Part 51!

200 5 0
                                    

NIVIA POV!

Sauer betritt Papai ein paar Tage später das Haus und ich schaue erschrocken zu Bruna, welche sich sofort sanft lächelnd neben mich stellt. Als Papai uns gerade begrüßen wollte, klingelt sein Handy und sofort nimmt er es in die Hand und Blafft in den Hörer. Bruna seufzt nur darüber auf uns grinst mich dann an. Ich bin schon ein paar Tage wieder Zuhause und habe Bruna und Papai immer um mich herum. Nur das gerade, ich kann mich nicht erinnern, als Papai das letzte mal so sauer war. Das habe ich noch nie mit erlebt und ist neu.

"Nein, als er bei mir war, hatte ich die Probleme auch nicht." Papai lächelt kurz als er in die Küche geht. "Gut dann erkläre du ihn es gefälligst wie seine Mama reagiert." Blafft er und dann ist wieder Pause. "Ich bin sein Pai und habe ein mit Sprache recht. Nein er kommt zu mir Schluss aus Ende." Schon klingelt es und Papai legt auf uns öffnet die Tür. "Papai!" Dann folgt ein schluchzen und Bruna geht sofort hin und zieht mich sachte mit. "Was ist passiert kleiner?" Das ist Davi. "Mama bekommt noch ein Kind und schreit mich nur noch an. Papai ich möchte bei dir bleiben bitte!"

"Ich habe alles schon geklärt du bleibst hier!" Davi löst sich sofort und kommt zu mir. "Schön das wir endlich wieder alles zusammen sind." Dann bedankt er sich bei Papai, welcher nur lächelt und uns dann alle erstmal richtig begrüßt. "Was haltet ihr vom einen Film Tag?" Möchte Bruna wissen und wir alle nicken ihr sofort zu. "Oh ja aber diesmal ohne Süßigkeiten. Sonst rügt mich der Trainer." Davi und ich schauen uns Grinsend an und rennen dann los in die Küche und holen uns trotzdem noch Süßigkeiten und Papai einen Apfel.

"Tja Bella deine Kids wissen was sie möchten." Wir geben ihn den Apfel und setzen und dann wieder hin und warten das sie einen Film an machen. "Princesa?" Ich schaue zu Papai. "Ja?" Frage ich zurück und er grinst. "Wann  musst du wieder zum Training?" Ich schaue auf dem Kalender und richte mich dann aus. "Heute habe ich im siebzehn Uhr ein Spiel. Training erst in zwei Tagen." Sage ich leise und schaue dann auf die Uhr und merke das ich noch Zeit habe. "Wir kommen aber mit zum Spiel." Ich schüttle den Kopf. "Nein ich schaffe das schon alleine!"

Nach dem Film stehe ich auf und hole meine Sporttasche von oben. "Princesa!" Haucht Papai und ich schaue ihn an. "Ich muss los!" Sage ich dann und Bruna sowie Davi stehen auch auf. "Wir werden dich anfeuern." Sagt Davi und schüttle den Kopf. "Genießt hier eure Zeit, Onkel Lionel ist ja da, bis später!" Somit gehe los zu Onkel Lionel der sein Handy weg steckt und mich begrüßt. Mitten im Spiel als ich einen Punkt mache höre ich mehrere Stimmen jubeln und ich schaue kurz vor dem Aufschlag hin. Da sind ja wirklich alle. Papai, Bruna, Davi mit Onkel Lionel.

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt