NEYMAR POV!
Wir unterhalten uns noch etwas und ich sehe dabei zu wie Kylian immer wieder vorsichtig zu den kleinen Mädchen sieht und dann zu Lionel. Ich schaue zu meinem Sohn, welcher traurig neben mir sitzt. Sofort lege ich die Arme um ihn und drücke ihn liebevoll an mich heran und schaue dann zu den anderen, die sich leise unterhalten. Immer wieder fallen die Worte 'Ja?' Oder 'meinst du?' Auch mein Sohn ist recht schweigsam ist.
Sorgsam streichle ich ihn über die Arme als er einen SMS von seiner Mutter bekommt wo drinnen steht das es so besser sei und er es Kylian und Lionel zeigen soll was sie geschrieben hat. Sofort macht er es und bin echt verwirrt, das(s) sie alle jetzt so sind. "Dann ist es beschlossene Sache, danke kleiner." Sagt Lionel und nickt dann Kylian zu welcher der kleinen noch einmal über die Haare streichelt und fand mit fest entschlossenen Blick zu mir schaut.
"Ney, dieses Mädchen, ist 2 Jahre jünger als Davi. Die kleine heißt Nivia da Silva Santos." Ich werde blass und schaue zu Lionel. "Mein Vater hat mit einer anderen ein Kind bekommen?" Kylian seufzt nur und schaut dann zu mir. "Ney Nein! Die kleine ist deine Tochter! Carolina, Lionel, Davi und ich wussten es schon seit ihrer Geburt." Ich stocke und schaue Davi an. Von diesem wackelt die Unterlippe verdächtig. "Hey ist alles gut kleiner! Ich bin dir nicht böse!" Sage ich sofort und drücke ihn an mich heran.
"Die Mutter der kleinen hat sie immer zu mir oder Lionel gebracht oder zu Carolina. Sie hat sich nie um die kleine gekümmert mal zum Arzt die Untersuchungen. Oder wie jetzt mit dem Tabletten, ich habe ihr das Geld für sie gegeben und sie hat es für einen Lippenstift ausgegeben. Immer wenn Nivia Zuhause war, kam sie gleich darauf wieder zu einen von uns. Verstehst du? Als sie zu dir wollte hat sie ihre Mutter angefangen und es war nicht toll die kleine danach zu sehen. Sie weiß das du ihr Pai bist aber hat Angst. Wir werden jetzt gehen und dich das verarbeiten lassen." Kylian und Lionel stehen auf und wollten gerade nach der kleinen greifen als ich dazwischen gehe.
"Nein bitte! Lass sie bei uns! Sie gehört zu uns." Kylian lächelt erleichtert und nimmt seine Hände weg. "Danke Ney! Sie wird Angst haben, wir sind immer erreichbar." Damit verabschieden wir uns und ich gehe zu meinem Sohn und bei ihn in die Hocke. "Davi es ist zwar nicht toll das du nichts gesagt hast aber ich denke und merke du hattest deine Gründe dazu aber bitte hab keine Geheimnisse mehr vor mir." Bitte ich ihn sanft und ziehe ihn in meine Arme.
"Keine Geheimnisse mehr Pai, versprochen!" Haucht er ins wir setzen uns zu der schlafenden Nivia und schauen als Film bis wir einschlafen. Ich wurde kurz darauf wach und merke wie Nivia fast panisch versucht von hier ab zu hauen. Oh man meine Arme kleine! "Wohin möchtest du denn Princesa?"
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanfictionWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...