84. Kapitel!

142 8 0
                                    

NEYMAR POV!

Ich schaue zu meiner Frau und sie zu mir. Durch die schwere Zeit ist Nivia nämlich ziemlich dünn geworden und müsste viel mehr essen als ein oder zwei Scheiben Avocadotoast. Aber ich weiß genau, das(s) ich an dieser Situation selbst schuld habe. Immerhin habe ich meine Tochter dazu getrieben. Ich schaue zu meinem Kindern und sehe das Nivia auch ihre zweite Avocadotoast mit Luzia teilt. Bruna greift nach meiner Hand lächelt mich liebevoll an. Ich hoffe das ich es wieder gut machen kann, wenn Nivia es zu lässt. Nur dieses Mal wird es ein langer Weg werden.

"Via Barbie spielen?" Hören wir dann und unsere größte Tochter grinst nachdem sie die sie einen Schluck ihres Kaffee's getrunken hat. "Wenn du Barbie bist und ich Ken?" Begeistert Hüpft Luzia von ihren Schoss und Nivia lehnt sich dann zurück. "Hier deine Tablette!" Mit einem Danke nimmt sie diese an und  schluckt sie mit einem ganzen Glas Wasser. "Leute?" Sagt dann Bruna und wir schauen hin. "Da heute Abend Davi und seine Freundin kommen, muss ich ehrlicherweise zugeben, das(s) ich echt Hunger auf McDonalds habe." Nivia schaut zu ihrer Mamãe und lacht dann los. "Oh ja das hatte ich auch schon lange nicht mehr Mamãe!"

Das letzte Sagt sie sehr leise und vor allem das Mamãe ist kaum zu verstehen. "Oh Princesa!" Haucht Bruna und geht zu ihr hin und nimmt sie in dem Arm. "Ich habe alles kaputt gemacht, in dem ich versuche alles alleine zu regeln." Meine Frau schaut mich böse an. Ich weiß es doch selbst, das(s) ich an dieser Situation selbst schuld bin. Auch ich gehe langsam hin und nehme ihr Gesicht in meine Hände und  wische mit dem Daumen die Tränen sanft von ihrer Wange weg, auch wenn immer wieder neue dazu kommen.

"Via komm!" Bruna schaut mich an und richtet sich etwas auf. "Ich gehe zu ihr!" Ich nicke ihr sanft lächelnd zu und Schiebe die Teller etwas weiter weg. Ich setze so an die Ecke an dem Tisch. "Princesa eu te amo e você é uma filha maravilhosa! Eu sou a pessoa má!" (Prinzessin, ich Liebe dich und du bist eine wundervollen Tochter! Ich bin die schlechte Person!) Sage ich ehrlich zu ihr und sie schaut mich weinend an. "Du bist kein schlechter Pai, ich habe auch vieles dadurch gelernt." Ich schaue sie an. "Du hast deine eigene Methoden und ich sollte so enttäuscht sein aber ich weiß das mir diese Lektion viel mehr gebracht hat als bei sonst jemand anderen."

Ich schaue sie an und bin verwundert. "Ich habe nur Angst, das(s) ich euch wieder enttäusche weil ich Blödsinn mache. Diese drei Monate haben mir gezeigt, das(s) ich trotz meiner Profi Karriere noch nicht alles alleine schaffen kann und ich euch und meine ganze Familie noch brauche." Ich nehme sie im den Arm und bin unendlich froh das sie hier bei mir bleibt. "Ich Liebe euch alle so unendlich doll. Das glaubst du mir einfach nicht minha Princesinha!"

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt