NEYMAR POV!
Lächelnd beobachte ich meine große Tochter und dessen Freund. Sie kuscheln einfach nur und auch wenn ich mich für sie freue ist es dennoch eine andere Nummer das sie einen Freund hat. Ich wusste es zwar aber sie so zu sehen tut mir weh als Vater. Sie werden einfach zu schnell groß. Bruna kommt zu mir und umarmt mich von hinten, dabei legt sie ihren Kopf auf meine Schulter und seufzt dann leise, als sie zu den Kindern schaut. Sie scheinen sich aber wirklich zu lieben nicht so eine nullachtfünfzehn liebe wie es in diesen alter eigentlich ist.
"Sie werden so schnell groß die kleinen!" Haucht auch Sie und ich kann nur nicken. Ja das stimmt! Ich habe aber soviel verpasst in der letzten Zeit bei Nivia und auch die ersten zehn Jahre. Dann baue ich so viel Mist in der Erziehung und dennoch ist sie eine total liebevolle Person geworden. Sie wollte nie viel haben einfach nur Zeit mit ihrer Familie und nicht immer irgendwas neues. Alle drei sind genügsam und das ist auch gut so. "Sie sind so wundervolle Kinder geworden!" Ja auch die kleine ist wundervoll geworden einfach zum knuddeln. "Ja das sind alle drei wirklich!" Stimme ich meiner Frau zu.
"Pai? Dürfen Junior und ich bitte raus in den Garten?" Frage Nivia und ich nicke ihr zu. "Warte ich helfe dir!" Doch Junior hebt sie schon auf seine Arme und ich lächle resigniert. "Ich weiß das es schwer ist aber dennoch wissen wir das es Nivia braucht." Das weiß ich doch selbst Bruna aber es Schmerz das jemand anderes sie herum trägt. Aber ich lasse beide machen und sehe das sie sich draußen auf der Liege angeregt unterhalten. Nivia hebt ihren Arm nach oben und ich schaue es mit hoch gezogener Augenbraue kritisch an.
Bruna nimmt ein Tablett und geht mit gefüllten Gläsern nach draußen und stellt sie auf dem Tisch ab und kommt mit einem fetten grinsen wieder zu mir rein. "VIA?" Gerade als ich sagen wollte das hier nicht geschrien wird, kommt die Stimme von Nivia. "Hier draußen komm her kleine Princesa!" Sofort rennt die kleine so schnell es ihre Beine zulassen los in den Wintergarten und sehe das sie ihr lachend in die Arme rennt. Schon ganz alleine klettert sie auf das gesunde Bein und grinst dann Junior an, welcher ihr sanft lachende durch die Haare wuschelt. Auch sie wird zu schnell groß unsere kleinste.
Als wir uns auf die Couch setzen nehme ich meine Frau in den Arm und schalten den Fernseher an. Plötzlich rennt unsere kleine rein und ich schüttle nur meinem Kopf dabei. Sie ist sehr lebhaft und das ist auch gut so in ihren jungen Jahren. Ach ich liebe es einfach wenn hier Tumult herrscht. Es muss immer was los sein Zuhause ich brauche das einfach als Ausgleich zu meinem Spielen oder Trainings. Das kann keiner verstehen aber das ist auch gut so. Jeder mit einer kleinen Familie kennt dieses Chaos. Das ist eben meine eigenen Familie!
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanfictionWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...