17. Kapitel!

355 12 2
                                    

NEYMAR POV!

Seit dem Vorfall von gestern ist nicht mehr vieles passiert. Meine Tochter ist dann mitten im Film eingeschlafen. In der Zeit habe ich etwas aufgeräumt und ihre Sachen, welche gewaschen wurden in dem Schrank geräumt und essen war gemacht, was wir zusammen gegessen haben und dann haben wir wirklich noch herum gealbert und sie hat wirklich ein schönes Lachen. Genau in dem Moment weiß ich auch wenn ich sie erst seit kurzem kenne das ich sie für immer bei mir haben möchte. Bei Davi geht es leider nicht so wie ich es möchte. Meine Kinder habe ich wirklich immer gerne bei mir.

Auch beim Training heute habe ich sie wieder mit genommen da ich sie nicht alleine Zuhause lassen wollte, weil sie erst morgen wieder zur Schule kann. Nur dieses Mal hat sie erneut sehr an Lionel gehangen. Bei Kylian war sie etwas zurückhaltend. Gerade sitzt sie auf der Bank in einer dicken Jacke eingepackt und hat ihre neuen Trikot's mit welche die beiden unterschrieben haben. Nur hat Lionel noch eine extra Sache wie Kylian drauf gemacht das man das Trikot auch wieder erkennt wenn es mal weg ist. Sie würde dann kein neues haben wollen das weiß ich.

Da sie morgen kein Sport mit macht muss sie erst zur dritten Stunde in der Schule sein. Zwar wollte ich ihr noch eine neue Sporttasche kaufen, sondern eine ältere von mir haben. Also habe ich ihr einfach eine gegeben und dann war sie glücklicher als wenn sie was neues bekommen hat. Also habe ich es sogar sehr gerne gemacht als ihre Augen deswegen so gestrahlt haben. Ihr scheint sowas viel mehr zu bedeuten als was neues und ich finde das ein Kinderstrahlen viel mehr wert ist als irgendwas Geld mäßiges. Mit meinem Kindern weiß ich die Zeit zu schätzen die wir verbringen.

"Pai!" Ruft Sie als wir Pause haben und sofort drehe ich mich zur ihr um und muss groß lächeln als ich merke das sie auf mich zugelaufen kommt und dabei eine Flasche Wasser in der Hand hat und sie mir dann reicht. Ich gehe in die Hocke, da sie für ihr Alter noch relativ klein ist und nehme das trinken ab. "Danke Princesa!" Dabei küsse ich ihre Wange und trinke dann ein Schluck, bevor ich mich mit dem Hintern auf dem Rasen fallen lasse und sie gleich mit ziehe. Sofort lacht sie laut los und auch ich muss lachen.

"Wie lange geht das Training hier heute noch?" Möchte sie wissen und ich lache. "Heute ist das Training kürzer als gestern also nicht mehr lange und dann wird aber diesmal Zuhause gegessen, wenn der Couch merkt das ich nur noch McDonalds esse, dann bekomme ich großen Ärger." Erkläre ich ihr und sehe dann ein nicken von ihrer Seite her. So ist der Tag langsam ausgegangen und habe ihr noch eine Brotdose sowie eine Trinkflasche aussuchen lassen da ihre alten echt kaputt waren aber am nächsten Tag, bekomme ich einen Anruf von der Schule und bin wirklich echt Sauer.

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt