71. Kapitel!

177 8 0
                                    

NIVIA POV!

Als ich am Morgen nach der Abschlussfeier meine Augen öffnete schließe ich sie gleich darauf wieder als mein Kopf anfängt wie verrückt zu hämmern. Ich werde nie wieder Alkohol anrühren. Dennoch öffnete ich meine Augen und sehe das Junior noch schläft und wir in der Badewanne liegen. Cristiano und Papai sitzen vor der Badewanne. Ohne das ich es möchte füllen sich meine Augen mit Tränen und schluchtze leise los und wecke dabei Pai auf. Dieser lacht leise und hebt mich dann aus der Badewannen und bringt mich direkt auf dem weg in ein anderes Bad wo auch schon Anziehsachen von mir liegen.

Schnell stelle ich mich unter die Dusche und mache mich fertig. "Nivi unten sind schon Tabletten und ein Glas Wasser, kommt dann bitte nach unten!" Sogar Mamaé scheint schadenfroh zu sein aber dennoch mache ich mich auf dem Weg nach unten wo auch schon Junior mit seinem Pai sitzt und sich sein Kopf hält. Ja ich denke mal das auch er kein Tropfen Alkohol mehr trinkt. Auch als sie sich verabschieden habe ich Trotz der Tablette immer noch einen riesen Kater. Einmal und nie wieder. Deswegen lege ich mich auf die Couch und schließe meine Augen. Sogar das Licht tut weh.

Als ich wieder auf Wache geht es meinem Kopf besser. Dennoch zucke ich zusammen als Pai breit lächelnd über mir lehnt und los lacht. "Na was macht dein Kopf? Geht es ihn etwas besser?" Fragt er sofort und ich setze mich auf. "Es geht wieder aber ich trinke nie wieder Alkohol!" Klage ich dann und er lacht nur los. "Ja das sagen sie immer alle!" Ich schaue ihn böse an. "Wenn ich das sage, mache ich das auch und das wisst ihr!" Schnaubend nickte Papai und auch er weiß das ich es ernst meine wenn ich das sage.

"Ja das weiß ich nur als zu gut!" Mault er und es könnte daran liegen das ich mal sagte das ich nicht mehr mit ihn rede. Am Ende vom Lied habe ich sage und schreibe fast zwei Monate nicht mehr mit ihn geredet weil er dachte das ich ihn anlüge. Also sagte ich lieber nichts mehr, da ich so ja nicht lügen konnte. Auch wenn Davi es aufgeklärt hatte was es wirklich war. Er hatte ausversehen einen Kratzer in Papai sein Auto gemacht mit seinem Fahrrad und hatte es mir in die Schuhe geschoben aber nahm wurde nichts.

"Du bist sehr nachtragend gewesen!" Motzt er weiter und ich zucke mit meinem Schultern. "Ich bin eben wie du! Denk dran als Mamaé einmal eine Schularbeit unterschrieben hat weil du frühs weg warst wegen einem Auswärtsspiel, du warst Tage später noch sauer. Also habe ich das ja von dir bekommen!" Damit hat sich die Diskussion beendet und wir beide fangen an zu lachen. "Ich bin froh das ihr so viel von mir bekommen habt, auch das nachtragende!" Ich kuschle mich an ihn ran und brumme zufrieden dabei auf. So kann der Tag noch besser werden auch mit dem Kopf!

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt