69. Kapitel!

161 7 0
                                    

NIVIA POV!

Am nächsten morgen, wache ich mit einem schmerzenden Auge auf und brumme sofort genervt darüber auf. Na super, lass es bitte nicht blau sein! Brummend gehe ich uns Bad und mache mich erstmal frisch bevor ich dem Blick in den Spiegel wage und leise darüber aufschreie. Oh fuck, so eine blöde Schlampe, wie soll ich das leicht blaue Augen verstecken. Frustriert gehe ich zu Pai und Mamãe ins Zimmer und hole mir einfach einen Pullover von ihm und ziehe ihn mir über. Langsam gehe ich mit einem morgen an alle in die Küche und hole mir einen Eisbeutel und lege es auf mein Auge.

"Bom Dia, Guten Morgen,) E aí pequenino? (Was ist los kleine?)" Ich lege die Eisbeutel weg und schaue Mamãe an, dir gefragt hat und sie nimmt mein Gesicht in die Hände und schaut genau drauf. "Que puta do caralho!" (So eine scheiß Schlampe!" Zische ich schlecht gelaunt und Mamãe muss tatsächlich lachen und klopft mir aug die Schulter. "Das kriegen wir verdeckt keine Sorge! Meine Tochter wird trotz allem die schönste heute Abend werden. Das verspreche ich dir aufs Wort." Ich lächle sie danke an und küsse sie kurz auf die Wange. "Danke Mamãe!" Ich ziehe mir Schuhe an und verabschiede mich dann von Mamae und fahre mit dem Bus zum Trainingsplatz von Papai.

Angenommen begrüße ich den Aufpasser und gehe dann sofort rein und begrüße den Trainer. "Na Nivia, nettes Veilchen!" Genervt schaue ich nach unten und seufze, bevor ich auf portugiesisch allerei Sachen Fluche. Als sie gerade Pause machen gehe ich hin und umarme Pai von hinten. "Nivi meine kleine Princesa!" Haucht Pai sofort und ich fange an zu fluchen. "Que puta do caralho!" Sage ich und Pai versucht sich zu lösen aber ich drücke mich näher an ihm heran und seufze.

"O que aconteceu Princesa?" (Was ist denn passiert Prinzessin?) Fragt Pai und ich brumme nur verärgert auf. "Primeiro vire meu amigo e depois fico com um olho roxo!" (Erst mein Freund anmachen und dann habe ich ein blaues Auge!) Rege ich mich auf und löse mich dann traurig von Pai, der mein Kinn leicht anhebt und mein Auge anschaut. "Schaut schlimmer aus als es ist, ist nur leicht blau. Sie sieht bestimmt schlimmer aus Princesa!" Ich lache nur darüber und bin schon besser drauf und habe heute den besten Tag überhaupt. Denn man sieht nichts mehr und Mamãe hat richtig gute Arbeit geleistet und Cristiano holt mich mit Junior ab, wo alle noch genug Bilder machen.

Auch auf der Abschlussfeier muss ich lachen da Janine doch schlimmer als ich aussieht und sie es nicht so gut verstecken konnte. Mit Junior tanze ich den ganzen Abend über mit meinem Kleid und küssen uns ab und am und bin froh das ich ihn habe. Am nächsten morgen nach der Party werden wir beide bei Pai und Cristiano wach. Beide in einer Badewanne und zwei schlafende Väter vor uns mit jeweils zwei fetten Augenringe und mega Kopfschmerzen, so das der Kopf bal wegspringt.

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt