12. Kapitel

412 10 6
                                    

NIVIA POV!

Später nach dem Training bin ich erschöpft aber glücklich. Alle haben sich auch wieder vertragen und dann weiter trainiert. Pai hat mich noch in eine dicke Jacke von sich, die er von seinem netten Trainer bekommen eingemummelt und ist dann trainieren gegangen und Christophe Galtier, so heißt der Trainer war wirklich nett. Nur jetzt sitze ich bei einem Bekleidungsgeschäft  und warte darauf das Pai wieder kommt. Ich wollte keine neuen Sachen bekommen aber er sagte einfach nur, das(s) es mir bei ihn an nichts fehlen soll und das man ihn nicht umstimmen kann also habe ich es gelassen.

Dann kommt Pai wieder und hat ein Haufen Sachen mit dabei und ich bekomme alleine schon bei dem Anblick große Augen. Das ist ja viel mehr als ich überhaupt tragen kann, außerdem wachse ich doch da raus, also hoffe ich zumindest. Das alles hier wäre ja totale Geldverschwendung alles zu kaufen. "Schau mal Princesa!" Ich schaue hin und bekomme große Augen. Der Pullover ist ja hübsch. "Gefällt dir der Pullover?" Schüchtern kann ich nur nicken und Pai strahlt plötzlich los. "Komm wir schauen weiter! Das macht total Spaß mit dir!" Wieso freut er auch denn so? Er gibt doch wegen mir Geld aus, das(s) verstehe ich nicht.

Ich habe trotzdem mit gemacht und hab gesehen das er so glücklich darüber ist das ich das mit machen das ich nicht nein sagen, also hat er mir noch neue Schule gekauft und gerade gehen wir weiter als mir ein Laden auffällt. Wir bleiben stehen und ich gehe mit einem okay näher und stocke. Der Rucksack ist ja cool! Den kann man bestimmt für die Schule und auch für so nehmen oder zum Einkauf. "Hast du was gesehen Princesa?" Fragt Neymar plötzlich und ich zucke zusammen, unschlüssig ob es wagen kann die Wahrheit zu sagen oder nicht.

"Du kannst es mir ruhig sagen Princesa! Wir müssen dann nämlich noch alles für die Schule besorgen." Ich schaue ihn an und seufzte dann nur leise. "Ja, ich habe was gefunden aber das ist viel zu teuer. Du hast schon genug für mich bezahlt, das(s) reicht ja auch." Pai lacht leise und zieht mich in das Geschäft zu den Rucksäcken. "Mach dir da bitte mal keine Sorgen und jetzt kaufe ich dir mal einen neuen Rucksack." Beschämt zeige ich ihn den Rucksack und er strahlt und greift sofort danach und ich strahle ihn an.

"Danke Pai!" Er lässt den Rucksack fallen und reißt mich plötzlich in seine Arme und ich erstarre sofort. "Oh meine kleine Princesa! Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen das du mich gerade so genannt hast." Er drückt mich weg und spitzt seine Lippen und ich gebe ihn einen kleinen Kuss. "Aww Zuhause werde ich den Rucksack noch unterschreiben, damit alle wissen das du mich kennst." Oh er freut sich ja wirklich darüber, das(s) hätte ich nicht gedacht. Ich dachte das er mich jetzt ein paar Monate behält und dann zu einen meiner Onkel's geben würde.

******

Hey Leute!

Wie gefällt euch die Geschichte dem bis her?

Euch noch schöne Ostern und eine fleißigen Osterhasen!

Eure Trizchien!

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt