NIVIA POV!
Nun stehe ich hier in Papai seinen Armen und lasse meine einfach an meiner Seite und lasse es über mich ergehen. Wieso umarmt er mich so weinend, während ich doch eh gehen sollte? Das verstehe ich einfach nicht. Ich bin doch gegangen, so brauchte er nicht noch Benzin für mich verbrauchen. Immerhin wollte ich ja zu Onkel Kylian. Ich konnte ja nichts für das ich Onkel Lionel zuerst treffe. Langsam lässt er mich los und wollte gerade zurück treten als er plötzlich fast schon panisch meinem Körper untersucht. Dann hebt er seine Hand und ich zucke panisch zurück.
Er lässt die Hand sinken und schaut mich lange und intensiv an. "Ich bin so froh das dir nichts passiert ist Princesa!" Ich sage nichts dazu, es ist auch besser so. Natürlich weiß ich das ich selbst an dieser Sache bin aber ich habe ihn nie ausgenutzt. Nie für irgendwas aber es ist logisch das er irgendwann sagt das ich gehen soll. "Princesa!" Ich schaue ihn an und schlucke stark. Es ist besser zu lügen als ihn jemals die Wahrheit sagen zu müssen. Denn ist es auch besser wenn ich bei Onkel Kylian bleibe. "Onkel Lionel bringt mich dann zu Onkel Kylian!" Mehr sage ich nicht und springe fast schon panisch über seine Beine hinweg und renne los.
Doch leider so Glück wie ich habe renne ich gegen Davi, welcher mich erleichtert anschaut. "Wo warst du nur? Papai hat alles abgesucht." Ich antworte ihn auch nicht und gehe einen Schritt zurück. "Nivi?" Ich schüttle den Kopf und gehe zur Seite. "Princesa bitte! Bleibe bitte stehen!" Wieder schüttle ich den Kopf und renne erneut los, wohl wissend das sie mir folgen werden. "Was ist denn jetzt hier los? Wieso rennt Nivi vor euch beiden panisch weg?" Ich verstecke mich hinter Onkel Lionel und sofort legt er eine Hand auf meinem Kopf, was mich zusammen zucken lässt.
"Ich weiß es doch nicht Lionel! Es liegt bestimmt an den Satz das sie zu Onkel Kylian soll. Da ich sie nicht mehr sehen wollte die Tage." Ich drücke meinem Kopf in Onkel Lionel seinen Rücken und weine los. "Davi war auch in ihren Alter und da hast du sowas nie verlauten lassen. Du müsstest wissen wie sehr Sätze Kinder verletzen können. Mit nur einem Wort kannst du das ganze vertrauen zu ihnen verlieren. Jetzt ist ihr Verhalten auch kein Wunder mehr." Ich löse mich etwas von ihn und schaue zu Papai und Davi, die traurig zu mir schauen.
"Wolltest du deswegen zu deiner Mutter?" Ich nicke nur sachte und schaue auf dem Boden. "So gerne ich dir gerade helfen möchte Nivia kleines! Aber er ist dein Papai und ihr müsst das klären. Sonst steht es nur zwischen euch." Nein das kann er nicht machen. Panisch schüttle ich meinem Kopf als er zur Seite geht und Papai mich einfach hoch nimmt. "NEIN ICH WILL ZU ONKEL KYLIAN BITTE ONKEL LIONEL!" Doch schon war ich bald Zuhause und sperre mich dann sofort in mein Zimmer ein.
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanfictionWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...