NEYMAR POV!
Ich schaue dem Bus meiner Tochter hinter her und weiß das ich sie momentan echt hinten angestellt habe, da ich nicht mal zu ihren Finalspiel gekommen bin. Deswegen wollte Davi gester unbedingt raus, da er zu ihr wollte um sie anzufeuern und ich habe weder ihn zugehört, noch meiner Tochter. Wie sehr muss ich sie nur verletzt haben, das(s) sie mich nicht mal umarmen wollte? Langsam trotte ich nach Hause und sehe Lionel der mich breit Grinsend anschaut. Er hatte gestern Davi mit zu sich genommen und so wie er grinst, hat er ihn in die Schule bekommen.
Ich lasse Lionel rein und ich laufe, direkt hoch in Nivia ihr Zimmer und staune nicht schlecht. Es ist wunderschön aufräumt. "Schau mal da Ney!" Ich muss schlucken als ich zwei Auszeichnungen sehe und eine Silber, sowie Gold Medaille. "Ich gebe ihr jetzt einen offenen Schrank für ihre Sachen." Sage ich nur und mache mich los in mein Zimmer wo noch so ein kleiner Schrank frei ist. Diesen nehme ich in die Hand und Lionel grinst leicht. "Kannst du mir bitte sagen wie ihr Spiel gestern war?" Möchte ich wissen und lasse mir helfen den Schrank anzubringen. Ich nehme vorsichtig die kleine Auszeichnung und stelle sie in den Schrank ab.
"Sie war großartig trotz des Sturzes auf ihren Arm hat sie tapfer weiter gemacht." Sofort schaue ich ihn panisch an das muss doch angeschaut werden. "Keine Sorge, der Arm wurde angeschaut und war alles okay. Auch ich habe nach geschaut. Sie ist wirklich eine der besten in dem Team. Auch die Trainerin hatte das zu mir gesagt." Ich schaue traurig nach unten. "Was ist mit Davi?" Ist meine nächste Frage und hänge die zwei Medaillen auf. "Ich habe ihn einfach an der Schule abgesetzt und gewartet bis er drinnen ist. Dann bin ich hier her zu dir." Ich muss stark seufzen.
"Ich verstehe danke dir!" Ich schaue mich in den Zimmer um und schaue auf die mittlerweile viel zu kleinen Trikots. "Ich habe das Gefühl das ich als Vater versagt habe." Hauche ich brüchig und Lionel legt einen Arm Um mich. "Nein hast du nicht Ney! Du weißt das Kindern Fordernd sind und Nivia würde dich nie mit sowas belasten. Sie wollte das du dir keine Sorgen machen musst. Du schnappt dir dann deine Kinder und macht euch einfach ein tollen Wochenende nur ihr drei und redet dann darüber."
So mache ich das auch, ich stehe vor der Schule meiner Kinder und Warte dort auf beide die Sofort nach dem klingeln lachend raus kommen. Davi zieht Nivia zu uns nachdem sie sich von ihren Freunden verabschiedet haben und sofort nehme ich sie beide fest in meine Arme. "Wie war die Schule?" Leider antworten immer aber auch wirklich immer mit einem gut. "Wir machen dieses Wochenende ein Fanilien Wochenende." Die Kids brummen nur darüber auf und ich muss lachen. "Nivia wie war gestern dein Spiel?" Sie zuckt traurig mit dem Schultern. "Woher weißt du denn jetzt von dem Spiel Papai?"
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
Fiksi PenggemarWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...