NEYMAR POV!
Ja was soll ich denn dazu sagen? Ich bin wirklich sehr erschrocken darüber und Nivia steht ruckartig auf und die Ärztin hält ihr eine Art Tüte hin wo sie plötzlich auf die Knie geht und anfängt zu erbrechen. Ich stehe auf hocke mich hinter sie hin und halte ihr die Haare zurück und streichle beruhigend ihren Rücken. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich darüber denken kann. Soll ich sauer sein? Oder doch eher enttäuscht? Vielleicht auch traurig oder doch glücklich darüber dein? Nivia lässt sich auf ihren Hintern fallen und ich streichle von hinten ihre Wange.
"Ich kann verstehen das es ein großer Schock für beide anwesenden Parteien ist." Ich helfe Nivia auf und setze mich auf dem Stuhl und Nivia auf meinem Schoss. "Ich würde jetzt einen Ultraschall machen." Ich nicke nur und helfe meiner aufgelöste Tochter auf die liege. "Wird kurz kalt!" Nivia schaut auf dem Bildschirm, sowie ich auch. "Das Kind ist völlig gesund!" Wir verabschieden uns mit dem Pass und einem Bild. Kurz bevor wir raus gehen ziehe ich Nivia zu mir heran und lege meine Jacken über sie. Schnell aber sicher digrediere(?) sie zum Auto. Bis jetzt hat sie keinen Ton darüber verloren.
"Wollen wir was von McDonalds holen Princesa?" Frage ich sie zaghaft. "Wieso bist du nicht ausgerastet?" Ich seufze nur. "Es ist jetzt eben so, wie es gerade ist. Es ist ein Schock für dich, lass es erst einmal Sacken bevor du völlig durch drehst. Denk dran, Mamãe und ich werden immer für euch drei da sein." Verspreche ich ihr. "Ich möchte doch McDonalds!" Schluchzt sie dann und ich lache nur. "Dann bekommen heute alle McDonalds zum mittag." Sage ich und fahre direkt zum nächsten DriveIn, wo ich gleich darauf alles bestelle zuzüglich den Milchgshake für meine Minha Princesinha
Als wir Zuhause ankommen wird sie fast panisch als wir rein kommen. Als sie plötzlich den Mutterpass ganz hinten im Schuhschrank versteckt. "Mamãe soll es noch nicht wissen!" Ich nicke ihr zu und ziehe sie in meine Arme. "Bleibe bitte ganz ruhig!" Bitte ich sie und sie nickt. Wir gehen raus und Bruna grinst sofort als wir rein kommen. "Was sagt der Arzt?" Fragt sie direkt an Nivja gewandt und ich stelle das McDonalds Zeug auf dem Tisch. "Alles wieder gut!" Sagt sie nur leise und setzt sich dann am Tisch, während sich die anderen auch langsam zu uns gesellen.
"Wieso bist du dann so traurig?" Nivia zuckt mit dem Schultern. "Ehrlich gesagt, kann ich es nicht beantworten." Bruna nickt verstehend. Wir essen unser Essen. "Ich muss dann noch einkaufen fahren, möchte einer von euch Vieren mit?" Nivia schüttelt den Kopf und auch Davi. Luzia ist natürlich Feuer und Flamme und stimmt zu. Eine Stunde später höre ich wie die Tür stark zu schlägt. "NIVIA DA SILVA SANTOS JUNIOR!" Wir zucken zusammen und fast schon panisch versteckt sich die angesprochene hinter mir. Bruna knallt den Mutterpass auf dem Tisch und schaut böse zu ihr. "WIE STELLST DU DIR DAS VOR?"
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanficWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...