35. Kapitel!

258 15 2
                                    

NIVIA POV!

Als wir nach der Schule Zuhause sind, gehe ich sofort in mein Zimmer und stocke als ich das Regal an der Wand. Dort sind meine zwei Auszeichnungen und meine zwei Medaillen dran. Aber wie ist das möglich? Papai habe ich nie was davon erzählt und Jetzt ist dieses Regal da. Ich gehe etwas näher ran und erkenne die Initialen. NJR! Das ist doch Papai sein Regal stimmt ja! Dieses Regal ist das einzige was da noch leer war bei ihn, aber wieso ist das hier bei mir im Zimmer und nicht bei Papai wo seine Pokale und alles drauf kommen.

"Gefällt es dir denn Minha Princesinha?" (Meine kleine Prinzessin!) Ich umarme ihn kurz. "Sim, obrigado Pai!" (Ja danke Papa!) "Gerne Princesa! Aber jetzt komm runter, wir haben ja etwas zu bereden." Sachte nicke ich nur und folge Papai nach unten, wo Davi schon genervt sitzt. Ich setze mich neben ihn und er lächelt mich kurz an. "Also ich Falle gleich mit der Tür ins Haus. Wieso gehst du nicht zur Schule? Deine Schwester geht doch auch ohne Probleme." Oh man das gibt wieder Streit ich kann es schon förmlich mit dem Händen greifen. Denn sofort geht Davi hoch!

"Weil ich nicht verlogen bin und dir die Wahrheit sage, anders als deine tolle Tochter Pai!" Ich realisiere im ersten Moment gar nicht was er meint. "Sie lügt dich andauernd an und nicht ich! Weil deine Ach so feine Tochter ja alles macht was du möchtest." Nein das sagt er jetzt nicht bitte nicht! Ich habe es ihn anvertraut und er wollte es nicht sagen. "Wie angelogen?" Ich schaue nach unten und sage dazu nichts. "Tja Papai!" Sagt Davi und Sauer schaut mich Papai an. "Habe ich nicht gesagt immer die Wahrheit?" Brüllt er los und ich zucke zusammen. "Davi Da Silva Santos! Nivia Da Silva Santos!"

Pai ist immer sonst so ruhig außer man lügt ihn an. Auch dann ist er nie so laut wie er es gerade ist. "Ich höre sofort! Aber pronto!" Ich sage nichts, denn keiner darf diese Sache wissen. "NIVIA!" Ich zucke zusammen und rücke weiter in die Ecke der großen Couch. "DAVI LUCCA!" Dieses mal zuckt Davi zusammen. "Ich habe versprochen nichts zusagen." Sagt er trotzdem und meine Augen füllen sich mit Tränen. "Es reicht entweder sagt einer jetzt die Wahrheit oder es gibt für euch beide Konsequenzen!" Doch dann fängt Davi an zu reden.

"Sie nutzt dich nur aus!" Zack Wow danke Davi, dann nicht einmal die Wahrheit. "Was? Du weißt das es nicht so ist. Ich habe Papai nie ausgenutzt." Doch Papai scheint ihn zu glauben. "Auf dein Zimmer, Sachen packen, du kommst heute noch zu Onkel Kylian." Das hat gesessen sofort stehe ich auf und gehe aber nicht in mein Zimmer, sondern Schleiche mich aus der Haustür und fange laut an zu weinen. Es war ein Fehler zu Papai zu gehen oder zu ziehen und dann lügt Davi auch noch. Ich renne über die Straße und Onkel Lionel zieht mich zurück.

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt