NEYMAR POV!
Seit wir vor zwei Stunden Zuhause angekommen sind, hat sich meine Tochter weinend, in ihrem Zimmer eingeschlossen und kommt einfach nicht mehr raus. Weder bei Davi noch bei mir reagiert sie wie ich es mir gerne wünsche. Das einzige was man hört ist das weinen von ihr. Verzweifelt fahre ich mir über das Gesicht und weiß nicht mehr weiter. Auch Lionel den ich wirklich Verzweifelt angerufen habe weiß keinen Ausweg. Er sagte einfach wir sollen ihr Zeit lassen. Also schnappe ich mir ihren Teller mit essen und gehe langsam hoch und klopfe dann sachte an ihre Tür an.
"Princesa, hör mir bitte zu!" Bitte ich sie und bekomme sowieso keine Antwort, aber dennoch weiß ich das sie mir zuhören wird. Naja, sind wir mal ehrlich, ihr bleibt auch nichts anderes über aber egal. Sie hört eh zu. "Du musst nicht raus kommen Princesa aber ich bitte dich wenigstens etwas zu essen. Ich stelle es vor deiner Tür ab und da brauchst du nur dem Teller greifen. Okay? Ich gehe jetzt auch wieder runter." Leider vergeht auch der Sonntag genau so. Nur das sie nicht mehr soviel geweint hatte. Auch habe ich heute was gedreht das ihre Klasse mit am Training bei uns teilnehmen Kann sogar Kleidung haben wir ihnen gestellt war alles schon geregelt.
Denn gerade kommt die Klasse an und die Klassenlehrerin stellt sie unseren Trainer vor. "Also!" Sagt der Couch. "Eure Trikot's liegen dort bereit. Zieht sie euch bitte über. Ach ja Nivia?" Meine Tochter schaut hoch und der Trainer zeigt auf mich. "Er hat dein Trikot heute noch abgeholt. Geh es dir bitte abholen." Sie nickt nur und kommt auf mich zu und sofort nehme ich sie in meine Arme und küsse ihr Gesicht ab. "Hallo Princesa! Hier ist dein Trainings Outfit!" Sie sagt nur leise danke. "Wo können wir Frauen uns umziehen?"
"Ney! Zeig es ihnen bitte und Kylian zeige es bitte den Jungs!" Kylian und ich warten sogar vor dem Kabinen und muss grinsen als ich ihr Trikot sehe. "So kommt ein bisschen schneller!" Sage ich streng und die Folgen uns. "Hey Niv? Wieso hast du Ney.Jr.Filha stehen und was heißt das?" Gerade wollte ich das sagen als meine Tochter es schon übernimmt. "Filha heißt auf Papai seiner Sprache Tochter und das andere wisst ihr ja." Stolz grinse ich nur das sie extra portugiesisch für uns gelernt hat. "Wie ist es eigentlich ihn als Vater zu haben?"
Jetzt wird sie mich in die Pfanne hauen aber sowas von. "Mensch Leute auf dem Platz ist er Neymar Jr. Zuhause ist er einfach Davi und mein Papai. Wir albern viel rum haben Spaß er ist auch streng aber gerecht. Also Zuhause ist er einfach nur ein Vater wie jeder andere Vater auch. Zufrieden?" Schon fangen wir an und die Kids albern mehr herum als die trainieren, aber was will man auch von Kindern erwarten? Na gut Nivia macht fast alles mit da sie ja auch Volleyball spielt und auch da richtig fit sein muss oder?
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanfictionWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...