NEYMAR POV!
Traurig kommen wir wieder nach Hause und auch Bruna scheint genau so. Nur wusste ich das sie nicht freiwillig mit mir reden möchte. Auch das sie nicht mehr freiwillig nach Hause kommt. Auch Monate später haben wir immer noch kein Kontakt zu unserer Tochter. Auch bei Davi ist der Kontakt nur noch sporadisch. Nur Schweigt Davi wenn wir auf Nivia zu sprechen zu kommen. Sie wollte es so das Davi nichts sagt. Immer wenn wir fragen weicht er aus oder wird richtig böse. Nicht Bruna oder der kleinen gegenüber, sondern nur mir gegenüber. Was ich wirklich verstehen kann.
"Wann fängt Nivia ihr Spiel heute an?" Möchte Bruna wissen, als sie sich zu mir auf die Couch setzt. "Bald sie machen sich schon mal warm." Sage ich leise und sie lehnt sich kuschelnd an mich heran und küsst mich kurz. "Schau mal da ist unsere Tochter." Ich schaue hin und muss traurig lächeln. Sie sieht fertig aus meine kleine Kämpferin. Zu wissen das ich daran schuld bin zerreißt mir mein Herz aber sie wird mir nicht sagen was sue macht, das(s) weiß ich nur als zu gut denn die Dickköpfigkeit hat sie eindeutig von mir. Sie hat sehr viel von mir bekommen.
Auch nicht nur die guten sondern auch die anderen Seiten von mir. Dennoch liebe ich sie wirklich sehr und ich hoffe das sie es trotz allen immer noch weiß auch wenn sie so kühl war. Es ist auch nur als zu verständlich ich habe sie ja auch alleine gelassen so das sie nicht mal zu Davi, Lionel oder Kylian geht. Sie ist für sich alleine mit ihren Problemen und traut sich zu keinem zu gehen. "Baby wir werden das schon wieder schaffen das sie wieder zu uns kommt. Oder auch hier wieder einzieht. Sie braucht Zeit und wir müssen die Geduld für sie aufbringen auch wenn es schwer ist.
Ich weiß das wir die Geduld brauchen aber ich habe sie nicht. Sie ist ausgezogen und das wegen mir. "Ich vermisse sie einfach nur so. Auch wenn ich schuld bin. Sie hatte mich nur mal kurz angeschaut und hatte die kleine wieder gebracht. Sie ging mit der Aussage das sie zim Training muss. Ihr ehemaliger Coach hatte gesagt das sie schon Training für den Tag hatte." Lasse ich sie wissen und Bruna kann nur lächeln. "Sie ist wie du und das nur in kleinen Neymar." Sagt sie leicht lächelnd.
"Ja. Davi, Luzia und Nivia haben wirklich vieles von mit! Auch drauf bin ich unendlich stolz!" Sage ich zu ihr und sie muss lächeln. "Schau es fängt gleich an!" Sofort schauen wir zum Fernseher wo sie sich aufstellen und sich gegenseitig die Hände klatschen reichend stellen sie sich richtig auf und nicken sich gegenseitig zu und sagen irgendwas. Nivia springt nochmal kurz hoch und runter bis sie sich selbst noch einmal zunickt. "Jetzt fängt es an!" Hauche Bruna und auch ich schaue gespannt zum Fernseher wo auch gleich der Pfiff der Anpfiff ertönt und das spielt beginnt sofort!
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanfictionWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...