93. Kapitel

126 11 0
                                    

NIVIA POV!

Angespannt sitze ich mit Pai Wochen später beim Arzt. Ich Warte auf die Ergebnisse ob ich endlich wieder spielen darf. Ich drücke mich an Pai heran, der einen Arm um mich legt. Sofort fühle ich mich etwas wohler aber ich bin immer noch total aufgeregt und angst habe ich natürlich auch. Ich meine er tut nicht mehr weg und kann ihn hin und her bewegen, sogar wieder Kreisbewegungen. Also kann ich auch wieder an die Arbeit gehen. Es hängt nur noch an den Blutwerten ab, ob ich noch Schmerzmedikamente genommen habe oder schon lange nicht mehr. Denn ich habe sie zwei Wochen nach allen einfach abgesetzt, denn ich habe sie nicht wirklich gut vertragen.

"Es wird Zeit das ich wieder trainieren kann, denn ich habe etwas zugenommen." Brumme ich und ziehe mein T-Shirt etwas nach oben und greife in meinem leichten Speck. "Ach wo denn? Ich sehe da nichts!" Ja er will nur nicht die Zündschnurr anmachen. "Sogar Jeans Hosen passen nicht mehr. Ich meine es ist nicht schlimm ich hasse sowieso Jeans aber dennoch wollte ich es mal anmerken." Lasse ich ihn wissen und er muss sich das Lachen eindeutig unterdrücken. "Naja ist doch so Papai!"

"Eindeutig zu viel McDonalds und Süßkram." Lässt er mich wissen und ich haue ihn leicht gegen die Schulter. "Wir können ja gleich hier nach ein paar neue Jeans kaufen gehen. Vielleicht sind sie durch das viele waschen einfach nur eingegangen." Böse schaue ich ihn an. Wann bitteschön habe ich mal eine Jeans in die Wäsche getan? "Dein Ernst Pai? Wann habe ich mal eine Jeans im die Wäsche getan?" Frage ich anklagend. "Das meiste sind doch nur meine Sportbekleidung und meine Jogginghosen. Oder Hoddie's von meinem Freund oder T-Shirt. Naja und seine Boxershorts die ich Zum schlafen immer trage."

"Okay Princesa, du hast vollkommen recht!" Gibt er sich geschlagen. "Aber dennoch kaufe ich mir neue Jogginghosen." Schon kommt die Ärztin rein und setzt sich vor uns an den Tisch. "Also ihren Sprunggelenk geht es wieder hervorragend und ihren Handgelenk auch. Dennoch habe wir aus Sicherheitsgründen, ja noch eine Blutabnahme durchgeführt. Es sind keine Medikamenten Spuren mehr zu sehen." Lässt sie uns wissen und ich grinse Pai breit an. "Super! Endlich kann ich wieder los starten, da fallen die angesammelten Kilos aber." Sage ich euphorisch und grinse sie Ärztin an die nur mit ihren Kopf schütteln kann. Was bedeutet das?

"Davon muss ich ihn leider dringend abraten." Ich erstarre und schaue Pai geschockt an. "Wieso? Ist sie etwa krank?" Ich setze mich auf Pai seinem Schoss und schaue die Ärztin dann auch beunruhigt an. "Nein ihre Tochter ist kerngesund Mr. Santos." Ich versteife mich und schaue dann mit Tränen in den Augen zu Pai der mich an sich heran drückt. "Was hat sie dann? Wieso darf sie dann nicht trainieren gehen?" Ich drücke meinem Kopf in seiner Halsbeuge und er drückt mich noch etwas näher an ihn heran. Ich habe gerade echt Angst! "Ihre Tochter ist im zweiten Monat schwanger!"

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt