NEYMAR POV!
Ich schicke Davi hoch aus sein Zimmer und fahre mir über meine Augen und stütze mich dann auf sem Tresen ab. Ich kenne Nivia doch und weiß das sie sowas nie machen würde aber wieso hat sie es denn dann? Davi wird mich doch auch nicht anlügen. Gerade weiß ich nicht was ich denken soll aber ihr so zu drohen ohne zu wissen wieso, weshalb und warum. Also gehe ich langsam nach oben und schaue erst nach Davi und gehe dann weiter zu ihren Zimmer, wo ich sie schon erwarte mit ihren Koffer. Doch als ich anklopfe aber sie sagt nichts. Also gehe ich rein und schreie sofort los als ich sie nicht sehen kann.
"NIVIA PRINCESA WO BIST DU?" Rufe ich panisch und suche das ganze Haus nach ihr ab. Schnell renne ich in die Garderobe und sehe ihre Schuhe auch nicht mehr. Ich hoffe das sie wieder nach Hause kommt. Aber als es Stunden später wird und ich fast die ganze Stadt abgesucht habe Rufe ich bei Kylian an, aber dort ist sie nicht. Also rufe ich Lionel an. "Ney was gibt es denn?" Fragt er leise und ich runter die Stirn. Es raschelt kurz und schon ist wieder am Handy.
"Ist Nivia bei euch?" Frage ich schluchzend und kann mich kaum noch beruhigen. "Ja ist sie! Zu Recht Neymar! Sie wäre bald vor ein Auto gelaufen! Ich bin enttäuscht von dir Neymar. " Ich schaue nach unten und schluchze weiter. "Wie geht es ihr?" Hauche ich heisern. "Sie weint die ganze Zeit und möchte zurück zu ihrer Mutter weil es besser wäre. Also schnappe dir deinen Sohn und komm her." Sie will nicht mehr bei mir sein? Sie denkt es wäre besser so. Ich hole Davi ab und fahre auf direkten weg zu Lionel, welcher schon draußen auf uns wartet.
Sofort geht Davi zu Lionels großem Sohn und er zieht mich mit rein, wo ich schon das jämmerliche weinen hören. "PRINCESA!" Ich laufe zu ihr und dann springt sie plötzlich auf und rennt hoch. "Was hat Davi dir erzählt?" Ich erkläre ihn alles und dann seufzt er. "So ist das nie gewesen. Sie sollte dich ausnutzen ja aber das hat sie nie getan. Wirklich nie Neymar. Sie hat alles auf sich genommen im dich nie zu enttäuschen. Sie wird erpresst Ney! Das ist die richtige Wahrheit. Jetzt geh zu ihr hoch Ney ihr schafft das schon!"
Sofort gehe ich hoch und klopfe an die Badezimmern Tür, wo ihr weinen her kommt. "Princesa bitte mach auf, komm schon." Sage ich und setze mich vor die Tür. "Nein Neymar geh weg!" Mein Herz sticht schmerzhaft aber ich lasse es mir nicht anmerken. "Nein ich bleibe solange hier bis du mit mir redest und wir nach Hause gehen können." Hauche ich zu ihr. "Ich habe kein Zuhause mehr!" Diesmal schluchze ich auf. "Doch hast du, bei mir Prinzessin. Bei Davi und mir bitte komm raus. Ich weiß alles." Als sie Tür aufgeht ziehe ich sie sofort in meine Arme.
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanficWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...