NIVIA POV!
Mitten in der Nacht humple ich bei Davi in die Küche und mache mein Fuß, in der Hoffnung das er aufhört zu schmerzen auf einem Stuhl. Ich weiß nicht, was ich dagegen noch machen kann. So eine Verletzung hatte ich noch nie. Wo hat Davi nur die Tabletten hin gelegt? Das pochen ist unerträglich. Unter Tränen stehe ich irgendwie auf und suche die ganzen Küchenschränke ab und zuzüglich noch den Medikamentenschrank aber nichts. Verzweifelt fahre ich mir über das Gesicht als plötzlich Schritte von der Treppe kommen. Vielleicht ist es Davi und er kann mir eine Tablette geben.
"Nivi was ist los?" Also doch Davi zum Glück. "Es tut so weh Davi! Ich brauche eine Tablette!" Hauche ich ihn zu und er schaut auf die Uhr. "Das geht nicht, du hast die letzte erst vor zwei Stunden bekommen. Hast du es mit kühlen versucht?" Fragt er mich und ich nicke nur und Kralle mich in mein Bein und er fährt sich dieses mal durch das Gesicht. "Willst du kuscheln?" Ich schüttle mit dem Kopf und schaue ihn unter Tränen an. "Ich möchte zu Pai tut mir leid!" Davi grinst und geht aus dem Raum und kommt angezogen wieder.
"Na komm ich bringe dich hin!" Damit nimmt er mich Huckepack und bringt mich somit zu Auto und gleich darauf zu Pai seinem Haus. "Ich fahre wieder zu Isabella, Pai wird dir helfen Nivi, bis morgen kleines!" Ich verabschiede mich und klingle dann gleich darauf an der Tür. Schritte kommen näher und als die Tür aufgeht, höre ich das Davi los fährt. Pai steht vor mir verschlafen und mir mit Unterhose. "Pai?" Frage ich vorsichtig nach und sofort ist er hellwach. "Princesa? Was ist passiert?" Er hebt mich sofort hoch und setzt mich nach dem er die Tür geschlossen hat auf die Couch ab.
"Mein Fuß! Er tut so weh Pai!" Sage ich heisern und sofort reagiert er. Denn er holt Kissen und lagert das ganze Bein nach oben. "Das ist eine frisch Operierte Stelle, leider hilft da nur Schwarzmittel aber Davi hat mir eben geschrieben das du die letzte vor zwei Stunden bekommen hast. Jetzt können wir entweder kühlen oder nichts weiter machen Princesa!" Sagt er besorgt und ich zucke fast schon wehleidig mit meinem Schultern, als er aufsteht und mit einem eingepackten extra großen Kühlpad wieder kommt und ihn mir sachte auf dem Fuß legt. Warum tat es bei Davi nicht so gut wie jetzt. Die Schmerzen lassen langsam nach.
Wohlig Brunnend lasse ich meinem Kopf nach hinten fallen und schließe komplett erschöpft die Auhe. Pai steht auf und kommt mit meiner Bettdecke wieder und deckt mich sanft zu. Sogar mein Kissen hat er dabei. Denn er hebt meinem Kopf hoch, setzt sich dann hin, legt das Kissen auf seinem Bein ab und mein Kopf auf. "Schlaf etwas!" Sagt er dann und ich schüttle mit dem Kopf. "Wenn ich aufwache bist du wieder weg. Wie immer!" Er schaut mich komisch an. "Ich werde da sein wenn du aufwachst."
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanfictionWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...