NEYMAR POV!
Als meine kleine gerade ihr Zimmer links von mir bezieht rufe ich in der Schule an um für heute noch einen kurzfristigen Termin bei dem Direktor und bei der Klassenlehrerin zu bekommen. Ihren Schulranzen habe ich schon unterschrieben mit einem kleinen Zeichen versehen und sie packt alle Sachen zusammen die sie für morgen braucht. Es ist zwar schwer den Direktor zu überzeugen aber dennoch haben wir einen Termin in einer Stunde bekommen wo kein Schüler auch mehr anwesend ist. Ich Liebe meine Fans ja aber ich möchte da jetzt auch kein Massenauflauf starten nur weil ich dort hin gehe.
"Gut dann werden wir dort sein." Schon kommt meine kleine Princesa aus ddm Zimmer und ich wuschle ihr durch die Haare. "Nimm bitte schnell deine Tablette und dann müssen wir los und halten unterwegs bei einem MC Donalds." Ihre Augen strahlen plötzlich förmlich, so das ich auch breit grinsen muss wenn es meiner Tochter glücklich machte, dann mache ich das natürlich aber nicht immer versteht sich. Brav nimmt sie ihre Tablette und gehen dann zum Auto. Da ich das jetzt mit dem Ohren weiß, hat sie eine dicke Mütze von mir aufgekommen. Trotzdem sieht sie wirklich süß damit aus.
Nach einem Abstecher Beil MC Drive sind wir an der Schule angenommen. Ich schaue zu Nivia und muss feststellen das sie erschrocken zum Gebäude schaut. "Ich muss einiges klären und da du krank bist, möchte ich dich allgemein nicht alleine lassen und auch nicht so." Da sie sowas anscheinend nicht gewohnt ist schaut sie mich aus großen Augen an. "Na los komm, du hast morgen doch eh noch den Kranktag und ich brauche deinen Stundenplan und neue Bücher. Du hast die Wahl, entweder selbst laufen und zeigst mir dem Weg zum Direktorrat oder ich trage dich und du führst mich so. Deine Wahl!" Sage ich und halte dann ihre Autotür auf.
"Ist gut Pai, ich laufe schon!" Zufrieden sehe ich dabei zu wie sie aus dem Auto steigt, aber ihren Vanille Milchshake mit nimmt. Zusammen treten wir auf das Gelände und schaue dann auf die Tür. "Wir müssen klingeln, da die Schule schon vorbei ist." Ah ja das klingt logisch also klingelt sie und ich küsse durch die Mütze geschützte Haare. Wenig später kommt eine Frau an. "Wer ist das denn jetzt?" Möchte ich wissen, weil als Sie uns erblickt sich alles richtet. "Das ist Miss Petit die Sekretärin." Oh verstehe aber wieso richtet sie sich dann so her?
"Sie mag dich als Spieler!" Oh man auch das noch. "Oh Princesa das tut mir leid, sowas wird doch oft vorkommen, verzeih das bitte." Sie schaut mich an und grinst. "Kein Problem Pai!" Dann geht die Tür auf. "Da Silva Santos ich habe ein Termin mit einem Mister Girard zwecks meiner Tochter." Die Frau schaut zu meiner Tochter und stockt. "Gewiss doch, kommen sie doch bitte mit." Sagt sie und wir folgen ihr als sie uns zum Direktor bringt. "Mister Da Silva Santos! Schön Nivia ihren Papa endlich mal kennen zulernen."
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanfictionWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...