NIVIA POV!
ZEITSPRUNG 4 JAHRE!
In der Zeit ist viel passiert. Papai hat Bruna geheiratet. Davi macht jetzt eine Ausbildung und Bruna bekommt ein Kind von Papai. Tja und ich? Wie soll ich es sagen? Ich schlage mich durch die Schule als beste, habe ein Vertrag bei der Pariser Verein, während meine beste Freundin Probleme hat, mit der Schule und einen Verein zu finden. Tja und jetzt sitzen Papai und Bruna hier für meinem Abschluss Bericht. Aber Pai scheint es eh nicht zu interessieren, während Bruna mich einfach stolz anlächelt. Na klar habe ich gute Noten, ich muss sie ja als Tochter von Neymar Junior haben.
"Des weiteren ist ihre Tochter auch sehr begabt in Sachen Singen." Mensch ihnen Ist das doch egal. "Wirklich? Wie sieht es mit Janine aus?" Boom! Das hat gesessen. Während es ihn nicht mal interessiert hat das ich einen Verein habe der mich bezahlt. Bruna hatte die Einwilligung unterschrieben da sie mich adoptiert hatte und es somit dufte also weiß Pai davon nichts. "Bei ihr läuft alles ganz schön aus dem Ruder aber hier geht es um Nivia. Also Nivia hat einen guten Verein gefunden." Bruna grinst noch mehr und ich dann auch in der Hoffnung das es Pai auch freuen würde.
"Okay und Janine?" Ich stehe auf und meine Augen brennen verdächtig. "Tut mir leid Steve, ich muss zum extra Training wie du weißt." Damit drehe ich mich um und höre ein Stuhl. "Warte Liebling, ich fahre dich!" Dankbar sehe ich Bruna an. "Wie soll ich nach Hause kommen?" Fragt Pai sofort und Bruna Zischt nur. "Zu Fuß! Du Idiot!" Draußen im Auto sage ich nichts, sondern schaue aus dem Fenster. "Er liebt dich dennoch! Du weißt er macht sich nur Sorgen um deine beste Freundin." Kopfschüttelnd sehe ich sie an und muss seufzen.
"Weißt du Bruna, ich war schon immer anders als andere. Alle denken ist brache Pai nicht aber wie es wirklich aussieht sieht keiner. Nicht einer sieht wie es mir wirklich geht, was ich für Lasten auf dem Schultern trage. Weder du noch Pai!" Als wir ankommen steige ich aus und mich noch etwas rein und fasse oben an den Wagen. "Ich schlafe heute bei meinem Freund, also wartet nicht auf mich, bis morgen!" Ach ja ganz vergessen! Ich bin mit Cristiano Junior zusammen. Denn die Familie hat sich mit Bruna mehr gefreut als jeder andere, das(s) ich einen Verein gefunden habe.
Während des Trainings verletze ich mich am Fuß und weiß nicht mehr weiter. Auch bei Cristiano bin ich am Boden zerstört. Es ist zwar keine schlimme Verletzung aber muss drei Tage ruhen. Als ich am anderen Tag nach Hause steht Pai vor mir mit großen Augen. "Was ist denn an deinem Fuß passiert Princesa?" Ich schaue ihn an und humple einfach an ihm vorbei und schluchze auf. "Princesa!" Er fasst mir an dem Arm und ich drehe mich zu ihn herum. "Fass mich nicht an! Ich bin dir doch sonst egal! Kein Wunder ich heiße ja nicht Janine!"
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanfictionWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...