88. Kapitel!

156 5 0
                                    

NEYMAR POV!

Langsam mache ich mich fertig um zu den Ronaldos zu fahren. Ich hoffe das sie auf unseren Vorschlag eingehen, denn Nivia lasse ich nie wieder gehen! Sie soll sich kein anderen Verein suchen, das(s) lasse ich nicht zu. Auch wenn es meine Schuld war das sie wirklich Gegangen war, möchte ich nicht mehr das die weg geht. Naja zumindest bis sie vielleicht mal ausziehen möchte. Auch da lasse ich mir mal was einfallen, so das sie nicht ausziehen muss. Ein Anbau oder ähnliches, ja das ist eine gute Idee. Ich schnappe mir meine Jacke und gehe nochmal zu Nivia und gehe einfach in ihr Zimmer.

"Oh Emm ja wartet!" Denn ich habe beide gerade beim Sex erwischt. Ich laufe schnellen Schrittes zu Bruna und mein Schlafzimmer wo ich eine Schublade öffne und hole ein Kondom aus der Packung raus und gehe wieder in das Zimmer wo sie immer noch mit roten Wangen zur Tür schauen. "Hier verhütet bitte wenigstens!" Sie stammeln ein Danke und ich gehe grinsend runter, wo Bruna mit fragenden Block entgegen kommt. "Wieso grinst du denn so?" Möchte sie auch sofort wissen. "Ich habe unsere Tochter und dessen Freund beim Sex erwischt, habe ihnen aber noch ein Kondom gegeben!"

Bruna schaut mich kopfschüttelnd an und hebt Luzia hoch die mich anschaut. "Papai ist bald wieder da oder möchtest du mit?" Sofort strahlt unsere kleinste und rennt nach dem Bruna sie herunter gelassen hat in unserem Flur. "Du bist echt unmöglich Neymar aber genau deswegen liebe ich dich auch!" Damit müssen wir uns kurz, bis wir ein Bääh eklig von unserer kleinsten Tochter, so das wir uns lachend lösen. "Wenn du älter bist dann verstehst du das auch!" Damit helfe ich ihr beim anziehen. "Nein das ist eklig!" Ich küsse ihren Kopf und muss grinsen.

Noch muss sie grinsen aber wenn sie spätestens sechzehn wird, sieht das ganze aber schon ein bisschen anders aus. Dann muss ich wie ein Hund hinter ihr hinter her laufen und alle Jungs knurrend aus ihrer Nähe entfernen. Als sie die Jacke an hat und eine Cap hebe ich sie auf meinem Arm und sehe zu meiner Frau. "Du wirst das schon schaffen Neymar, wie wissen das alle! Immerhin bist du auch Wort gewandt genug!" Da mag sie recht haben aber es ist eben nicht immer alles so einfach. Es kann ja sein das er seinen Sohn unbedingt mit nehmen muss oder sonst was.

Ich gebe Bruna noch einen Kuss auf die Lippen und rufe das ich los fahre. Die kleine schnalle ich an und setze mich mit einem noch Kurzen Kuss auf ihrer Stirn hinters Steuer und mache brasilianische Kindermusik an bevor ich mich anschnalle und los fahre. "Wie lange noch fahren?" Da sind die berühmten Wörter, dabei sind wir noch nicht mal fünf Minuten unterwegs. "Noch zehn minuten Princesa!" Genau in dieser Zeit sind wir angekommen und werden begeistert begrüßt und Gio nimmt die kleine sofort an sich ran und wir setzen uns An den Tisch! "Hör zu!"

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt