80. Kapitel!

164 7 0
                                    

NEYMAR POV!

Davi schaut mich böse an und ich kann es nur so hinnehmen. Immerhin weiß ich selbst, das(s) ich große scheiße gebaut habe. Ich lasse meine Tochter runter und sie verzieht sofort ihr Gesicht und ich hebe sachte das Bein mit dem verletzen Fuß hoch und lege den Fuß sanft auf einem Kissen ab. Sie ist genau so begabt in sowas zu bekommen wie ich in meiner Karriere. Davi geht aus dem Raum und ich Freund kommt zu ihr und drückt ihr einen Kuss auf die Lippen. Als er sich löst wischt er ihr Gesicht ab und realisiere immer mehr das ich alles Verkehrt gemacht habe.

Davi kommt wieder rein und schaut mich nicht mal an, sondern geht mit einer Tablette und einen Glas Wasser wieder zu Nivia und hilft ihr sich langsam aufzurichten. "Nimm die bitte Nivi!" Sie nickt und greift nach der Tablette und dann nach dem Wasser. "Wie lange bist du jetzt verletzt?" Möchte ich wissen und Davi schaut dann zu mir. Diesmal nicht traurig sondern irgendwie erleichtert. "Zwölf Wochen falle ich aus." Sagt sie dann traurig und ich lächle sie beruhigend an. "Du wirst danach nur noch stärker wieder kommen." Sage ich dann sanft.

"Pai?" Fragt sie dann leise und ich klopft hinter sich und sofort setze ich mich hin und sie legt ihren Kopf auf meinem Schoss und ich fange an, ihr über den Kopf zu streicheln. "Es tut mir leid das ich dich, beziehungsweise euch immer so enttäusche." Ich höre auf und schaue sie genau an. "Princesa! Du enttäuscht keinen, absolut nicht. Ich bin die Person, die alle enttäuscht. Vor allem seine Kinder und es tut mir so unendlich leid Princesa! So unendlich leid!" Sie schaut mich traurig an und ich kann es verstehen. Ich würde mir an ihrer Stelle auch nicht mehr glauben. Das ist völlig verständlich.

"Ich weiß das du mir das nie verzeihen kannst und das ist mir als zu verständlich. Nur bitte lass mich an deinem Leben wieder teilhaben, auch wenn du nicht mehr nach Hause kommen möchtest. Auch das bleibt dir überlassen. Nur ihr seit immer willkommen, Davi und du!" Ich verstumme und sie schaut mich einfach nur an. "Rein theoretisch ne?" Ich schaue sie an. "Dürfte ich wirklich irgendwann wieder nach Hause kommen wenn ich mich bereit fühle?" Ich strahle sie an. "Ja aber natürlich dürftest du das Princesa. Für jeden meiner Kinder stehen die Türen offen. Auch mit eurem Partnern okay?"

Sie nickt nur und bleibt dann still und kuschelt sich an mich heran. Irgendwann kommen auch meine anderen zwei Mädels an und Luzia war sofort Feuer und Flamme mit ihren Geschwistern. Bruna hat Nivia förmlich erdrückt und leise mit ihr erzählt, bevor sich Nivia auf dem Boden gesetzt hat und dann zusammen mit Davi mit ihrer kleinen Schwester spielen. Nur haben wir uns wenig später dann verabschiedet und ich wurde durch ein klingeln wach und gehe nur in Boxershorts runter und mache die Tür auf. "Pai?" Ich werde wach als Nivia vor mir steht.

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt