NEYMAR POV!
Ich bitte Davi seine Sachen zu holen und sehe das er Nivia auch mit zieht, während ich mich über das Verhalten von Carolina bei ihr aufrege. Meine Güte, ich habe ihn sogar Geld eingepackt weil letztens mega stress war, weil er nur eine Pizza wollte, anstatt einen Brot nach einem langen Arbeitstag. Im Ende regt sie sich nur darüber auf, das(s) das er sich für am Ende für einen normalen Job entscheiden hat und wie Nivia für einen Profisport. Ich habe meinem Kindern immer die Wahl gelassen was sie werden möchte und habe es dann auch akzeptiert.
"Jetzt ist Schluss mit der Debatte! Davi, Nivia kommt ihr bitte?" Rufe ich und schon kommen sie an und schauen Grinsend direkt zu mir. "Ja wir fahren zu McDonalds!" Wir fahren los und holen alles. "Du sag mal Nivi?" Meine kleine stöhnt auf als Davi den Namen sagt. "Wann ist nochmal deine Abschlussfeier von der Schule?" Bevor sie antworten kann sage ich das. "Nächste Woche Freitag ist der Abschluss und dann am Samstag ist die Abschlussfeier." Sage ich sofort wehleidig als ich merke das meine kleine schon so erwachsen ist. "Gehst du mit Junior hin?" Sofort strahlt meine kleine und ich umfasse das Lenkrad fester.
"Pai?" Fragt Nivia und ich halte am DriveIn an und sage die Bestellungen. "Ja Princesa?" Möchte ich wissen und fahre das Essen abholen und bezahlen. "Hast du Zeit, vielleicht mit mir ein Kleid zu kaufen?" Ich drehe mich um und strahle meine kleine an. "Natürlich habe ich das! Wann?" Möchte ich wissen und fädle(?) den Wagen in den Verkehr ein und strahle als sie sich deswegen so freut. "Am Montag nach meinem Spiel? Das ist unser Abschlussspiel für unsere Stufe." Ich gehe im Kopf durch und grinse breiter. "Onkel Kylian, Lionel und wir werden alle dabei sein!"
Ich brauchte erst den Anschiss von dem Trainer um zu verstehen das meine Kinder mich immer brauchen werden, egal wie alt sie sind auch Davi braucht mich trotz seinen 18 Jahren noch. Aber meine kleine so strahlen zu sehen, ist mir oder besser gesagt uns allen da Schwänzen von dem Training wert. Ich möchte auch für mein ungeborenes Kind genau das gleiche! Zwar bin ich als Vater nicht perfekt, aber ich weiß das meine Kinder mich perfekt sehen und das ist alles was ich in meinem Leben benötige. Meine glücklichen Kinder und meine Frau, die mich heller als die Sonne Anstrahlt.
Als wir Zuhause ankommen setzen wir uns alle auf der Couch und fangen an unser Essen zu verspeisen und nehmen uns viel Zeit dabei und reden dabei über alles. Anstatt einen Film zu schauen, setzen wir uns lieber hin und spielen ein Brettspiel oder danach ein Karten Spiel. So muss das sein. Zeit mit der Familie genieße ich immer am meisten. Immer noch besser als wenn sie einfach nur immer vorm Fernseher sitzen. Auch am Abend schauen wir einen Film und kuscheln alle zusammen auf der Couch. "Wollen wir morgen mal in den Pool alle man springen?"
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanfictionWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...