NIVIA POV!
Mit Onkel Lionel schieße ich lachend Bälle hin und her, während Pai mit seinem Trainer redet. Plötzlich hebt er mich wieder hoch und ich lache laut auf. Über seinen Schultern schaue ich zu Neymar der lachend zu uns schaut und dann wieder mit dem Trainer redet. Onkel Lionel und ich haben schon lange nicht mehr so herum geblödelt wie jetzt. Das habe ich richtig vermisst als ich das in der Zeit nicht konnte. Er habt mich von der Schulter und ich Kralle mich sofort lachend an seinen Nacken, als er eine Übung mit einen anderen Teamkollegen hier macht.
Plötzlich kommt Onkel Kylian an und schaut böse zu mir und Onkel Lionel. "Lionel, die kleine ist doch krank und soll sich ausruhen und hier nicht mit dir herum Hampeln." Traurig halte ich inne und wollte von dem Arm herunter, als er sanft näher drückt. "Kylian, ich habe auch drei Kinder und weiß was ich mache. Ein bisschen Spaß hat noch kein Kind hat es bis jetzt geschadet." Sagt er ruhig und meine Augen brennen verdächtig. "Außerdem hätte Ney schon längst über den Platz gebrüllt das sie es nicht soll und er ist auch schon mit 19 Jahren Vater geworden und einmal mit 21." Sagt er ruhig und meine Tränen fangen an zu laufen.
"Aber ich möchte doch nur das sie gesund wird." Haucht er leise und ich fange an zu schluchzen. Kaum habe ich angefangen zu weinen schaut Pai auf und wird sauer. Na super das habe ich jetzt aber auch Klasse hinbekommen. Er kommt auf uns zu und schaut meine Onkel als. "Wieso weint sie plötzlich?" Er nimmt mich zu sich und drückt mich sanft zu sich heran. Beruhigend streichelt er über meinem Rücken und küsst meinem Kopf. "Also ich höre?" Sagt er nur leise und Onkel Kylian brummt nur auf.
"Sie ist krank Neymar und da muss sie sich ausruhen und nicht hier mit Lionel herum tollen." Ich drücke mich näher an Neymar heram, was er anscheinend bereitwillig zulässt, denn er küsst meinen Kopf. "Meine kleine Princesa!" Haucht er und brummt dann auf. "Kylian, ich weiß du meinst es nur gut, aber dennoch vertraue ich Lionel wirklich sehr. Er hat auch drei Kinder und weiß was er tut. Außerdem habe ich auch zwei Kinder und Davi hat das herum blödeln auch nicht geschadet." Spricht er nur leise aus und merke wie er mein Kinn hoch drückt und mir die Tränen weg wischt.
"Ausserdem!" Er gibt mich an erneut an Onkel Lionel und lächelt dann. "Sie haben nur Bälle gekickt und sie ist nicht mal gerannt. Also Beruhige dich bitte Kylian." Ich schaue zu Onkel Kylian? Welcher nur brummend nickt. "Ich mache mir auch nur Sorgen um sie." Sagt er dann und ich grinse dann breit. "Ich habe dich doch Auch lieb Onkel Kylian!" Onkel Lionel stellt mich auf dem Boden und ich gehe direkt zu Onkel Kylian, welcher mich auf dem Arm und mich dabei an sich heran drückt. "Ich dich erst meine süße kleine Princesse!" (Prinzessin)
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanfictionWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...