurück. Der kleine scheint ihn echt zu vermissen, auch wenn er meistens nur an der Mama hängt. Bruna kommt zu mir und schaut traurig zu unserer Tochter und unseren Enkel. Sie durfte ihn in den letzten Monate nur von weiten sehen; da Nivia nie zugelassen hat das sie ihn auf dem Arm nimmt. Sie ist zwar selbst schuld an der Misere aber es schmerzt zu sehen das sie traurig ist.

Gerade weint de kleine wieder los und ich wollte gerade helfen als Bruna mich zurück hält. Ich lasse sie machen und sehe das sie zu unsere Tochter geht und sie auf die Schultern fasst. Sie dreht sich um und schaue ihre Mutter aus großen Augen an. "Ich helfe dir und du setzt dich jetzt mal hin!" Tatsächlich nimmt sie ihren Enkel aus dem Armen seiner Mutter und drückt sie auf die Couch. "Wieso bist du wach?" Fragt Nivia und Bruna setzt sich jetzt mit dem ruhigen Jungen neben sie und gibt ihn wieder in ihre Arme. "Papai und ich sind immer wach um dir zu helfen!"

Ich setze mich langsam in Bewegung und lasse mich neben unsere Tochter fallen und streichle unseren Enkel sachte über den Kopf. "Wieso beruhigt er sich nie bei mir?" Möchte sie wissen und schaut dann auf ihn. "Weil Kinder merken wenn ihre Eltern angespannt sind. Er hat Koliken und weis deswegen nicht was er machen kann da es ihn wehtut." Lasse ich sie wissen und nehme ihn wieder aus ihren Armen und stelle mich hin. Ich nehme den kleinen so das er auf meinem Arm mit Fliegergriff und wippe leicht hin und her. "Das entspannt die Kinder weil sie noch nichts mit den Blähungen anfangen könnten. Sie wissen nicht was sie tun können."

Verstehend nickt meine Tochter und schaut dann zu mir und dann zu Bruna. "Es tut mir leid das ich so war." Nivia nickt nur und schaut dann zu ihrer Mutter. "Ich kann dich ja verstehen aber du musst auch mal mich verstehen. Ich hatte es mir nicht ausgesucht und wir haben sogar verhütet." Verstehend nickt diesmal Bruna und ich setzte mich nach dem der kleine schläft zu den beiden. "Das weis ich doch aber es war schwer für mich das ich dich vielleicht nicht richtig aufgeklärt habe."

"Doch das hast du!" Sie macht eine Pause und schaut zwischen sie und mir hin und her. "Das habt ihr wirklich! Es ist nur eben passiert und für mich ist es auch nicht einfach! Mein Kind weint nachts nur bei mir und Tagsüber bei seinem Vater. Das ist eindeutig nicht einfach." Ja das Problem hatte ich damals auch bei Davi. "Aber das spielt sich ein!" Verspreche ich ihr und sie schaut mich an und lehnt sich dann an mich und seufzt dann einfach. bevor sie zu ihren Sohn schaut und leicht anfängt dabei zu lächeln.

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt