31. Kapitel

273 11 0
                                    

NEYMAR POV!

Jetzt sitze ich hier erneut bei Direktorrat und naja noch im Sekretariat und warte dann ich da endlich mal rein kann. Da meine Tochter bei Raff geblieben ist kann ich den Termin alleine wahrnehmen. Ich möchte auch nicht das sie beeinflusst wird. Immerhin sollen sie entscheiden ob sie meine Tochter dann noch hier lassen möchten oder gehen lassen. Da ich Fußballer bin entscheiden sie sich für das erste. Jetzt kann ich meinen Status ausnutzen damit sie hier wenigstens bis sie in eine neue Schule kann hier in ruhe lernen, wenn sie dann trotz des Armes wieder in die Schule gehen kann versteht sich natürlich.

"Herr Da Silva Santos sie können jetzt zum Direktor!" Ich bedanke mich bei der Sekretärin und klopfe dann an die Tür und warte auf das herein, was auch gleich danach kommt. "Ah schön das sie wieder hier sind und den letzten Vorfall klären können." Sagt er nur und reichen ins die Hand. "Ja, ich möchte mit ihnen ein Anliegen besprechen." Er zeigt auf dem Stuhl und ich setze mich dankend hin. "Also worum geht es?" Fragt er gleich frei raus und ich seufze. "Also meine Tochter hat sich bei einem Treppensturz den Arm verletzt und ist dadurch noch dem Rest der Woche Zuhause." Erkläre ich erst und rede dann weiter.

"Ich möchte das sie die Klasse wechselt. Sie fühlt sich nicht wohl und durch das ganze Mobbing was war. Da ich als Vater auch natürlich möchte das sie trotz meines Status soziale Kontakte hat, würde ich sie gerne weiter hier hin gehen lassen, nur in eine andere Klasse. Natürlich ist es ihre Entscheidung aber wenn es nicht geht, nehme ich sie aus der Schule." Erkläre ich und der Direktor wessen Name ich immer wieder vergesse seufzt darüber nur auf. Er hat die Wahl es sind einfache Optionen.

"Ich verstehe ihr Anliegen und auch eine gute Besserung an Nivia. Es gibt natürlich die Möglichkeit das sie die Klasse wechselt aber dennoch besteht die Gefahr das es so weiter läuft. Ungern würde ich sie ziehen lassen. Sie kann in die A Klasse gehen ist kein Problem. Solange sie sich dann auch dort zurecht findet. Der Stoff alles ist dort natürlich gleich. Gleiche Bücher und Hefte auch die allgemeine Ordnung. Dann würde ich sie bitten, mit Nivia morgen her zu kommen ob sie damit einverstanden ist." Super das nenne ich mal was positives. Damit verabschieden wir uns und ich fahre unterwegs nochmal zu einem MC Drive und hole für uns drei noch essen.

Als ich Zuhause ankomme höre ich das Lachen von meiner Tochter und genau das Lachen von meiner Schwester. Sofort muss ich auch grinsen und wieso sie so lachen sehe ich dann auch. Beide haben es sich schon so richtig bequem gemacht, mit Masken und jede Menge Süskram. "Was wird das denn hier?" Frage ich nur und meine Tochter springt freudig auf und umarmt mich sofort. "Papai, komm wir machen dich auch schön! Auch du Darfst heute mal Süßigkeiten essen mit einer Maske cool oder?"

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt