NIVIA POV!
Ich lache zusammen mit Tia Raff laut auf, als wir Papai so richtig schön machen. Sogar schminken durften wir ihn. Aber Papai hat zwischen durch uns beide durch gekitzelt und hat auch viel quatsch mit gemacht. Hier ist es total schön, Papai macht alles mit und Tai ist auch cool. Sie macht echt viel Blödsinn mit mir und auch mit Papai. Jetzt sitzen wir hier und essen das was er mit gebracht hat und genießen die Zeit die wir gemeinsam verbringen. Satt lasse ich mich von den Schoss fallen, was beide laut zum lachen bringt und auch ich grinse dabei.
"Ich möchte die Stimmung ja nicht versauen aber morgen müssen wir beide in die Schule." Sofort versteife ich mich und schaue dann zu Papai. "Wieso?" Möchte Tai wissen und ich eigentlich nicht aber ich muss ja. "Ich habe veranlasst das meine Tochter in eine andere Klasse kommt, bis ich eine andere Schule für sie finde. Nur wird es schwer werden, da alle hier nur in Halbjahr neu aufnehmen oder gänzlich erst ab neues Schuljahr. Solange muss sie trotzdem eine Schulbildung. Also Princesa, bist du einverstanden mit dieser Lösung?" Möchte er wissen und ich kann nur nicken. Er hat ja auch recht mit der ganze Sache hier.
"Ja das ist okay, ich werde mich anstrengen das sie dich nicht immer zu anrufen." Verspreche ich und Papai seufzt nur darüber. "Sie wissen das sie mich anrufen müssen wenn was ist. Ich lasse nicht zu das sie dich so behandeln und wenn es nicht besser wird, mache ich mich zur Überbrückung schon mal Gedanken wegen einen Privatlehrer." Wieder nicke ich nur und seufze dann aus, bevor ich mich an ihn kuschle uns es einfach weiter unkommentiert lasse. So vergeht der Tag und kaum gesehen stehen wir an der Schule bei meiner neuen Klassenlehrerin. Miss Meyer!
"Hört jetzt zu und seit leise, ihr könnt den Herrn Santos Zuhause an Himmeln aber nicht in meiner Klasse." Ich zucke stark zusammen und stelle mich Unbehaglich anders hin. "Also ab nächste Woche ist Nivia Da Silva Santos mit in unserer Klasse. Ihr werdet sie freundlich aufnehmen und sollte ich nur ein Funken von Mobbing bemerken habt ihr schneller ein Verweis als ihr schauen könnt. Du kennst dich da ja aus oder Philipp?" Ich merke wie Papai zu mir schaut und ich dann zu ihn. Oh man die ist ja echt streng ob das gut geht?
"Ja Miss Meyer!" Die Frau scheint alle im Griff zu haben. "So Nivia du wirst neben Natalie sitzen." Die angesprochenen hebt die Hand und ich nicke nur leicht lächelnd. "Gut, ich hoffe das es in dieser Klasse besser geht. Als in der anderen und wenn was sein sollte die Tür zu mir steht immer offen." Wir bedanken uns und verabschieden uns dann bei allen. Im Auto stöhnt Papai auf und ich schaue erschrocken zu ihn. "Mal ehrlich, hattest du schiss vor ihr?" - "Oh ja und du?" Frage ich sofort und er lacht rau auf sowie ich! "Und ich erst Princesa!"
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanfictionWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...