27. Kapitel!

271 14 0
                                    

NEYMAR POV!

Wir schauen mit meiner Tochter, die an meine linke Seite gekuschelt ist einen Disneyfilm. Seit dem Vorfall heute ist sie sehr anhänglich geworden aber das finde ich schön. Plattling drückt sie sich mit dem großen Teddybär noch näher an mich heran und schaut weiter zum Film. Auch ich ziehe sie näher und lasse sie fast auf mich drauf krabbeln, so das ich mich anders hinsetze und sie es dann doch macht. Liebevoll küsse ich ihren Kopf und Decke sie damit zu. Sie kuschelt sich näher am mich heran und schaut dann kurz zu mir. Ich lächle sie an und dann schaut sie weiter.

Wenig später schaut Mamãe zu und grinst breit. "Sie schläfrig schon seelenruhig. Es war ja auch ein harter Tag." Ich stimme brummend zu und setze mich vorsichtig und mit bedacht  sie nicht aufzu wecken auf und bringe sie dann samt dem riesen Bären nach oben in ihr Bett. Ich Decke sie zu und küsse dann nochmal ihre Stirn, bevor ich aufstehe und dann nach unten gehe. "Schläft die kleine denn noch?" Möchte Pai wissen und ich schaue ihn böse an. "Ja tut sie und lass sie es auch bitte." Ich lasse mich auf die Couch fallen und fahre mir über das Gesicht.

"Was ist los Junior?" Ich schaue zu Mamãe und seufze nur müde. "Carolina hat sowas mit Davi immer gemacht und mir erzählt das es nicht so schlimm ist wie es aussieht. Damals hatte ich zwar auch immer Angst und Panik aber diesmal war es anders. Ich habe vor lauter Angst und Panik geschwitzt das es was schlimmes sein könnte. Ist das normal?" Mamãe lacht nicht, sondern hat ein sanftes Lächeln auf dem Lippen. "Ja das ist es! Caro wusste immer das es da nichts schlimmes ist da sie sich auskennt aber du Schatz, hast sowas noch nie so mit durch gemacht. Das ist völlig normal als Papa!"

"Am liebsten würde ich sie und Davi dauerhaft um mich herum haben. Gerade jetzt wo sie oben schläft und ich hier. Ich könnte sie nur knuddeln." Diesmal reden Pai sogar. "Oh ja das kenne ich nur viel zu gut. Euch hätte ich am liebsten auch im dem Alter um mich herum gehabt aber ihr wolltest es dann auch nie mehr. Aber du bist wirklich ein toller Papai. Es tut mir leid das ich das gemacht habe. Davi und Nivia lieben dich so sehr das sie immer noch in dem Alter mit dir kuscheln."

Wir unterhalten uns noch etwas und legen uns dann auch schlafen, nur das Pai alleine ohne Mamãe schlafen muss.  Mitten in der Nacht geht meine Zimmertür auf und ein leises weinen ertönt. "Princesa? Was ist denn los? Schmerz dein Arm?" Ich sehe sie nicken und klopfe auf mein Bett. "Ich hole schnell was dagegen Princesa." Schon hole ich alles und gehe wieder zurück in ihr Zimmer. Ich reiche es ihr und lasse sie sich danach an mich kuscheln. Dabei erzähle ich ihr eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit und sie hört gespannt zu.

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt