3. Kapitel!

623 10 2
                                    

NIVIA POV!

Müde sitze ich bei Onkel Kylian auf dem Schoss. Dieser drückt mich an sich heran und ich fühle mich gerade so sicher. Leise sprechen sie mit einander und ich höre so gut es zu und schaue dann zu Davi, welcher mich entschuldigend anschaut und ich lächle leicht. Ich weiß doch selbst das es doof war Zuhause weg zu laufen und dann hier Unterschlupf zu suchen. Er bekommt bestimmt noch Ärger mit Neymar.

Tränen sammeln sich in meinem Augen. Es tut so weh zu wissen das dein Papa direkt neben dir ist und er nichts von dir weiß, weil es besser ist. Er hat Davi, ihn liebt er wirklich. Ich würde doch hier nur stören wenn er es wüsste. "Hey, Princesse! Ist doch alles gut." Sagt Onkel Kylian als ich leise aufschluchze und mein Gesicht am seiner Brust verstecke damit mich keiner dabei beobachten kann. Wie unangenehm das gerade ist nur weil ich mich nicht unter Kontrolle habe.

"Möchtest du es ihn nicht endlich sagen kleines?" Fast Schon panisch schüttle ich meinem Kopf und wollte gerade aufspringen aber Onkel Kylian war doch schneller. "Ich höre und wag es nicht mich anzu lügen oder abzuhauen." Onkel Lionel lacht leise als er merkt das Onkel Kylian mich genau kennt. "Du weißt doch das mein Pai nichts von mir wissen möchte und Mama sagt das soll auch so bleiben." Genervt stöhnt Onkel Lionel auf und schaut zu Neymar.

"Ey Ney? Sag mal, wie würdest du eigentlich reagieren wenn du noch ein Kind hättest?" Oh nein wieso muss Onkel Lionel das machen? "LIONEL!" Sagt Onkel Kylian und Neymar drückt seinen Sohn an sich heran. "Ich würde mich freuen. Natürlich würde ich es suchen und deren Mutter und sie zur Rede stellen. Nur würde ich es nicht aus dem gewohnten Umfeld reißen aber keine Ahnung die Tage, Monate oder Jahre versuchen aufzuholen die ich verpasst habe. Wieso fragt ihr das?" Onkel Kylian versucht die Situation zu retten.

"Du kennst doch Lionel, er übertreibt das wie immer mal wieder maßlos." Neymar nickt und steht dann auf und geht kurz weg. "Onkel Lionel! Pai darf es doch nicht wissen. Du weißt was war als ich es schon mal versucht habe." Er lässt sich frustriert auf dem Sessel fallen und ein paar Minuten später betritt Neymar wieder das Wohnzimmer. "Hier kleine Maus, du musst die Tabletten nehmen und kuschle dich so lange hier in die dicke Bettdecke wegen deinem Fieber." Wieder kommen meine Tränen als er so liebevoll zu mir ist obwohl ich sozusagen auf sein gesichertes Grundstück eingebrochen bin.

"Haben sie vielen Dank Neymar!" Hauche ich und lasse mir nach dem er die Verpackung gelesen hat die Tablette geben und nehme sie, bevor er mich in die dicke Bettdecke einkuschelt und ich mich deswegen neben Onkel Kylian legen muss. Kurz darauf schlafe ich auch schon ein und bekomme die ganze Aufregung um mich herum nicht mit als die beiden, ihn langsam beibringen das ich eigentlich seine Tochter bin und wie ich vor kurzen noch gelebt habe.

******

Hallo Leute!

Wie gefällt euch die Geschichts denn bis her so? Das Buch wird am Ende erst überarbeitet.

Eure Trizchien!

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt