NEYMAR POV!
Ich nehme beide meiner Kinder in den Arm und bin auf beide so unendlich stolz. Besonders auf Nivia, trotz das sie mir das verschwiegen hat aber ich kann es auch irgendwie verstehen. Als Steve der Trainer wie ich erfahren habe, mir das gesagt hat bin ich erst aus allen Wolken gefallen das sie es mir nicht erzählt hat. Aber selbst er konnte es verstehen. Nun ja wie soll ich sagen? Er kommt sogar von dieser Schule und sucht neue Talente. So wurde er auf sie aufmerksam und hat sie so mehr trainiert al die anderen und hatte immer mit Lionel darüber geredet, welcher immer als Ersatz für mich da war.
"Aber ich möchte nicht dort schlafen Papai!" Sagt meine kleine sofort ind ich muss tatsächlich kichern. "Nein das musst du auch nicht, da die Schule hier in Paris ist und du somit immer wieder nach Hause gehen kannst." So lassen wir den Abend ausklingen und stehen dann als Familie vor der Schule und werden sofort von ihren Trainer begrüßt. "Schön das sie sich so schnell entscheiden konnten. Ich schätze ihre Tochter Herr und Frau Santos wird sich hier wohlfühlen." Nivia schaut uns mit großen Augen an und Bruna haut mich leicht mit ihren Ellenbogen in die Rippen.
"Ja da würden wir uns alle einig sein. Nur möchte Nivia persönlich nicht hier schlagen, da wir ja auch aus Paris kommen." Sofort nickt meine kleine und schaut dann zu Steve. "Das ist natürlich mein Problem dann halten oder vergeben das Zimmer anders weitig." Erleichtert schaut Nivia zu ihn. "Steve?" Fragt sie sofort und sofort lächelt er ihn zu. "Was ist mit Janine? Kann sie auch hier her?" Bruna schaut zu den beiden. "Wie du weißt dürft ihr beide das aber ihre Eltern können es nicht bezahlen." Bestürzt sacken ihre Schultern ein und Bruna nimmt meine Hand und Davi schaut mich dann mit einem grinsen an.
"Oh okay!" Ich schaue zu Steve der genau so Bestürzt ist. Bevor ist meinem Mund verbieten kann zu sprechen geht er auch schon auf und die Worte sprudeln nur so aus meinem Mund. "Ich würde die kosten auch übernehmen. Wir können es ja unter einen Stipendium machen. So weiß keiner wo das Geld her kommt. Talente wie meine Tochter und ihre beste Freundin müssen gefördert werden." Nivia quietscht auf und springt mir in die Arme. "Danke Papai!" Ich lache nur und schaue zu Steve. "Das wäre wirklich klasse kommen sie mit."
Wir machen die Formalitäten fertig und nach dem Ferien können beide auf diese Schule gehen. "So Nivia wir sehen uns morgen frisch ausgeruht beim Training!" Wir verabschieden uns und machen und als kleine Familie einen schönen Tag und am nächsten Tag nach dem Training, springt Janine in die Arme von Nivia und sie freuen sich beide und quietschen auf. "Wer immer das gemacht hat wir werden ihn immer dankbar sein." Die Dankbarkeit ist wirklich schön zu hören. "Jemand hat mir das Stipendium spendiert und nach dem Anschluss darf ich mich dafür auch dann bedanken."
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
Fiksi PenggemarWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...